Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jumper
Vor 2 Wochen im Kino und ich bin positiv überrascht. Witz, Action und Ernst!
Toller Film.

8,5/10

Black Snake Moan
9/10 - samuel l. jackson und christina ricci spielen einfach genial und was justin timberlake angeht er hat mich nicht so wirklich überzeugen können

So lange du da bist
8/10 - war nicht schlecht "Nachricht von Sam" läst grüssen

Serenity ( SciFi )
8/10 - relativ gut gemachter science-fiction film warte auf denn 2ten teil "I HOPE"

21

8/10 - war mal was anderes als die sonst typischen Thriller/Action im Kino! Sehr schöne Las Vegas Panorama.

Street Kings

8/10 - FSK 18 Einstufung zu Recht. Thriller mit "aktuellem" Themenansatz. Gut umgesetzt mit Keanu Reeves.

wieder mal

wenn träume fliegen lernen
http://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_Träume_fliegen_lernen

was soll man sagen- johnny deep macht selbst aus einer schmunzette einen bomben film. kate winslet ist auch super:)

einzig die werbung bei sat1 störte den filmgenuss- unbedingt die dvd besorgen
10/10

wann bekommt johnny deep eigentlich mal einen oscar?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt auf Iron Man, heute abend ist es soweit, freu mi :D

WAR 3/10

Jet Li & Jason Statham:

OMG!
da gestern Männerabend war, und ich den Film bei Abgabe eines anderen Films in der Videothek sah, dacht ich das ist doch was für die Grill-Bier-Actiontruppe.
Kein richtiger Jet Li kein Jason Statham Film, irgend so ein zusammengewürfeltes Drehbuch von nem Typen der dachte "Ey, wie geil wärs mal Jet Li und Jason in einem Film zu sehen!"
Ich sags euch, "nicht geil!" Zumindest nicht bei der Umsetzung

James Bond - Diamentenfieber

Auch ein Klassiker unter den Bond-Filmen. Mit viel Witz und Tempo.

8.5/10

Blade Runner [Final Cut]

10/10 - Visionärer Sifi-Thriller um den Umgang der Menschen mit künstlichem Leben und die Wandlung eines Menschen durch seine Zweifel an seinem Tun. Nicht dem üblichen Schwarz/ Weis Schema folgend zeichnet der Film ein differenzierendes Bild und wirbt so für mehr Toleranz. Bis heute ein Meisterstück hinsichtlich Bildkomposition, Soundtrack und Schnitttechnik. Die Bildqualität des Final Cut ist phänomenal! Die inhaltlichen Unterschiede zwischen dem Directors- und des Final Cut sind imo nicht wirklich nennenswert. Es wurde lediglich nahezu perfektes nochmal perfektioniert.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4589

War Games - Kriegsspiele

8/10

mit der herrlichen Ally Sheedy *schwärm*

Men At Work

8/10

Emilio Estevez und Charlie Sheen als Müllmänner :D Grandiose Komödie

Cloverfield 3/10 - Filme, die die Welt nicht braucht.

Blaire Witch II 2/10 - mit Chips, viel VIEL Wein und Schokolade aushaltbar. Am Ende hat man vergessen, wo der Film spannend war.

Gestern Abend nochmal fein Alien 3 - 9/10
und davor 10.000 BC - 7/10

Austin Powers ~ Goldständer ~ 6/10

Recht humorvoll (selbst ich musste an 3-4 Stellen lachen). Insagesamt ok, letztendlich hatte es aber nur Minimi rausgerissen. Vor allen durch hard knock life.

Planet Terror 9/10

Fand ich schon ziemlich gut, auch beim 2 mal angucken :D. Besonders mag ich den Machete Trailer^^.

Iron Man 10/10

Einfach ein Geiler Film. Er bietet Action, Spannung und einige witzige Stellen. Selbst wenn man kein Fan von Marvell ist sollte man diesen ilm gesehen haben!
Interessant ist auch die Veränderung der Protagonisten im Film.

Gerade aus Iron Man rausgekommen.

Der Film hatte alles was ich mir wünsche: Viel Humor (Der Feuerlöschroboter war hammer:lol:), schönes Geballere, bisschen Futuristisch und jede menge Armeematerial das verbraten wird:D

Deswegen kriegt der Film die wertung 10/10 und ist neben Transformers einer meiner Lieblingsfilme...

Die Welle :p
Das ganze war an sich garnicht schlecht gemacht, teilweise übertrieben und bei mancher szene wundert man sich warum die überhaupt drinne ist, wahrscheinlich haben sie ein paar dazugehörige szenen rausgeschnitten um den Film zu kürzen.
Auf welchem wahrem Ereigniss soll dies denn basieren?

Naja ich gebe mal 8,5/10 Punkten ^^

Die Todeskandidaten

Quasi Battle Royale mit Erwachsenen ;)
War ok, von der Story sollte man jetzt nicht zu viel erwarten aber Action war brauchbar.

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben