Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inside
6/10
Ziemlich ekliger Horrorfilm.
Storie geht so. Trotzdem will man ihn zu ende gucken.
Französischer Film. (mag ich nicht besonders)

Superhero Movie 7/10

gab schon lustige stellen.

Hitman 8/10

actiongeladener film.2 Punkte abzug weil die Glatze die geile frau nicht flachgelegt hat^^

Akte X: Jenseits der Wahrheit ~ 5/10

Bis zur Mitte des Film kaum Spannung sowie relativ öde Handlung. Danach etwas besser und das Ende noch einigermaßen überzeugend.

Jigsaw schrieb:
Akte X: Jenseits der Wahrheit ~ 5/10

Bis zur Mitte des Film kaum Spannung sowie relativ öde Handlung. Danach etwas besser und das Ende noch einigermaßen überzeugend.

inhaltlich ziemlich durchwachsen, auf der einen seite schon überzeugend (und wie ich finde ne ziemlich kranke idee), aber auf der anderen zu unmysteriös ...
und die synchronstimme geht ja wohl mal überhaupt nich klar..

300 ~ 10/10

Aufopferungsvoller Schlachtfilm mit genialem Look [Tunte Xerxes ausgeschlossen].
Im Kino zwar noch spektakulärer, aber auch so ein Genuss für Augen und Ohren.

Bruce Lee - der Mann mit der Todeskralle [HD-DVD]
5/10

Nunja, ist halt schon etwas älter ;). Ich steh auf Martial Arts und gestochen scharfe Bilder, deswegen hab ich mir das Teil angeschaut. Mein Fazit jedoch: Nur was für Fans.

Superbad 10/10

Eigentlich nur eine 9/10 aber durch die Bonus Disc noch einen Punkt mehr. Der Film ist neben "Anchorman" einer der besten Komödien, die ich gesehen hab. Super gute Gags, tolle Charaktere...Story, ok nicht soo Anspruchsvoll - aber tut ja auch nichts zur Sache. Wirklich sehr lustiger Film, allerdings beim DVD-Abend mit seiner Freundin eher nicht zu empfehlen ;)

Wir waren Helden [HD-DVD]
5/10

Langatmiger, zäher Einstieg (führt zu unnötiger Überlänge) gepaart mit bekanntem "Gibson-Pathos" und aufwändiger Gestaltung erinnert an "Der Patriot" und weckt somit verdrängt geglaubte Filmerlebnisse.

Woher der eine Punkt kommt, der den Film in meiner Wertung auf 5/10 rettet? So schöne Explosionen hab ich echt noch nie in einem Film gesehen...

Collateral

klasse Thriller mit super Schauspielern und einer genialen Atmosphäre - Michael Mann halt

9/10

Dem muss ich mich nachträglich nochmal anschließen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, welche Punktzahl ich vergeben würde. Die Besetzung war echt geil und zusammen mit dem coolen Soundtrack hat man wirklich eine packende Stimmung entwickelt. Tom Cruise ist als Killer nicht schlecht.

9/10 sind sicherlich sehr passend, dem möchte ich nicht widersprechen.

Get Smart 9/10
super film, sehr witzig und unterhaltsam

Superhero Movie 7/10
finde ich nich so toll, gibts viel bessere komödien

300 10/10
toller film, sehr gut umgesetzt

Das Vermächtnis des geheimen Buches
Das Vermaechtnis der Tempelritter 8/10
spanende storys und tolle schauspieler

Hitman 6,5/10
Aus dem Film hätte echt was werden können. Die Story ist einfach aber mehr hatte ich nicht erwartet und wäre auch übertrieben. Den Charakteren wird keine unnötige tiefgründige Geschichte aufgedrückt. Das fand ich mal sehr erfrischend.
Die Action ist gut gemacht aber leider ist die Umsetzung nicht ganz gelungen.
In vielen Szenen hätte ich mir gewünscht der Regisseur hätte sich mal mit den Machern von Matrix oder vielleicht anderen Actionfilmen unterhalten. Der gute Ansatz ist zu erkennen, leider fehlt die überzuegende Umsetzung.

New Police Story

Ganz guter Film, Jackie Chan mal in einem etwas anderen Film, Story auch ganz interessant, guter Film ohne große Besonderheiten, aber gut gemacht

9/10

Assasins 8/10

Einfach ein super Film, Sylvester Stallone spielt super, lohnte sich auf jeden Fall den nochmal zu sehen, ich mag diesen Hang zum Perfektionismus bei beiden Protagonisten.

Get Smart

Geniale Agentenkomödie. Super witzig, das ganze Kino hat andauernd gelacht^^.

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben