Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fetzie
Lt. Commander
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)
Atonement
8.3/10. Ein sehr schöner Film. Mehr Infos: http://imdb.com/title/tt0783233/
3:10 to Yuma
8.2/10 Auch ein klasse Film. http://imdb.com/title/tt0381849/
Eastern Promises
7.5/10 http://imdb.com/title/tt0765443/
The Hunting Party
7.5/10 http://imdb.com/title/tt0455782/
Death Sentence
7/10 http://imdb.com/title/tt0804461/
Ich bin überrascht, was für gute Filme es momentan gibt. Wenn das so weiter geht, wird 2008 ein tolles Jahr
Die möchte ich noch sehen:
mfg fetzie
Atonement
8.3/10. Ein sehr schöner Film. Mehr Infos: http://imdb.com/title/tt0783233/
3:10 to Yuma
8.2/10 Auch ein klasse Film. http://imdb.com/title/tt0381849/
Eastern Promises
7.5/10 http://imdb.com/title/tt0765443/
The Hunting Party
7.5/10 http://imdb.com/title/tt0455782/
Death Sentence
7/10 http://imdb.com/title/tt0804461/
Ich bin überrascht, was für gute Filme es momentan gibt. Wenn das so weiter geht, wird 2008 ein tolles Jahr
Die möchte ich noch sehen:
- The Bucket List
- He Was a Quiet Man
- Juno
- The Air I Breathe
- 4 luni, 3 saptamani si 2 zile
- Cassandra's Dream
- Cloverfield
- No Country for Old Men
- Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street
- There Will Be Blood
mfg fetzie
dreadlord
Lieutenant
Hostel 2
Was für ein kranker Scheiß
. Also ich find die Szene mit dem "Blutbad" und die Hinrichtung eines Kindes(!) gehen echt zu weit. Bei Saw 3 hatten solche Szenen durch die komplexen und unrealistischen Apparaturen irgendwie was komisches aber bei Hostel 2 kommt durch die oben genannten Szenen kein richtiger Unterhaltungswert auf. Außerdem kommt noch hinzu das es ganau der gleiche Film ist wie der erste Teil nur eben mit anderen Schauspielern.
3/10
Hostel 2
Was für ein kranker Scheiß
3/10
Diablokiller999
Captain
Aliens versus Predator 2
Für mich als alten Alien und Predator-Fan ein richtig guter Film in dem beide Monster erneut aufeinander treffen und dieses Mal mehr Menschen im Weg stehen als im ersten Teil
Was mich aber verwundert ist, das die Aliens schon nach ein paar Stunden schlüpfen, im Original brauchte das noch seine Zeit :-/
Was solls von mir gibts
8/10
I AM LEGEND
Ebenfalls genialer Film, sehr düster gehalten, stellenweise sogar witzig aber sehr beklemmendes Szenario. Will Smith ist wirklich ein begabter Schauspieler und der Film fesselt von vorn bis hinten, von meiner Seite garnichts zu bemängeln!
10/10
Nun heißt es warten auf SAW 4, RAMBO 4, Jurassic Park 4 (meine Güte, alles Fortsetzungen^^) und Resident Evil : Degeneration *sabber*
Aliens versus Predator 2
Für mich als alten Alien und Predator-Fan ein richtig guter Film in dem beide Monster erneut aufeinander treffen und dieses Mal mehr Menschen im Weg stehen als im ersten Teil
Was mich aber verwundert ist, das die Aliens schon nach ein paar Stunden schlüpfen, im Original brauchte das noch seine Zeit :-/
Was solls von mir gibts
8/10
I AM LEGEND
Ebenfalls genialer Film, sehr düster gehalten, stellenweise sogar witzig aber sehr beklemmendes Szenario. Will Smith ist wirklich ein begabter Schauspieler und der Film fesselt von vorn bis hinten, von meiner Seite garnichts zu bemängeln!
10/10
Nun heißt es warten auf SAW 4, RAMBO 4, Jurassic Park 4 (meine Güte, alles Fortsetzungen^^) und Resident Evil : Degeneration *sabber*
Shizzle
Vice Admiral
The Boondocks Season 1
Sehr unterhaltsame schwarze Comedy-Zeichentrickserie.
7.8/10
Fargo
So begeistert vom Film war ich ja nicht. Die Story ist gut, die Darsteller etwas, nun sagen wir mal ungewöhnlich aber irgendwie hat mir der letzte Biss gefehlt, der den Film mitreißend macht.
7.1/10
The Boondocks Season 1
Sehr unterhaltsame schwarze Comedy-Zeichentrickserie.
7.8/10
Fargo
So begeistert vom Film war ich ja nicht. Die Story ist gut, die Darsteller etwas, nun sagen wir mal ungewöhnlich aber irgendwie hat mir der letzte Biss gefehlt, der den Film mitreißend macht.
7.1/10
Frustk!ller
Lt. Commander
Eine schande ist es, das der zur Alien-Reihe gehört. *in tonne klopp*
bttn schrieb:3/10. Der einzige Effekt im Film ist die maßlos schlechte Ausleuchtung. Bei allem Respekt, selbst für Fans keinensfalls zu empfehlen! *pfui* Schlechtester Film der ganzen Alien-Reihe.
Eine schande ist es, das der zur Alien-Reihe gehört. *in tonne klopp*
Mrs. Bolivia
Cadet 2nd Year
I am legend ist wirklich zu empfehlen. Hab mir den letztens im Kino angeschaut und ist echt spannend. Ich finde Filme echt schlecht, wenn man immer schon erahnen kann was als nächstest passiert. Bei diesem Film ist das nicht der Fall und ist echt interessant gemacht.
I am legend ist wirklich zu empfehlen. Hab mir den letztens im Kino angeschaut und ist echt spannend. Ich finde Filme echt schlecht, wenn man immer schon erahnen kann was als nächstest passiert. Bei diesem Film ist das nicht der Fall und ist echt interessant gemacht.
Yorkfield
Lt. Commander
@ Frustk1ller
Der gehört nicht zur Alien Reihe. Und das ist auch gut so. Als ich das erste mal davon hörte das man einen AVP Film machen will, hab ich nen Schock bekommen. Anstatt eine gute Fortsetzung auf Niveau der ersten 3 Filme zu bringen tun sie wieder 2 Erfolgsgaranten zusammen in einen Film schmeißen, so ganz auf Freddy vs Jason Manier.
Ich musste mir während beiden AVP Teilen immer leise im Kopf sagen: "Das hat nichts mit den ursprünglichen Filmen zu tun." Jedoch haben sich die dämlichen Drehbuchschreiber noch schön Mühe gegeben bekannte Namen und Details zur Vorgeschichte reinzupacken. Ich wäre fast ausgerastet als am Ende von AVP2 noch Miss Yutani genannt wurde. Oder als der Predator im ersten Teil zusammen mit der Frau auf Alien Fang geht. Da hab ich nur den Kopf geschüttelt.
Wenn man mal die Existenz der Alien Reihe beim Schauen ausblendet würde ich beiden Filmen wegen guten Effekten und kurzweiliger Unterhaltung 6/10 Punkten geben.
@ Frustk1ller
Der gehört nicht zur Alien Reihe. Und das ist auch gut so. Als ich das erste mal davon hörte das man einen AVP Film machen will, hab ich nen Schock bekommen. Anstatt eine gute Fortsetzung auf Niveau der ersten 3 Filme zu bringen tun sie wieder 2 Erfolgsgaranten zusammen in einen Film schmeißen, so ganz auf Freddy vs Jason Manier.
Ich musste mir während beiden AVP Teilen immer leise im Kopf sagen: "Das hat nichts mit den ursprünglichen Filmen zu tun." Jedoch haben sich die dämlichen Drehbuchschreiber noch schön Mühe gegeben bekannte Namen und Details zur Vorgeschichte reinzupacken. Ich wäre fast ausgerastet als am Ende von AVP2 noch Miss Yutani genannt wurde. Oder als der Predator im ersten Teil zusammen mit der Frau auf Alien Fang geht. Da hab ich nur den Kopf geschüttelt.
Wenn man mal die Existenz der Alien Reihe beim Schauen ausblendet würde ich beiden Filmen wegen guten Effekten und kurzweiliger Unterhaltung 6/10 Punkten geben.
Zuletzt bearbeitet:
KnäckeBrot
Lt. Commander
I am Legend
Ein sehr guter Film, super Szenen, spanndendes Szenario, aber halt die Story..
Wegen des Endes gibst 1 Pkt Abzug
Deshalb
9/10
I am Legend
Deshalb
9/10
-SouL ReaveR-
Commodore
Idle Hands --> 10/10
(Die Killerhand)
Lang nich mehr gesehn, hab ihn also praktisch neu gesehen. Vor 7 oder 8 Jahrn zuletzt gesehen.
Genialer Film, welcher auch sehr gut gemacht ist. Hingucker: Jessica Alba im Alter zwischen 17 und 18, hui
Devon Sawa (Final Destination) hat seine Rolle sehr gut gespielt. War sicher schwer die ganze Zeit so krank mit seiner Hand herumzufuchteln ^^
Rocket Science --> 8/10
Guter Film mit einem sehr gut spielenden Hauptdarsteller.
Idle Hands --> 10/10
(Die Killerhand)
Lang nich mehr gesehn, hab ihn also praktisch neu gesehen. Vor 7 oder 8 Jahrn zuletzt gesehen.
Genialer Film, welcher auch sehr gut gemacht ist. Hingucker: Jessica Alba im Alter zwischen 17 und 18, hui
Devon Sawa (Final Destination) hat seine Rolle sehr gut gespielt. War sicher schwer die ganze Zeit so krank mit seiner Hand herumzufuchteln ^^
Rocket Science --> 8/10
Guter Film mit einem sehr gut spielenden Hauptdarsteller.
Zuletzt bearbeitet:
Word ^^
Von mir aber trotzdem "nur" 8/10
KnäckeBrot schrieb:I am Legend
Deshalb
9/10
Word ^^
Von mir aber trotzdem "nur" 8/10
D
desmond.
Gast
The Devil´s Recjects - 9/10
Cooler Film vom Zombie.
The Devil´s Recjects - 9/10
Cooler Film vom Zombie.
Yorkfield
Lt. Commander
I AM LEGEND
Vorab, ich habe das Buch nicht gelesen. Aber der Film hat mich überzeugt. Die unglaublichen Aufnahmen der menschenleeren Stadt, die sehr spannende Inszenierung trotz One-Man-Show und die düstere Atmospähre. Vorallem die Szene in der, der Hund in das dunkle Gebäude läuft. Gruselig
Noch dazu fand ich die Musikuntermalung sehr passend. Finde es etwas seltsam, dass der Film bei den Kritikern überwiegend nur mittelmäßig abgeschnitten hat.
Von mir gibts eine 9/10 und somit der beste Film den ich mir dieses Jahr angeschaut habe.
I AM LEGEND
Vorab, ich habe das Buch nicht gelesen. Aber der Film hat mich überzeugt. Die unglaublichen Aufnahmen der menschenleeren Stadt, die sehr spannende Inszenierung trotz One-Man-Show und die düstere Atmospähre. Vorallem die Szene in der, der Hund in das dunkle Gebäude läuft. Gruselig
Von mir gibts eine 9/10 und somit der beste Film den ich mir dieses Jahr angeschaut habe.
I am Legend
7/10
Wie die meisten anderen schon geschrieben haben, bietet der Film halt nicht wirklich etwas neues. Schockeffekte waren auch vorhersehbar, die Zombies fand ich ebenfalls nicht so pralle. Aber nett erzählt und gut gespielt von Smith, dazu noch die eine oder andere nette Szene. Insgesamt hat es sich schon gelohnt, dafür ein paar Euro zu investieren.
I am Legend
7/10
Wie die meisten anderen schon geschrieben haben, bietet der Film halt nicht wirklich etwas neues. Schockeffekte waren auch vorhersehbar, die Zombies fand ich ebenfalls nicht so pralle. Aber nett erzählt und gut gespielt von Smith, dazu noch die eine oder andere nette Szene. Insgesamt hat es sich schon gelohnt, dafür ein paar Euro zu investieren.
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
@Andy
So wie ich das verstanden habe, sind das keine Zombies sondern irgendein Vampir-Verschnitt.
Jurassic Park
Schaue ihn mir grad wieder mal an, ein echter Klassiker. Nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber trotzdem sehr sehenswert.
Ich kann mich immernoch dran erinnern, dass ich ihn am 8. Geburtstag meines Bruders zum ersten Mal auf Videokassette gesehen und mich vor Schiss hinter der Couch verkrochen habe.
Da war ich 9,5 Jahre alt
8/10
@Andy
So wie ich das verstanden habe, sind das keine Zombies sondern irgendein Vampir-Verschnitt.
Jurassic Park
Schaue ihn mir grad wieder mal an, ein echter Klassiker. Nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber trotzdem sehr sehenswert.
Ich kann mich immernoch dran erinnern, dass ich ihn am 8. Geburtstag meines Bruders zum ersten Mal auf Videokassette gesehen und mich vor Schiss hinter der Couch verkrochen habe.
Da war ich 9,5 Jahre alt
8/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.