Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Air America

Ich sag mal Schwamm drüber, kann jedem Mal passieren ;)

3,5/10

In China Essen Sie Hunde 2 - Old Men in new cars
10/10

Oh man, einfach nur genial. :D:D
"WIR WERDEN ABSTÜRZEN!"
"Wir sind noch nicht mal in der Luft..."

Ein würdiger "Nach"-folger vom 1er. Hab mich am Anfang gewundert wieso Vuk und Ratko da noch mitspielen, aber ist ja ein Prequel. M.E. gute Umsetzung, ein Sequel wäre denk ich nicht so erfolgreich gewesen.
Bin gespannt ob es einen 3er geben wird, evtl. mit der Zeit vorm Knast von Harald. :D

Naja, allgemein, klare Filmempfehlung für Leute mit schwarzem Humor.

Running Scared.
10/10

Hammerharter Streifen, unglaublich spannend

Cloverfield
9/10

Ebenso intensiver Streifen. Nur dass Ende kam bisschen plötzlich

Match Point

Guter film, musik nciht so mein geschmack

aber 8.5/10

Edit:
Runnign Scared: einfach nur hammer der film, lange nciht gesehen aber auch von mir
10/10

*/der musste jetzt mal raus sry^^

Hancock

Habe mir den gestern auch mal im Kino gesehen. Fande den einfach nur geil.
Gab viele lustige Kommentare und actionreiche Szenen.

9/10 Punkten

Letztens:

Planet der Affen

9/10 - Das Original - der Klassiker mit Charlton Heston! Eine Crew Astronauten landet nach einem jahrelangen Flug auf einem fremden Planeten, wo Affen die dominante Rasse sind und Menschen wie Ungeziefer gejagt, weggesperrt und untersucht werden. Es ist immer wieder bedrückend mit anzuschauen, wie das Prinzip der Tierhaltung auf uns Menschen übertragen wurde. Die Masken der Affen wirken auch im Zeitalter der CGI immer noch zeitgemäß und überzeugend. Das Steelbock - Ein lohnender Kauf!

Im Kino

Hancock

8/10 - Pah eh, was für eine völlig überzogene Story. Ein deprimierter, einsamer Superheld wird geläutert, rettet selbstlos Menschen, findet seine Vergangenheit und sein Glück um es sogleich wieder zu verlieren. Die Punkte gibt es für die unzensierte Fäkalsprache, Charlize Theron die zu schnuckelig aussieht und das es für die tragische Figur des Superhelden kein Happy End gibt. Das gibt's im realen Leben nämlich auch nicht.

jumper: find die story zu überzogen, schauspielerisch wirkt dieser aka darth vader bissel hohl und am meisten hat mich seine freundin genervt weil sie ständig so künstlich grinsen muss um niedlich auszusehen :S :D

trotzdem 7 punkte weil gute actionszenen und kullisse etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wall-E 10/10

Herzergreifend. Eine der tollsten Liebesgeschichten ganz ohne viele Worte. Auch technisch perfekt.

Alien 10/10

Ein Meilenstein des SciFi Kinos und Genre-Referenz. Unglaubliche Atmosphäre.

Kung Fu Panda 7/10

Netter Animationsfilm, der aber nicht an aktuelle Pixarfilme heranreicht.

Ruinen 2/10

Jamba-Killerpflanzen auf der Jagd nach dummen Teenies - lächerlich.

Brügge sehen... und sterben 9/10

Super Dialoge gepaart mit kompromissloser Gewaltdarstellung. Gute Mischung. Dazu noch etwas Kultur ;)

The Happening 7/10

Besser als in vielen Kritiken beschrieben. Jedoch auch etwas Potential verschenkt durch schwache Dialoge. Das Thema bzw. die Idee ist gar nicht mal so absurd...

Zuletzt bearbeitet:
Adams Äpfel 8/10
Hat mich echt positiv überrascht, dachte erst das wäre der letzte Husten, aber nach dem ersten paar Minuten war ich schon hellauf begeistert.
Der Film hat viele sehr witzige Szenen, eine "böse" Art Humor zieht sich durch den ganzen Film ohne es zu übertreiben.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Schwarze Schafe 7/10
War auch gut.
Der Film erzählt schonungslos Episoden aus dem Leben verschiedener (fiktiver) Berliner und geizt dabei auch nicht mit schwarzem Humor. An vielen Stellen musste ich wirklich herzlich lachen.
Leider haben allerdings die einzelnen Handlungsstränge und die verschiedenen (klischeehaften) Figuren nichts miteinander zutun, sonst wäre er wohl noch besser.

@Yorkfield
Wo hast du denn bitte Wall-E gesehn ?! Der ist doch noch garnicht im Kino :freak:

@Pjack Adams Äpfel
Kann ich zustimmen, sehenswert!
Der Protagonist hat noch ein paar andere sehneswerte Filme, Irgendwas mit "Hochzeit" im Titel, der war auch sehr gut. :D

Kung Fu Hustle 8/10

Immerwieder schön und spaßig den Film zu sehen.
Witzige Charaktere, schöne Kameraführung, Effekte & Atmosphere.
Die verfolgungsjagd der rauchenden "dicken Nudel" auf der Landstraße einfach köstlich :D

P.s. War schon einer in "der unglaubliche Hulk" ?!
Den ersten empfand ich als schlechteste MArvel Verfilmung überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
Für ne 10 muss ein Film epochal sein!
Ist wie beim "perfektem Dinner", man muss immer noch ne bessere Note in peto haben ;)

aber nu genug geplauscht..

<NeoN> schrieb:
Kung Fu Hustle ist echt genial, allerdings würd ich dem Film wohl 9-10/10 geben.
Du gibst doch fast jedem Film ne 9 oder 10, wenn du ne 8 vergibst muss der schon abartig schlecht sein. ;)

Donnie Darko mal wieder und wieder und wieder....

Gibt keine Bewertung, muss jeder selbst beurteilen, für mich unter den Top 10 Filmen.

U-turn Kein weg zurück 9/10

Schaute mir den Film zufällig an und kam mir doch sehr bekannt vor, muss länger her sein als ich denn sah. Einfach nur Genial solche Filme liebe ich. Sean Penn (Sowieso ein Klasse Schauspieler) ist der Pechvogel schlechthin und man fibert regelrecht mit ihm mit. Alles wird untermalt mit einem sehr bösen Humor. Für mich schon jetzt Kult.

Klick

Ne ziemlich interessante Idee, wie oft hät ich sone Fernbedienung fürs Leben auch schon gebrauchen können...

7/10

Äh ne ich ich habe auch genug Filmen ne 6 oder 7 Punkten gegeben.
Ich guck halt nur Filme die ich gut finde oder wenn ich echt nichts besseres finde, alles andere wird nach 10-20 Minuten ausgemacht. Weiß nicht was ich unter einem epochalem Film verstehen soll. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden, so würd ich vielen Filmen die andere mit 9 Punkten oder so bewerten gerade mal 5 geben und andersrum.

Things We Have Lost In The Fire 10/10

Überwältigende schauspielerische Leistung von Halle Berry und Benicio del Toro. Erstklassiges Familiendrama. Der Film hat nichts mit Feuer im eigentlichen Sinne zu tun, und der Titel ist übertragen zu verstehen. Es geht um plötzlichen Verlust, gegenseitiges Vertrauen und das Umgehen mit Schicksalsschlägen.

gina wild jetzt wirds schmutzig 3
5/10

habe wohl scherzkekse gegessen:D

american pie 2
10/10
man kommt ausm lachen nicht mehr raus:)

In den Staaten auch ;)

Das Leben der Anderen 9/10

Ein Stück deutscher Geschichte. Glänzt durch tolle Schauspieler und eine sehr detaillierte Inszenierung. Sicherlich kein Unterhaltungsfilm, aber spannend und interessant der Stasi bei der Arbeit zuzusehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben