Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Punkt Abzug weil ich gleich alle drei Teile sehen will
Wurde eigentlich schon alles gesagt nur fande ich Gwyneth Paltrow in ihrer Rolle durchaus überzeugend.
@Frader
was war denn an Iron Man geschnitten? Und woher weißt du das?
Terminator 3 -> 7/10
Endlich mal auf DVD gesehn. Nach wie vor ein Guter Film, nur irgendwie hat er nicht viel neues hervorgebracht nach all den Jahren. Arnie sieht nach wie vor gut als Terminator aus.
Würdige Fortsetzung der Reihe.
Fand ich auch ziemlich gut. Steht bei mir bei den German Top 10 auf jeden Fall recht weit oben. Nur meine Begleitung meinte im Nachhinein, dass das Original wesentlich besser gewesen wäre.
7/10
Iron Man
Fand ich ebenfalls richtig gut. Allerdings hätten es ruhig ein paar mehr Kampfszenen sein können (2 find ich imo irgendwie recht wenig). Ansonsten doch ne tolle Comicverfilmung.
8/10
Die Fremde in dir
Stimmung und Story stimmten für mich, fand ich sehr angenehm. Nur das Ende will mir irgendwie nicht gefallen. Dass Erica einfach so davon kommt, find ich n bisschen suspekt.
Um ehrlich zu sein, er war garnicht mal so gut. An sich langweilige Story, welche man praktisch schon nach 2Minuten komplett durchschaut hatte. Einziger Lichtblick war der nicht vorhandene Fäkalhumor, dafür ein halbes Pünktchen und nochmal einen halben für immerhin 2,3 Gags über die man fast Lachen konnte und einen wenigstens halbwegs mittelmäßigen Schauspieler... 1/10
PS: Kann auch einfach sein, dass ich diese Sorte Film hasse und das ganze etwas zu Subjektiv geraten ist
Iron Man 8/10
Ziemlich guter Film, bloß passiert irgendwie doch recht wenig, gerade hat er den Anzug fertiggestellt kommt auch schon bald das Ende. Außerdem isses mir zuviel Gelaber für so einen Film.
7/10 - Obercoole Comic- Verfilmung um einen Biker der seine Seele dem Teufel verkauft. Spektakulärer Rahmen für jede Menge Special- Effects. Solides Popkorn- Kino und gerade richtig für einen gemütlichen Sofa Feierabend.
Ich fand den Film klasse, klar ein paar mehr Actionszenen haetten den Film nicht geschadet, trotzdem gefiel er mir echt gut. Mal sehen wie die naechste Marvel Verfilmung wird^^.
Ich war maßlos enttäuscht. Der Film hat es geschafft nach 10 Minuten den "Hallo, ich bin ein Film den man bitte in der Schule diskutieren soll" Effekt zu schaffen.
Unterirdische Dialoge wie z.B. "Hey, ich mach eine MySpace Seite für "Die Welle"" "Aber ich wollte doch eine MySpace Seite machen" "Na dann bau doch doch eine Homepage"
Unglaubwürdige und dümmliche Charaktere. (Der Klassenclown und die Homiegangstertypen z.B.)
Das Buch habe ich irgendwann einmal gelesen und fand es ziemlich gut.. Auch die erste Verfilmung war Ok. Jedoch ist die Neuverfilmung ein absoluter graus.
Habe gestern Hitman auf DVD gekauft. Muss sagen der Film ist geil. Die Effekte sind wirklich gut, Schauspieler sind überzeugend und die Story hats bis zum Schluss intressant gemacht.
Abzug kann ich bis jetzt keinen machen, also 10/10
Die Kampfszenen und Psi-Effekte sind ja ganz Ok, Spannung kommt leider nur im Komplex auf.
Zuviel Mad Max, passt einfach nicht zu RE. Leider auch alles zu vorhersehbar und dumme Figuren.
4/10
Conan der Zerstörer
Leider etwas trashiger, außerdem fehlen die Wucht und das archische des Originals.
Aber trotzdem immer noch sehenswert.
Mal sehen ob die Neuverfilmung wenigstens an diesen Teil herankommt.