Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Children of Men

Ausser den Bildern, bzw. dem Hintergrund hat mich nichts überzeugt. Bin total entäuscht von der Geschichte und der Handlung...

5/10

Die nackte Kanone 33,1/3

So dämlich, dass es es schonwieder lustig ist.

8/10

American Pie 5

American Pie halt, obwohl ich die ersten Filme besser finde...

7/10

American Pie 6

Was soll man schon groß dazu sagen.

6/10

(K)Ein Bund fürs Leben
Super lustiger Film, allein schon weil ich Axel Stein selten komisch finde :), überzeugt
immer wieder mit einfachen aber passenden Gags

8/10

Alle Cowboy Bepop Folgen
Top Anime, mag die Characktere und irgendwie fesselt die Atmosphäre, die Spikes Abenteuer austrahlen.

9/10

Jumper
Bei der Vorschau und der eigentlichen Grundidee des Films dachte ich, "woah.. der kann nur cool werden". Leider ist die Umsetzung meiner Meinung nach mies. Der Großteil des Films handelt davon, wie er seine Fähigkeiten für Schabernack und aus Faulheit nutzt. Nix was sich jeder nicht schon mal selber vorgestellt hat. Die eigentliche Aktion fällt dann dementsprechend kurz aus und das Ende ist auch mehr als langweilig.

4/10

NephTis schrieb:
Hellsing (Serie)

Habs noch nich alle Folgen geschaut... Aber bis jetz isses genial. Toller Anime! :D

8 / 10

Bist mein Freund! Die find ich auch gut! Aber ich empfehle auch "Trinity Blood."

S.W.A.T. - Endlich mal wider angeschaut. Hat schon beinahe Kultcharakter. Von daher 7,5/10.

Alien vs. Predator 2

Der Film ist irgendwie krass, da wird echt alles und jeder gemoscht :D Story ist recht dünn, aber damit hatte ich gerechnet, von dem her konnte ichs verschmerzen. Aliens und Predator bekämpfen sich in altbekannter Manier, von dem her war die Action ok. Gute Popcornunterhaltung ohne Anspruch zum entspannen, wenn man nichts erwartet.

8/10 Punkte (0,5 für die weibliche Besetzung insgesamt, 2 für Kristen Hager und nochmal einen halben Punkt extra für ihre "Schwimmbad-Szene" :evillol: )

Find me guilty

War ok, aber auch kein Killer.

6/10

7 Sekunden

Typischer Snipes-B-Movie, kann man gucken, muss man nicht.

5/10

Die Liebe in mir

Konnte mich weder bewegen noch vom Hocker reißen.

5/10

The Hills Have Eyes Teil 1 und Teil 2 ( Ungeschnitten )

10 /10

Nicht's für schwache Nerven.

Die Truman Show

Jim Carrey mal ganz anders, aber gut.

9/10

Ich glaub ich lieb meine Frau

Hatte mir von Chris Rock mehr versprochen, in andren Filmen ist der lustiger.
Aber gibt schon paar nette Szenen.

7/10

Clerks 2

Da ich Dogma, Jay und Silent Bob und den andren Film auch schon kenne, musst ich den mal gucken.
Und ich muss sagen der ist echt lustig.

9/10

The Grand

Ein weiterer Film der auf der Welle des (abklingenden) Pokerhypes mit schwimmen will. Kurzauftritte von Szene-Größen Phil Helmuth, Doyle Brunson oder Phil Laak, neben denen eine bunte durchgeknallten Besetzung von Schauspielern (z.B. Woody Harrelson) als Pokerspieler agiert.
Die Story ist langweilig, die Pokerszenen langweilig, wer an einem guten Pokerfilm interessiert ist sollte zu Rounders mit Matt Damon greifen. Einen Bonuspunkt verdient sich der Film durch den Auftritt von High Stakes Moderator Gabe Kaplan.

4.6/10

So eben John Rambo auf DVD (ungeschnitten). Hab mich vor lauter Vorfreude kaum halten können als die DVD heute im Briefkasten lag das gute Stück endlich anzuschauen. Ernüchterndes Fazit nach 87 Minuten: solider Actionstreifen mit viel Gewalt. Nur wenn man schon Gewalt in so hohem Maße zeigen muss dann bitte richtig und nicht so ein billiges CGI Gemetzel. Der Film wirkt absolut nicht so authentisch, schockierend und erschütternd wie er in Kritiken immer beschrieben wird. Splatterfilm auf RTLII Niveau.

7/10 Punkte für den sehr beachtlichen Bodycount :king:

Voll Normaaal

8/10

wie oft habe ich den eigentlich schon gesehen...
einige deutsche filme sind einfach kult, darunter Manta Manta und Voll Normaaal.

Voll normaaal
[8.5/10]

Klassischer stupider deutscher Tom Gerhardt Humor, zum abschalten und mitlachen. Ab und zu muss sowas auch mal sein. Schau ich mir immer wieder gerne an

Auspuff abnehmen, Auspuff lüften, Auspuff schweißen - sagen wir 40 Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben