Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf schrieb:
dann solltest du die Bewertung senken ;)

Die Bewertung ist nur wegen der hübschen Darstellerin(en) so hoch :D

The Bucket List --> 9/10

War ein sehr guter Film mit einer sehr guten Geschichte.

Bender´s Big Score 8/10

Wirklich toller Futurama Film, find ich so gut wie den Simpsons Film, einige sehr lustige Stellen :D.

I am Legend, mega langweilig und öde :rolleyes:

War (Jet Li und Jason Statham )
hübsches triaden vs. yakuza gemetzel :D

Das Streben nach Glück 8/10

Der hat mich zart berührt:D
Hab richtig mitgefiebert, allerdings hat mich dem seine Frau so derbe genervt, ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass sie stirbt.

mfg

Müslimann schrieb:
Hab richtig mitgefiebert, allerdings hat mich dem seine Frau so derbe genervt, ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass sie stirbt.

Meine Buchempfehlung: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ;)

Meine letzter Film:

Sin City

6,5/10

Gute Optik, interessante Erzählweise, aber letztendlich keine Story und keine essenzielle Aussage.

Im Kino

Der neue Indystreifen 3/10

Eine Schande für die gesamte Reihe. Richtig schlecht, total unrealistisch (ja ich weiß dass die Filme nie realistisch waren oder es hätten sein sollen, aber das war einfach nurnoch peinlich), miese Dialoge und ganz sicher keine 6,50€ wert. :mad:

The Happening 2/10

Der Film war einfach nur schlecht. Die Dialoge waren die wohl schlechtesten in diesem Jahr, er war kein bisschen spannend oder packend. Es passierte eigentlich nichts. Keine wirkliche Auflösung, ein schlechtes Ende und noch nichtmal die 4,50€ (Kinotag) wert. Das einzig Gute: Der Film war nach 91 verdammnt langweiligen Minuten vorbei. :mad:

Als UMD auf der PSP

The Simpsons Movie 8/10

Ich habe hier deutlich mehr gelacht über die englische Originalfassung als damals im Kino über die deutsche Synchronisation. Ich kann nur jedem empfehlen der die DVD besitzt, den Film mal auf Englisch zu schauen. Alleine Cletus ist es schon wert (I cain't, I I simply cain't). :lol:

Das Leben der Anderen ~ 10/10

Seit langen wieder ein richtig guter Deutscher Film den ich gesehen habe. Ulrich Mühe reizt die Hauptrolle exellent aus.

7 Jahre in Tibet ~ 8/10

Ich oute mich als großer Brad Pitt Fan (Sleepers, Sieben, Babel, Fight Club, etc.). Dieser Film gibt zwar Eindrücke von damals in Tibet wieder, aber größenteils bleibt er mir in der Rolle als Heinrich Harrer blass.

American Pie: Die College- Clique (BETA HOUSE)

Ist doch recht geil und was die immer wieder raushauen ist genial. Ich dacht immer in American Pie wär die Luft langsam raus:D Auch nicht ganz Jugendfrei:)

Deshalb 9,5/10Pkt.

Zuletzt bearbeitet:
Final Destination 3 Kinofassung (Ungeschnitten)

8/10

Habe schon bessere Filme gesehen.

The Bank Job

7/10

Mit Jason Stratham und trotzdem keine B-Action:watt:
Sondern ein richtig guter Thriller über einen der größten und poltisch interessantesten Bankraub der britischen Geschichte...

The Bank Job

toller Film über einen der größten Bankraube in der britischen Geschichte
mit Jason Statham, der hier mal nicht seine üblichen "Hau-Drauf"-Rolle spielt ;)

Insgesamt gute Unterhaltung.

von mir 7/10 Punkte

Hellsing (Serie)

Habs noch nich alle Folgen geschaut... Aber bis jetz isses genial. Toller Anime! :D

8 / 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben