Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alien
Ein wahrer Klassiker des Science Fiction-Genres und noch immer sehr erschreckend.
Das Design von H.R. Giger ist nach wie vor brilliant.
Da kann es nur 10/10 geben.
Alien³
Die Inszenierung von David Fincher ist solide, die Besetzung gut.
Aufgrund der beiden genialen Vorgänger bleiben hier "nur"
7/10 übrig, da der Film doch einige Schwächen und Ungereimtheiten aufweist.
Alien:Resurrection
Eigentlich kein schlechter Film, die Creature-Effects sind super, die Darsteller ebenfalls.
Leider gefällt mir es nicht wirklich, wenn sich Ripley nach drei Filmen so seltsam verhält.
Vom komischen Schluss ganz zu schweigen.
So gebe ich 5-6/10.
Atlantis:The Lost Empire
Ein richtig toller gezeichneter Abenteuerfilm mit einem genialen Soundtrack und einer ebenso tollen Synchronisation und
sehr untypisch für Disney.
Davon würde ich gerne mehr sehen.
ich muss sagen der film hat mich sehr begeistert, auch wenns teilweise storytechnisch etwas flach abgeht. ist aber nur an 1-2 stellen der fall. sonst ein sehr guter film. mal was ganz anderes an superheldenfilm. vom gefühl her wie damals vor 10-15 jahren beim Marvelcomics lesen...
bewertung
10 von 10. Kann ich nur jedem ans herz legen den film in kino zu schauen. ^^
war gut und zuletzt nicht nur wegen Will <3
Aber irgendwie nicht das was ich erwartet hab. Klasse effekte, hochkarätige Besetzung und frische Story. War zufrieden.
War sehr überrascht wie gut der Film war, er nimmt eine drastische Wendung. Teilweise sehr lustig und an einigen Stellen doch etwas "emotional"
Achja, nicht zu vergessen, die wunderschöne Charlize Theron
Was für ein Film. Einer der besten den ich jemals sah. Die 3 Hauptdarsteller überzeugen auf vollster Linie, die musikalische Untermalung ist klasse und die Handlung ist perfekt ausgereizt genauso wie die Erzählweise.
In diesem Sinne ~Mo Cuishle~.
Der Film ist, was er sein soll und was man erwarten kann: ein liebevoll animierter Animationsfilm mit viel Humor und niemals langweiliger Geschichte. Sehr schönes Unterhaltungskino.
(Ich vermute aber, dass die englische Synchro besser ist. Nicht, dass die deutsche schlecht wäre, aber die englischsprachigen Trailer gefallen mir mehr als das, was ich im Kino gesehen habe. Ich werde ihn mir definitiv auch noch mal in Englisch ansehen.)
Am Donnerstag im Kino gesehen. Wer den Trailer anguckt und sich weitere 90 min Fülldialoge dazu denkt, hat den Film. Zu wenig Action für einen Superhelden-Action-Blockbuster, zu wenig Witze um als Action-Komödie durchzugehen, zu wenig Tiefgang um ein Drama zu sein, kein echter Gegenspieler und allgemein vorhersehbare Handlung. Fazit: Langweiliger Geldrausschmiss.