Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Snake Moan
9/10 - samuel l. jackson und christina ricci spielen einfach genial und was justin timberlake angeht er hat mich nicht so wirklich überzeugen können
So lange du da bist
8/10 - war nicht schlecht "Nachricht von Sam" läst grüssen
Serenity ( SciFi )
8/10 - relativ gut gemachter science-fiction film warte auf denn 2ten teil "I HOPE"
Da bin ich mal gespannt auf Iron Man, heute abend ist es soweit, freu mi
WAR 3/10
Jet Li & Jason Statham:
OMG!
da gestern Männerabend war, und ich den Film bei Abgabe eines anderen Films in der Videothek sah, dacht ich das ist doch was für die Grill-Bier-Actiontruppe.
Kein richtiger Jet Li kein Jason Statham Film, irgend so ein zusammengewürfeltes Drehbuch von nem Typen der dachte "Ey, wie geil wärs mal Jet Li und Jason in einem Film zu sehen!"
Ich sags euch, "nicht geil!" Zumindest nicht bei der Umsetzung
10/10 - Visionärer Sifi-Thriller um den Umgang der Menschen mit künstlichem Leben und die Wandlung eines Menschen durch seine Zweifel an seinem Tun. Nicht dem üblichen Schwarz/ Weis Schema folgend zeichnet der Film ein differenzierendes Bild und wirbt so für mehr Toleranz. Bis heute ein Meisterstück hinsichtlich Bildkomposition, Soundtrack und Schnitttechnik. Die Bildqualität des Final Cut ist phänomenal! Die inhaltlichen Unterschiede zwischen dem Directors- und des Final Cut sind imo nicht wirklich nennenswert. Es wurde lediglich nahezu perfektes nochmal perfektioniert. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4589
Recht humorvoll (selbst ich musste an 3-4 Stellen lachen). Insagesamt ok, letztendlich hatte es aber nur Minimi rausgerissen. Vor allen durch hard knock life.
Meine Braut, ihr Vater und ich
7/10
Find Ben Stiller und Owen Wilson einfach genial, obwohl sie bei Starsky & Hutch und Zoolander weitaus lustiger sind.
Einfach ein Geiler Film. Er bietet Action, Spannung und einige witzige Stellen. Selbst wenn man kein Fan von Marvell ist sollte man diesen ilm gesehen haben!
Interessant ist auch die Veränderung der Protagonisten im Film.
Ganz nettes Filmchen, ist halt wie ne Doppelfolge.
Einige Fragen, die nach dem ende der 10. Staffel noch offen waren, werden beantwortet.
Aber es tun sich auch ein paar neue auf.
Der Film hatte alles was ich mir wünsche: Viel Humor (Der Feuerlöschroboter war hammer), schönes Geballere, bisschen Futuristisch und jede menge Armeematerial das verbraten wird
Deswegen kriegt der Film die wertung 10/10 und ist neben Transformers einer meiner Lieblingsfilme...
Die Welle
Das ganze war an sich garnicht schlecht gemacht, teilweise übertrieben und bei mancher szene wundert man sich warum die überhaupt drinne ist, wahrscheinlich haben sie ein paar dazugehörige szenen rausgeschnitten um den Film zu kürzen.
Auf welchem wahrem Ereigniss soll dies denn basieren?