Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Layer Cake

Spannender und brillant inszenierter britischer Gangsterfilm mit
guter Story und überraschenden Wendungen. Hat mir sehr gut
gefallen.

8,5/10

Meet The Spartans

9/10

Endkranker Humor, empfehlenswert für die Menschen, die auf Scary Movie stehen.

Hot fuzz

10/10

Brüllend gelacht !
Britischer Humor auf die Spitze getrieben, lange nicht mehr soviel Situationskomik geballt erlebt, sehr schnelle Schnitte, Dialoge fast zu schnell, um mitzukommen, überraschende Wendungen, brilliante Rollenbesetzung und Charakter-Darstellung, tolle Kamera-Perspektiven, Action-Liebhaber kommen vor Ende sehr auf ihre Kosten, und der Schwan ... na seht selbst.

Rise - Blood Hunter

Düstere Vampir-Action mit Lucy Lui. War jetz nit soooo der Burner :D
Viel Splatter und Blut. Story mittelmaß

4.5 / 10

30 Days of Night

4/10 - Ein mittelmäßiger Vampir Film, der nicht gruselig ist, sondern nur mit Soundeffekten für Schreck-Momente sorgt. Die Charaktere waren recht flach und das ganze Thema "30 Tage ohne Sonnenlicht" wurde meiner Meinung nach nicht effizient genug genutzt.

Gestern Abend

American Gangster

9/10 - Beim 2. Mal hat er mir noch besser gefallen. Brillant gemachter Gangsterfilm über den Aufstieg und Fall eines Schwarzen als Drogenkönig von New York. Letztlich wird das Netz der Polizei immer enger gewoben und die Falle schnappt zu und das ganze Ausmass der Korruption kommt ans Licht. Brillant gespielt, vertont und bebildert. Denzel Washington und Russel Crowe sorgen für absolute Sonderklasse. Für mich einer der Besten Filme des letzten Jahres :daumen:

Heute Abend

Der Rote Baron

8/10 - Der Film hat mich positiv überrascht. Obwohl ich glaube, das die Figur des Manfred von Richthofens idealisiert (ergo zeitgemäß) dargestellt wird, empfand ich den Film als mit nicht zuviel Pathos verbunden. Im Gegenteil finde ich die Darstellung der Kampfszenen als sehr realistisch und im krassen Gegensatz dazu der elitäre Kreis der Jagdpiloten mit ihrer 'altmodischen', den Traditionen verpflichteten Ritter-Ehre. Wir Deutschen tun uns schwer an einem Helden. Für mich aber ist der Name Manfred von Richthofens durchaus positiv besetzt und des Andenkens würdig.

Definitely, Maybe --> 9/10

Fand ihn sehr gut. Nich zu schnulzig, gerade richtig. Nettes Ratespiel mit viel Witz. War die Kinokarte wert ;)

Kill Bill Vol.1
Echt cooler Film, mit teilweise sehr übertriebenen Bultverlusst ;).
Aber der Soundtrack übertrifft alles.

9/10

The Fast And The Furious: Tokyo Drift

7/10

Mit Abstand der beste Teil der Trilogie.

brothers grimm gestern auf zdf

was soll ich sagen, anders als ich gedacht habe und auch etwas durcheinander:)
für die tollen kulissen und die schönen schauspielerinnen 6/10

mfg

8 Blickwinkel 7/10

Ich mag Filme mit überraschenden Wendungen. Allerdings sind die Wiederholungen, die zwangsläufig in dem Film vorkommen (halt aus 8 unterschiedlichen Blickwinkeln) etwas ermüdend.

Ciao sisilence

Paradies in Flammen (Heaven’s Burning)

4.5/10

hmm, naja...
Austral.Thriller von 1997 mit Russel Crowe.
Ging so. Aber nochmal sehen muss man diesen Film nicht.

Spiel mir das Lied vom Tod

Absolut genialer Western mit Henry Fonda,Charles Bronson und CC. Auch die Musik geht total unter die Haut.

10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben