Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)

Wieso reagieren die überhaupt auf die Sonne?

Weil es eben doch Vampire sind. :D
Nein im Ernst, in der Romanvorlage sind es Vampire, im Film wird das so erklärt, dass die Infizierten keine Pigmente mehr haben. Bei infizierten Hunden ist der Pigmentverlust übrigens nicht ganz so drastisch, weswegen sie auch schon bei Dämmerung raus können. ;)

The Transporter

Schon x mal gesehen, wurde bisher noch nicht langweilig. So wars heute auch nicht.. Jede Menge Spannung, Action und eine Top-Story zeichnen diesen Film aus.

10/10

No Country for Old Men
Man kann schon sagen "typisch Coen Brothers", nur viel düsterer. Besonders Javier Bardem spielt als Psychopath Anton Chigurh ganz groß auf. Ebenso perfekte cinematography.
Richtig unterhaltend wird der Film dadurch leider nicht. Es mag in gewissen Aspekten tatsächlich das Meisterwerk sein, zu dem es von vielen Seiten gemacht wird. Aber ein angenehmer Kinoabend wird das wohl dennoch nicht werden.

7/10

Zuletzt bearbeitet:

The Transporter

Jason Statham spielt cool und gängig. An seine Rolle aus Crank kommt er jedoch niemals mehr heran.

7/10

Blade Runner - Final Cut

Der Klassiker endlich in würdiger Gestaltung mit toller Bild- und Tonqualität.
Alleine die Musik von Vangelis aus allen Lautsprechern zu hören ist ein Traum.

10/10

Zuletzt bearbeitet:

Inside Man - 10/10

schon lange nicht mehr, so ein guten film gesehen! von der ersten minute an packend. nicht nur die art und weise, wie die geschichte erzählt wird, sondern allen voran denzel washington (der mir auch schon bei Dejá Vu außerordentlich gut gefallen hat) und clive owen überzeugen. nur zu empfehlen!

Wie einige andere auch schon..

I Am Legend

7 / 10

Ansich ein guter Film.
Gute Kulissen, Kamerafahrten, Szenen. Doch irgendwie hat was gefehlt...
Logische Fehler waren vorhanden.
Teile der Gesamtstory hätten zur Erklärung mit eingebaut werden können.
Dann wäre vieles verständlicher.

Einige Handlungen waren mir unverständlich und der Reli-Kram gegen Ende ging mir dann auch auf den Keks.
Hätte nicht sein müssen.

Stirb Langsam 4.0

John MacLane ist immernoch die coolste Sau der Welt. Naja bis auf Jack Bauer vielleicht. ;)
Würdige Fortsetzung der "Stirb Langsam" Reihe mit einem Bruce Willis dem man die Jahre echt nicht anmerkt. Trockener Humor und sehr viel, teils etwas übertriebene, Action. So muss das sein, der Film macht echt Spaß, da kann man über die paar Logikfehler am Schluß auch gerne mal hinwegsehen

8/10

Der Nebel 9/10

Verstörender Film, der durchgehend spannend bleibt.

Das Bourne Ultimatum 9/10

Ist Borune endlich frei ? Wer weiss ;)
Ich hätte mir gewünscht dass Bourne noch in seinem "neuen" Leben gezeit werden würde.
Aber sonst recht spannend.

The Fast and The Furious - Tokyo Drift

Wer den ersten und zweiten Teil gesehen hat,
dem war eigentlich welches Ende der Film haben wird.
Trozdem fand ich den Film nicht schlecht
und das unerwartet auftretten von Vin Diesel, war doch recht seltsam, wie ich finde.

The Unscarred von 1999 Deutsch-Britische Coproduktion 0/10
Ein pseudo intriegen-thriller dessen handlung 1:1 von den ammy´s einfach kopiert wurde und trotzdem so schlecht ist, das er sich mit keinem anderem Film auf dieser welt vergleichen lässt. NICHT ANGUCKEN !!!

das bourne ultimatum 9/10

echt ein klasse film, spannung pur, tolle kameraeinstellungen aber irgendwie haben sie es so geschafft, dass wenn sie wollen trotzdem nen vierten teil drehen könnten :D

i am legend 7/10

irgendwie hab ich mir nach der vorschau mehr erwartet, die rückblenden hätten in größerem ausmaß ausfallen können und es hätte irgendwie gezeigt werden können wie es überhaupt so weit kommen konnte. das ende war auch diskussionswürdig, fand ich irgendwie nicht so berauschend.

Jigsaw schrieb:
An seine Rolle aus Crank kommt er jedoch niemals mehr heran.
Transporter wurde vor Crank gedreht. Ausserdem finde ich dass Statham immer schauspielerisch überzeugt. Sei es in Transporter, Crank oder Snatch.

Zodiac

Vom Anfang bis zum Ende spannend, nichts vorhersehbar. Gefiel mir gut.

7/10

I am Legend - 6/10

Kann mich da den anderen nur anschließen, der Anfang hat mir recht gut gefallen, wobeier dann zum Schluss hin immer schwächer wurde. Der Film hätte ruhig bisschen länger sein können und mehr auf die Entstehung der "Umstände" eingehen sollen.

$t0Rm schrieb:
Transporter wurde vor Crank gedreht. Ausserdem finde ich dass Statham immer schauspielerisch überzeugt. Sei es in Transporter, Crank oder Snatch.

Das ist mir schon klar, aber sei´s drum, Crank und nicht´s anderes. ;)

Slipknot ~ Disasterpieces ~ 9/10

Hammer Konzert in London!

I am Legend

Coole Atmosphäre; viele Momente, bei denen man sich nur vorstellen kann wie es ist. Seeeehr spannend! Will Smith wieder in Bestform. Ende etwas abrupt, hätte man anders lösen können.

9/10

Fluch der Karibik 3
Ich hab den Film mit ständigem Handlungswechsel und insbesondere die komischen Dialoge der Akteuere überhaupt gar nicht verstanden ! Entweder ist der Film abolut hochgradig niveauvoll, so das es sich meinem IQ enzieht, oder aber der Regiesseur weis selber nicht was er da zusammengebacken hat .... sehr komisch :S
Weil Johny Depp einfach nur nervt in seinem Charlie Chaplin getue und auch keine Lust verspüre irgend etwas nachträglich verstehen zu wollen 5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben