Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulk [1080p]

7,5 / 10

Ich wurde angenehm überrascht!
Ich war nie ein Hulk fan, da mir die Thematik nicht sonderlich gefiel (aber was ist auch schon ein grüner Spinner gegen Wolverine oder Venom? ^^). Aber der Film hat alles in allem überzeugt. Aber vor allem war er ziemlich bildgewaltig. Etwas wenig Action aber dennoch nicht langweilig. Freue mich auf jeden Fall schon auf den 2. Teil. Finde zwar Edward Norton sehr genial, aber Eric Bana passte doch schon ziemlich perfekt.

Hulk 2 Trailer

The Scorpion King [720p]

6 / 10

Ganz nett, auch beim 2. mal. Aber naja eben nur nett! Mumie 1 und 2 sind um welten besser!

Fight Club [720p]

9,5 / 10

Masterpiece! Nach wie vor einfach nur genial. Hammer Staff, geile Story und einfach nur Atmosphärisch. Film ist auf jeden fall in meine All-Time-Favourites Liste mit drin ;)

Rounders --> 10/10

Bester Pokerfilm den es gibt. Passt alles bei dem Film. Super Schauspieler, gute Story ect..
Sehr viel besser als Lucky you, welchem ich ne 4/10 gebe.

Street Kings

8/10 - Der hat mir mal richtig gut gefallen. Spannende, brutale und abgründige guter Cop, böser Cop Geschichte. Überzeugend: Keanu Reeves als desillusionierter Polizist und Forest Whitaker als korrupter Polizei-Kapitän. Sehenswert!

Orca schrieb:
The Exorcism of Emily Rose - 2.5/10

Der Exorzist fand ich viel spannender und auch gruseliger.

Der Exorzismus von Emily Rose

4/10

Der Exorzist fand ich auch besser.

Der Exorzismus Von Emily Rose

Fand den Film auch ziemlich lahm im Vergleich zu der Exorzist

3,5/10

Run Fatboy Run 7/10

Gute Komödie mit Simon Pegg von Shaun of the Dead/Hot Fuzz.
Kommt meiner Meinung nicht ganz an diese beiden genannten Streifen ran aber unterhält trotzdem auf ganzer Linie.
Für Fans von Simon Pegg aber auf jedenfall ein Must-see!

btw. Thandie Newton
2007.gif

@s1o

Hulk find ich persönlich die schlechteste Comic Verfilmung überhaupt, aber das ist Geschmacksache.
Der Zweite kann eigentlich nurnoch besser werden, läßt auch darauf hoffen da Regisseur und Team soweit ich weiß komplett ausgetauscht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Spielkind schrieb:
Street Kings

8/10 - Der hat mir mal richtig gut gefallen. Spannende, brutale und abgründige guter Cop, böser Cop Geschichte. Überzeugend: Keanu Reeves als desillusionierter Polizist und Forest Whitaker als korrupter Polizei-Kapitän. Sehenswert!
Dem kann ich nur beipflichten. Reeves sah ziemlich fertig aus in dem Film ...

Ich geb ihm auch 8/10.

Uhrwerk Orange

10/10

klasse und außergewöhnlicher film.

Cloverfield --> 9/10

Hat mich überrascht. War eher skeptisch was den Film anbelangte. Finde die Idee gut, bzw. die Umsetzung mit der Kamera. Finde es eigentlich auch gut, dass man nicht alles erfährt oder besser gesagt so gut wie nichts. Einziger Kritikpunkt ist die umsetzung vom Monster. Mir hat es nicht gefallen. Größe ok, Aussehen naja, unverwundbarkeit etwas hoch. Die kleinen Viecher fand ich leiwand, vorallem die Geräusche die sie machten. Erinnerten mich aber stark an Starship Troopers :D
Fazit: Man sollte sich den Film anschaun.

Crank (Directors Cut)

Klasse Idee, gute(r) Darsteller, pralle Action

8,5/10 (für die Wertung muss man imho Statham-Fan sein und einfach mal abschalten können) :D

Transporter II: The Mission - 8/10

Der erste Teil war ein bisschen besser. Jason Statham hat seine rolle wiedermal überzeuend gespielt. Auf Action muss man nicht lange warten;)

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Mein erster Boll, den ich von Anfang bis Ende gesehen habe. Ok, es war etwas schwierig, nicht vorher abzuschalten.
Handwerklich ist der Film gar nicht schlecht gemacht, die Ausstattung passt, die Action ist solide insziniert (auch wenn es zu viele Nahaufnahmen gbt und es etwas wackelig gefilmt wurde), die meisten Effekte können auch überzeugen.
Auch die Kameraarbeit ist gut, wobei viele Einstellungen 1:1 aus Herr der Ringe kopiert wurden.

Ändert aber nichts daran, dass die epische Story, so wie Boll sie im Audiokommentar nennt, reichlich langweilig erzählt wird, mitfiebern tut man nicht, es ist einem total egal, ob jemand stirbt oder wie es weitergeht.
Und der Film sollte ursprünglich über drei Stunden gehen? Bitte nicht!

Die Darsteller spielen entweder lustlos (Jason Statham, John Rhys-Davies, Ron Perlman) oder betreiben hemmungsloses Overacting (Ray Liotta, Matthew Lillard).

Alles in allem gebe ich 4/10.

Zuletzt bearbeitet:
Alien vs. Predator
Ich mag sowieso die Alien Reihe (1-4 :) ), aber Alien vs. Predator fand ich noch besser! Leider ist er etwas kurz, aber gleich zwei Kreaturen, die sich bekriegen und die Menschen dazwischen, sehr gelungen! Auch ist die weibliche Hauptdarstellerin sehr gut.

Dafür gibts leckeres Alien-"Ich-schmelze-mal-kurz-die-Wand-durch"Blut und 10/10 :alien_alt:

Breach / Enttarnt

Leichte Kost für Zwischendurch, aber nichts woran man sich in nem Jahr noch erinnert.

6/10

Das Schweigen der Lämmer

da den eh jeder kennen dürfte belasse ich es mal bei der Wertung:

7/10

3:10 to Yuma

Hab mir da ehrlich gesagt mehr von erhofft, billiger 08/15 Western, kein Vergleich mit dem was Clint Eastwood und co früher gedreht haben. Viel zu viel Gefühlsgesülze.

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben