Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sc00ty
Commander
Am Montag war mal wieder Sneak und wir wurden mit zwei Filmen unterhalten...
Der Mongole
Mh... es gab viele verschiedene Meinungen über den Film; die einen klatschen am Ende, die anderen wachen aus dem Schlaf auf. Ich selbst bin mir nicht sicher, was ich von dem Film halten soll. Einerseits bin ich sehr in Geschichte interessiert und somit war das Thema sehr ansprechend. Allerdings ist die Umgebung nicht gut umgesetzt: es gibt schöne Bilder, allerdings kommt es einem vor als ob die Mongolei so groß sei, wie ein kleines Tal. Man trifft immer Leute und jeder kennt jeden. Ein weiter Schwachpunkt des Films, war die Länge. Manche Szenen, die sich über Minuten ziehen und an anderen Stellen wiederholen, hätte man weg lassen können. Ein letztes Manko sind die Dialoge, über die anscheinend nicht viel nachgedacht wurde.
Zum Positiven; teils gute Schauspieler, wunderschöne Bilder, gute und realistische Kampfszenen, guter Soundtrack (!) und ein interessantes Thema.
Leute, die sich für Geschichte interessieren und kein 0815-Popcorn-Kino sehen wollen, sollten dem Film eine Chance geben. Bei mir kam er leider nicht ganz an...
5/10
Nicht dran denken (org. Ciao Stefano)
Ein netter italienischer Film mit herrlichen Schauspielern. Es sind tragisch-lustige Szenen dabei, die überzeugen. Die Story spiegelt das Leben einer Familie im Hinterland Italiens wieder, in das der Musiker Stefano eingreift. Ein Film für einen netten und gemütlichen Fernsehabend - auch für die ganze Familie! Einziger Schwachpunkt sind einige Längen im Film, deshalb "nur" 8/10! Kann ich nur empfehlen!
Der Mongole
Mh... es gab viele verschiedene Meinungen über den Film; die einen klatschen am Ende, die anderen wachen aus dem Schlaf auf. Ich selbst bin mir nicht sicher, was ich von dem Film halten soll. Einerseits bin ich sehr in Geschichte interessiert und somit war das Thema sehr ansprechend. Allerdings ist die Umgebung nicht gut umgesetzt: es gibt schöne Bilder, allerdings kommt es einem vor als ob die Mongolei so groß sei, wie ein kleines Tal. Man trifft immer Leute und jeder kennt jeden. Ein weiter Schwachpunkt des Films, war die Länge. Manche Szenen, die sich über Minuten ziehen und an anderen Stellen wiederholen, hätte man weg lassen können. Ein letztes Manko sind die Dialoge, über die anscheinend nicht viel nachgedacht wurde.
Zum Positiven; teils gute Schauspieler, wunderschöne Bilder, gute und realistische Kampfszenen, guter Soundtrack (!) und ein interessantes Thema.
Leute, die sich für Geschichte interessieren und kein 0815-Popcorn-Kino sehen wollen, sollten dem Film eine Chance geben. Bei mir kam er leider nicht ganz an...
5/10
Nicht dran denken (org. Ciao Stefano)
Ein netter italienischer Film mit herrlichen Schauspielern. Es sind tragisch-lustige Szenen dabei, die überzeugen. Die Story spiegelt das Leben einer Familie im Hinterland Italiens wieder, in das der Musiker Stefano eingreift. Ein Film für einen netten und gemütlichen Fernsehabend - auch für die ganze Familie! Einziger Schwachpunkt sind einige Längen im Film, deshalb "nur" 8/10! Kann ich nur empfehlen!
A
amdcpu3200
Gast
Saw 1 US Uncut
Saw 2 US Uncut
Saw 3 JK Fassung und Spio Fassung
Saw 4 Unradet Director 's Cut In Englisch.
10/10
Die Story ist gut bei allen vier Teilen.
Saw 2 US Uncut
Saw 3 JK Fassung und Spio Fassung
Saw 4 Unradet Director 's Cut In Englisch.
10/10
Die Story ist gut bei allen vier Teilen.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
I am legend: 6/10
Insgesamt ganz gute Inszenierung, letztendlich aber wenig spektakulär oder spannend.
Zum einen passiert den ganzen Film über relativ wenig, zum anderen sind einige Szenen etwas unlogisch bzw. unglaubwürdig.
Hatte nach der Vorschau auch einen anderen Film erwartet.
Insgesamt ganz gute Inszenierung, letztendlich aber wenig spektakulär oder spannend.
Zum einen passiert den ganzen Film über relativ wenig, zum anderen sind einige Szenen etwas unlogisch bzw. unglaubwürdig.
Hatte nach der Vorschau auch einen anderen Film erwartet.
DragonIce
Commander
Batman - The Dark Knight
11 / 10
Ich hatte gestern, als einer von vielen, die Ehre den Film auf einer Pressevorstellung in Hamburg zu sehen.11 / 10
Der Film haut ab der ersten Minute voll mit der Actionpauke zu und verwöhnt den Zuschauer mit tollen Specialeffects und tollem Sound.
Dies Niveau bleibt auch über die 2 1/2 Stunden erhalten.
Was auch lange nicht mehr war: Es ist keine Schnulze mit im Film!
Hier könnten sich Spoiler verstecken!
Ansonsten spielt Heath Ledger den Joker super - Mimik und Gestik passen absolut.
Der böse Humor macht das Drum-herum perfekt.
Ich fand es nur sehr Schade, dass Rachel ihr leben lassen musste...
Die war doch eigentlich ganz niedlich (
Und schließlich kommt Batman in Gewissenskonflikte, ob er sein zweites ich an den Nagel hängen kann und Gotham sich selbst überlässt
oder doch den spielt, den Gotham gerade braucht - Sündenbock oder Retter.
Alles in allem ein Actionfilm der Superlative mit Intrigen, keiner Liebe, tollen Effekten, sowohl Sound als auch Ton, und tollen Schauspielerischen Leistungen.
Zuletzt bearbeitet:
(Aus Gelb mach Weiß)
hArdLuck
Lieutenant
Die Girls von St. Trinian
0 / 10
Kein Punkt für ne gute Idee und 2 Witze bei denen man Lachen konnt...
Leider war das schon alles erwähnenswerte, denn ansonsten überzeugt der Film durch einen unfassbar nervigen Charakter, mittelmäßige bis schlechte Schauspieler...
Fazit: Klassische, sinnlose Teenie-Frauen-Komödie zum abgewöhnen... Mein Tip: nicht mal mit der Freundin angucken
0 / 10
Kein Punkt für ne gute Idee und 2 Witze bei denen man Lachen konnt...
Leider war das schon alles erwähnenswerte, denn ansonsten überzeugt der Film durch einen unfassbar nervigen Charakter, mittelmäßige bis schlechte Schauspieler...
Fazit: Klassische, sinnlose Teenie-Frauen-Komödie zum abgewöhnen... Mein Tip: nicht mal mit der Freundin angucken
Machtlos
6/10
Die Geschicht ist eigentlich nicht schlecht.
Nach einem Anschlag in Nordafrika wird ein Ägypter der seit 20 Jahren in den USA lebt verdächtigt und in ein afrikanischen Gefägnis verlegt. Dort versucht man mit Folter ihn zu einem Geständnis zu überreden.
Währenddessen versucht seine Frau ihn zu finden da sämtliche Spuren von der CIA verwischt wurden.
Die zweite Familie dir näher betrachtet wird ist die des afrikanischen Gefängnisleiters. Warum wird aber erst gegen Ende des Films klar.
Die Punkte gibt es für die gute Geschichte, die Spannung, die überzeugenden Darsteller und die aufklärende Szene kurz vor Ende des Films in der ich überlegen musste wie die unterschiedlichen Handlungen jetzt zusammen passen.
Abzüge gibt es für die Folterszenen(da steh ich nicht drauf).
Alles in allem ein guter Film der einen anregt über die Sicherheitspolitik einiger Staaten nach dem 9.11. nachzudenken.
6/10
Die Geschicht ist eigentlich nicht schlecht.
Nach einem Anschlag in Nordafrika wird ein Ägypter der seit 20 Jahren in den USA lebt verdächtigt und in ein afrikanischen Gefägnis verlegt. Dort versucht man mit Folter ihn zu einem Geständnis zu überreden.
Währenddessen versucht seine Frau ihn zu finden da sämtliche Spuren von der CIA verwischt wurden.
Die zweite Familie dir näher betrachtet wird ist die des afrikanischen Gefängnisleiters. Warum wird aber erst gegen Ende des Films klar.
Die Punkte gibt es für die gute Geschichte, die Spannung, die überzeugenden Darsteller und die aufklärende Szene kurz vor Ende des Films in der ich überlegen musste wie die unterschiedlichen Handlungen jetzt zusammen passen.
Abzüge gibt es für die Folterszenen(da steh ich nicht drauf).
Alles in allem ein guter Film der einen anregt über die Sicherheitspolitik einiger Staaten nach dem 9.11. nachzudenken.
The Fighters 3/10
vom Fightclub geklaut
Junge Leute mit Geld die nicht arbeiten müssen und sich langweilen, hauen sich dann auf die Fresse - nein danke...
(war mit Mädels in der Sneak und die fanden die viele nackte Haut der Männer toll!!!)
vom Fightclub geklaut
Junge Leute mit Geld die nicht arbeiten müssen und sich langweilen, hauen sich dann auf die Fresse - nein danke...
(war mit Mädels in der Sneak und die fanden die viele nackte Haut der Männer toll!!!)
xXGame OverXx
Lt. Junior Grade
Doomsday!
sehr guter film!!
9/10
eine mischung aus 28 days later und mad max - einfach genial!
mal der trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=mJMjiCxHLdg
sehr guter film!!
9/10
eine mischung aus 28 days later und mad max - einfach genial!
mal der trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=mJMjiCxHLdg
MK-Power
Ensign
Running Scared
Hab ihn im TV verpasst und mir auf DVD angeschaut.
Einfach ein Klasse Film, erinnert etwas an The Punisher und Crank.
Vor allem die anderen Kameraperspektiven waren gut, genau wie die gesamte Story (Das Ende war nur blöd, ich hätte es nach der Szene mit dem kaputten Auto vor dem Haus beendet, naja)
9/10 Punkte
Hab ihn im TV verpasst und mir auf DVD angeschaut.
Einfach ein Klasse Film, erinnert etwas an The Punisher und Crank.
Vor allem die anderen Kameraperspektiven waren gut, genau wie die gesamte Story (Das Ende war nur blöd, ich hätte es nach der Szene mit dem kaputten Auto vor dem Haus beendet, naja)
9/10 Punkte
adaptedALPHA
Captain
Ebenfalls Kung- Fu Panda... fand ihn eigentlich ganz witzig und die Geschichte passte super.
8/10
8/10
Jirko
Insider auf Entzug
@ Simon
Du fandest Cars allen Ernstes besser als Kung Fu Panda? Hm, okay. Ratatouille war allerdings wirklich gut.
Bei mir war es gestern:
John Rambo
Ich grübel noch, aber es ist wohl eine 6,5/10. Dem Film fehlt m.E. die zentrale Aussage, eine Quintessenz. Es geht um einen Krieg, aber der wird nicht gezeigt, nur ein Trupp Soldaten mit einem bösen Anführer, der am Ende - wie sollte es anders sein - draufgeht. Überall schwebt so ein bedeutungsschwangerer Blick von Rambo über den Szenen, aber ob das alles jetzt schrecklich wirken soll, was genau jetzt kritisiert werden soll - wenn der Film soetwas überhaupt will - das wird mir zumindest nicht klar.
Kurz war er irgendwie auch. Aber insgesamt doch irgendwie sehenswert.
Du fandest Cars allen Ernstes besser als Kung Fu Panda? Hm, okay. Ratatouille war allerdings wirklich gut.
Bei mir war es gestern:
John Rambo
Ich grübel noch, aber es ist wohl eine 6,5/10. Dem Film fehlt m.E. die zentrale Aussage, eine Quintessenz. Es geht um einen Krieg, aber der wird nicht gezeigt, nur ein Trupp Soldaten mit einem bösen Anführer, der am Ende - wie sollte es anders sein - draufgeht. Überall schwebt so ein bedeutungsschwangerer Blick von Rambo über den Szenen, aber ob das alles jetzt schrecklich wirken soll, was genau jetzt kritisiert werden soll - wenn der Film soetwas überhaupt will - das wird mir zumindest nicht klar.
Kurz war er irgendwie auch. Aber insgesamt doch irgendwie sehenswert.
[CFC]Raptor
Cadet 2nd Year
Ich hab mir noch mal SAW 1 angetan. 
10/10
Was soll ich noch schreiben? Wird wohl jeder kennen.
Der Knaller schlecht hin.
10/10
Was soll ich noch schreiben? Wird wohl jeder kennen.
Der Knaller schlecht hin.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.