Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Film, nur beim Ende (2. Teil) hätten die Autoren sich etwas mehr Mühe geben können. Natürlich wird das Bild auch von der andauernden Werbung Prosiebens getrübt, was ich aber nicht in Wertung des Film einfließen lasse. Aber ansonsten kann ich den Film empfehlen.
Wohl mit Abstand der schlechste Indy Film aber er gehört nun nunmal in die Indyreihe und hat auch seine guten Momente. Story fand ich nicht so dolle und das Ende naja...
Für alle die Ihn noch nicht gesehen haben sag ich nur "Kühlschrank"
War heute mit einer Freundin in "Brügge sehen... und sterben?"
Ich fand den Film echt genial. Super Dialoge und am Ende auch gute Action.
Aber im vorherein ist zu sagen, es ist ein Film, wo es nicht um wildes geballer geht sondern auch die Darsteller ein wenig beleuchtet werden.
von mir gibt es eine
sehr gute +9/10 . Wertung
Das ende ist nur etwas Offen. deswegen keine 10
Es ist und bleibt einfach ein genialer Film.
Gehört meiner Meinung nach zu den Filmen mit der besten Story überhaupt , und die Schlachten sind auch einfach genial.
Ein Film mit Tom Hanks, Julia Roberts und Philip Seymour Hoffman
Eine Polit-Satire über die Rolle der USA im kalten Krieg zwischen Afghanistan und Russland.
Hat mir gut gefallen Philip S. Hoffman ist einer meiner Lieblingsschauspieler und er glänzt in seiner Rolle wiedermal.
Sehenswert!
Sehr guter Film mit überzeugenden Schauspieler. Wirklich gute Dialoge. Etwas zu wenig Spannung.
Beste Film von Colin Farrell bis jetzt. Wie gesagt, eine sehr gute Vorstellung von ihm.
Zwar etwas unrealistisch, aber von der Idee genial. Ich mag die Filme. Wobei ich sagen muss, dass dieser Teil beim ersten Mal sehen irgendwie noch besser schien, da man nicht genau wusste um was es ging.
Dafür daß der Film langweilig und teilweise richtig lächerlich ist war es auch noch viel zu lang.
Entäuschender Film der doch ganz anders als die üblichen Monsterfilme sein wollte.