Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DragonIce
Commander
Jagd auf Roter Oktober
mit Sean Connery
9 / 10 Punkten
Guter Film mit einer für m.E. tollen Handlung.mit Sean Connery
9 / 10 Punkten
Sean Connery liefert ein sehr interessant inszenierten Ramius ab und büßt dabei nicht an dessen Rafinesse und Kühlheit ein.
Sollte jeder gesehen haben und ist es immer wieder wert zu schauen.
War nur ein wenig von der Widescreen-Edtion DVD ein wenig enttäuscht...
Spielkind
Rear Admiral
Luftschlacht um England
7/10 - Kriegsfilmklassiker aus den späten 60igern, mit einer für die Zeit typischen einseitigen und mit viel heroischem Pathos versehenen Sichtweise. Das Reizvolle an dem Streifen sind die Flugzeuge, speziell die der Deutschen, welche durch Originale (spanische Lizenzbauten aus den 50igern) statt Modelle gezeigt werden. So sind die Messerschmitts, die Heinkels oder die Spitfires die eigentlichen Stars des Films.
7/10 - Kriegsfilmklassiker aus den späten 60igern, mit einer für die Zeit typischen einseitigen und mit viel heroischem Pathos versehenen Sichtweise. Das Reizvolle an dem Streifen sind die Flugzeuge, speziell die der Deutschen, welche durch Originale (spanische Lizenzbauten aus den 50igern) statt Modelle gezeigt werden. So sind die Messerschmitts, die Heinkels oder die Spitfires die eigentlichen Stars des Films.
H
Heuriger
Gast
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
Kriegsfilm mit viel "Bums" und einer unrealen Schlussszene.
Im Gesamten ein guter Film.
6/10
Kriegsfilm mit viel "Bums" und einer unrealen Schlussszene.
Im Gesamten ein guter Film.
6/10
hArdLuck
Lieutenant
Married Life
6/10
Nett erzähltes Drama rund um einen Ehemann, dessen Geliebte und dessen Freund. Das ganze bekommt das gewisse etwas nicht nur durch die Zeit, in welcher die Handlung spielt (1950er), sondern vorallem durch die wirklich guten Schauspieler allen voran Pierce Brosnan und Chris Cooper.
6/10
Nett erzähltes Drama rund um einen Ehemann, dessen Geliebte und dessen Freund. Das ganze bekommt das gewisse etwas nicht nur durch die Zeit, in welcher die Handlung spielt (1950er), sondern vorallem durch die wirklich guten Schauspieler allen voran Pierce Brosnan und Chris Cooper.
A
amdcpu3200
Gast
Scream And Run
6-10
Könnte von der Story besser sein.
From Dusk Till Down ( Uncut Version )
10-10
Gute Story. Beste Scene ist am Anfang im Laden wo der Typ am bre.... ist.
6-10
Könnte von der Story besser sein.
From Dusk Till Down ( Uncut Version )
10-10
Gute Story. Beste Scene ist am Anfang im Laden wo der Typ am bre.... ist.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
war schlecht, k.A. was die Leute daran finden
4/10
Alexis Sorbas
So schlecht, dass ich nach der Hälfte abgebrochen habe.
-> Zwangsläufig 0/10
Resident Evil 3 (Extinction)
Künstlerich anspruchsvoller Film mit komplexer Story, non-linearem Plot.
Zum Glück gabs nichts von dem obigen sondern nur simple Action
6,5/10
Krass! Running with Scissors
Total abgedreht, sicherlich Geschmackssache. Anfangs ein paar gute Gags, zum Ende zunehmend schlechter werdend.
5/10
war schlecht, k.A. was die Leute daran finden
4/10
Alexis Sorbas
So schlecht, dass ich nach der Hälfte abgebrochen habe.
-> Zwangsläufig 0/10
Resident Evil 3 (Extinction)
Künstlerich anspruchsvoller Film mit komplexer Story, non-linearem Plot.
Zum Glück gabs nichts von dem obigen sondern nur simple Action
6,5/10
Krass! Running with Scissors
Total abgedreht, sicherlich Geschmackssache. Anfangs ein paar gute Gags, zum Ende zunehmend schlechter werdend.
5/10
<NeoN>
Fleet Admiral
Eurotrip
Nix besondres und auch nicht außergewöhnlich lustig. Roadtrip ist wesentlich besser.
6/10
Dumm und Dümmer
Den fand ich früher schon extrem lustig und daran hat sich auch nix geändert.
9/10
Mall Rats
Einfach genial. Ich liebe die Detroit Filme, sind allesamt Spitze!
10/10
Die nackte Kanone 2.5
Auch sehr lustig, steh auf sonen Deppen-Humor.
9/10
Nix besondres und auch nicht außergewöhnlich lustig. Roadtrip ist wesentlich besser.
6/10
Dumm und Dümmer
Den fand ich früher schon extrem lustig und daran hat sich auch nix geändert.
9/10
Mall Rats
Einfach genial. Ich liebe die Detroit Filme, sind allesamt Spitze!
10/10
Die nackte Kanone 2.5
Auch sehr lustig, steh auf sonen Deppen-Humor.
9/10
E
Enconter91
Gast
Serenity Flucht in Neue Welten 8/10
Atemberaubendes Epos voller Witz und Hochspannung.
The Day After Tomorrow 9/10
Hat mir richtig gut gefallen die Kamara führung,einfach Top.
The One 6/10
Nich der beste aber gut gespielt von Jet Li.
Atemberaubendes Epos voller Witz und Hochspannung.
The Day After Tomorrow 9/10
Hat mir richtig gut gefallen die Kamara führung,einfach Top.
The One 6/10
Nich der beste aber gut gespielt von Jet Li.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
I am legend
Hab ich mir besser erhofft/erwartet, das Ende kam für mich was unerwartet und nichtmal ne Nummer mit der kleinen
6,5/10
Hab ich mir besser erhofft/erwartet, das Ende kam für mich was unerwartet und nichtmal ne Nummer mit der kleinen
6,5/10
/home/tool
Lt. Commander
Der goldene Kompass
Eine Geschichte mit 'ner Menge Potential, bin gespannt, wie's weitergeht. Nach den eher mäßigen Einspielergebnissen bezweifle ich allerdings, dass die sich über 3 Teile erstreckende Geschichte weitere filmische Fortsetzungen erfährt.
7,5/10
Eine Geschichte mit 'ner Menge Potential, bin gespannt, wie's weitergeht. Nach den eher mäßigen Einspielergebnissen bezweifle ich allerdings, dass die sich über 3 Teile erstreckende Geschichte weitere filmische Fortsetzungen erfährt.
7,5/10
hArdLuck
Lieutenant
Gestern Abend nen Filmabend und nachmittag mit 7(!) Filmen gemacht... hier ne Auswahl von meinen persönlichen Top Drei des gestrigen Tages 
The Machinist
10/10
Genialse Strory mit einem genialen Christian Bale... absolut empfehlenswerter Film, mit vielen Interessanten Wendungen...
Mystery Science Theatre 3000 - The Movie
10/10
Kennt noch jemand "Metaluna 4 antwortet nicht"? Dies ist im Prinzip dieser Film... nur kommentiert von dem angeblich dümmsten Menschen der Erde, einer Roboterkrähe und einem sprechenden Kaugummiautomat...
Muss ich noch mehr sagen? Absolut der Komischste und bekloppteste Film aller Zeiten!
Four Rooms
10/10
Die Regisseure: Allison Anders, Alexandre Rockwell, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez...
Diese Vier machten einen der besten Komödien die ich kenne, mit einem mehr als überragenden Tim Roth als "Ted the Bellhop". Ein Film der Marke: wer diesen nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt tun bevor er stirbt
@Encounter91: schonmal die Firefly-Serie gesehen? spielt vor dem Film, und ich finde sie mindestens genauso genial
The Machinist
10/10
Genialse Strory mit einem genialen Christian Bale... absolut empfehlenswerter Film, mit vielen Interessanten Wendungen...
Mystery Science Theatre 3000 - The Movie
10/10
Kennt noch jemand "Metaluna 4 antwortet nicht"? Dies ist im Prinzip dieser Film... nur kommentiert von dem angeblich dümmsten Menschen der Erde, einer Roboterkrähe und einem sprechenden Kaugummiautomat...
Muss ich noch mehr sagen? Absolut der Komischste und bekloppteste Film aller Zeiten!
Four Rooms
10/10
Die Regisseure: Allison Anders, Alexandre Rockwell, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez...
Diese Vier machten einen der besten Komödien die ich kenne, mit einem mehr als überragenden Tim Roth als "Ted the Bellhop". Ein Film der Marke: wer diesen nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt tun bevor er stirbt
@Encounter91: schonmal die Firefly-Serie gesehen? spielt vor dem Film, und ich finde sie mindestens genauso genial
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
naja, nicht wirklich davor, die überscheiden bzw. ersetzen sich eher zu großen Teilen, die Serie hat man nur nicht mit nem Ende versehen, konnte ja keiner ahnen, dass die so schnell abserviert wirdhArdLuck schrieb:@Encounter91: schonmal die Firefly-Serie gesehen? spielt vor dem Film, und ich finde sie mindestens genauso genial![]()
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Bank-Job mit Jason Statham
6/10
in dem Film ist alles irgendwie vorhersehbar, keine Überraschungsmomente.
6/10
in dem Film ist alles irgendwie vorhersehbar, keine Überraschungsmomente.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.