Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Eon-Deon
Rear Admiral
Wall E
Grade gesehen. Ganz im ersnt, der wohl beste Film den ich je gesehen habe. Absolut Witzig, gleichzeitig traurig, wunderschön animiert. Hier sieht man überdeutlich das die Macher sehr viel Herzblut investiert haben und auf extrem viele Kleinigkeiten geachtet haben. Sehr schön finde ich den Seitenhieb auf unsere Gesellschaft (Computerisierung und was es aus uns machen könnte).
Ein Film ohne wirklich Action, mit nur wenigen Worten, ein Film der ganz vom Verhalten und den Gefühlsregungen der Protagonisten lebt und dies absolut Perfekt auf der Leinwand zeig.
Wohl der Einzige mir bekannte Film dem ich folgende Wertung gebe: 10/10
Grade gesehen. Ganz im ersnt, der wohl beste Film den ich je gesehen habe. Absolut Witzig, gleichzeitig traurig, wunderschön animiert. Hier sieht man überdeutlich das die Macher sehr viel Herzblut investiert haben und auf extrem viele Kleinigkeiten geachtet haben. Sehr schön finde ich den Seitenhieb auf unsere Gesellschaft (Computerisierung und was es aus uns machen könnte).
Ein Film ohne wirklich Action, mit nur wenigen Worten, ein Film der ganz vom Verhalten und den Gefühlsregungen der Protagonisten lebt und dies absolut Perfekt auf der Leinwand zeig.
Wohl der Einzige mir bekannte Film dem ich folgende Wertung gebe: 10/10
<NeoN>
Fleet Admiral
Dumm und Dümmerer
Hmm nach Dumm und Dümmer hat ich recht hohe Erwartungen an den Quatsch der mich erwarten wird, aber ich wurde ein bisschen enttäuscht...
6/10
Wanted
Genial, im Bogen schießen etc. Ist auf jeden Fall unterhaltsam.
8/10
Hmm nach Dumm und Dümmer hat ich recht hohe Erwartungen an den Quatsch der mich erwarten wird, aber ich wurde ein bisschen enttäuscht...
6/10
Wanted
Genial, im Bogen schießen etc. Ist auf jeden Fall unterhaltsam.
8/10
DeathMonkey
Commander
Cloverfield
Oh man, nach 70 Minuten schon alles zu Ende? Davon gute 10 Minuten nur Party-Geblubber und immer wenn es interessant wurde, also Kampf zwischen Monster und Militär dreht der Simpel die Kamera weg. Einfach nur dumm und schade, denn im Grunde hat der Streifen und das Thema schon was an sich. Aber klaro, dann macht man lieber noch einen zweiten Teil mit einer Länge von 70 Minuten, kassiert noch einmal ab...die Sequenz am Ende - siehe Wikipedia - soll dann wohl die Frage aller Fragen dieses Films klären, oder wie? Achso, Teil zwei folgt ja dann sicher mit den Antworten...ich verstehe
4/10
Kiss Kiss, Bang Bang
Klasse Unterhaltung!
8.0/10
Eine wahre Geschichte – The Straight Story
Grandios! Ergreifend, macht nachdenklich!
9/10
Oh man, nach 70 Minuten schon alles zu Ende? Davon gute 10 Minuten nur Party-Geblubber und immer wenn es interessant wurde, also Kampf zwischen Monster und Militär dreht der Simpel die Kamera weg. Einfach nur dumm und schade, denn im Grunde hat der Streifen und das Thema schon was an sich. Aber klaro, dann macht man lieber noch einen zweiten Teil mit einer Länge von 70 Minuten, kassiert noch einmal ab...die Sequenz am Ende - siehe Wikipedia - soll dann wohl die Frage aller Fragen dieses Films klären, oder wie? Achso, Teil zwei folgt ja dann sicher mit den Antworten...ich verstehe
4/10
Kiss Kiss, Bang Bang
Klasse Unterhaltung!
8.0/10
Eine wahre Geschichte – The Straight Story
Grandios! Ergreifend, macht nachdenklich!
9/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Werner - Beinhart!
Den Reality-Part hätte man getrost weglassen können, ansonsten natürlich das legendäre Fussball-Spiel am Anfang, danach abfallend.
5/10
Werner - Das muß kesseln!!!
4/10
Werner - Volles Rooäää!!!
Ali nix schuld !
6/10
Werner - Gekotzt wird später!
Hat mir gar nicht gefallen, schlechtester Teil
3/10
Insgesamt hatte ich die alle was besser in Errinnerung, naja als der erste Teil rauskam war ich 8, evtl. verändert sich der Geschmack da doch was
Den Reality-Part hätte man getrost weglassen können, ansonsten natürlich das legendäre Fussball-Spiel am Anfang, danach abfallend.
5/10
Werner - Das muß kesseln!!!
4/10
Werner - Volles Rooäää!!!
Ali nix schuld !
6/10
Werner - Gekotzt wird später!
Hat mir gar nicht gefallen, schlechtester Teil
3/10
Insgesamt hatte ich die alle was besser in Errinnerung, naja als der erste Teil rauskam war ich 8, evtl. verändert sich der Geschmack da doch was
Babylon AD
[1.5/10]
Mmh es ist schwer in Worte zu fassen, wie schlecht dieser Film war. Wenn ich nicht wüsste, dass Far Cry noch 2008 kommt, würd ich ja schon sagen "Schlechtester Film des Jahres 08". Wenigstens kann ich für mich sagen, er ist bei den schlechtesten dabei. Die Story war richtig schwach, die Kamerafahrten an vielen Stellen unverständlich "hektisch", beinahe wie in Cloverfield - hier wars aber verständlich. Die stupiden Dialoge möcht ich gar nicht erst erwähnen ...
Vielleicht für richtige Vin Diesel Fans interessant, ansonsten ... getrost für den Mülleimer!
edit:
1P für Clint Mansell mit Requiem for a dream (Soundtrack des Trailers)
0,5P für den Rest des Films
[1.5/10]
Mmh es ist schwer in Worte zu fassen, wie schlecht dieser Film war. Wenn ich nicht wüsste, dass Far Cry noch 2008 kommt, würd ich ja schon sagen "Schlechtester Film des Jahres 08". Wenigstens kann ich für mich sagen, er ist bei den schlechtesten dabei. Die Story war richtig schwach, die Kamerafahrten an vielen Stellen unverständlich "hektisch", beinahe wie in Cloverfield - hier wars aber verständlich. Die stupiden Dialoge möcht ich gar nicht erst erwähnen ...
Vielleicht für richtige Vin Diesel Fans interessant, ansonsten ... getrost für den Mülleimer!
edit:
1P für Clint Mansell mit Requiem for a dream (Soundtrack des Trailers)
0,5P für den Rest des Films
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
8 Blickwinkel
Eigentlich ganz gut, auch wenn die Story ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist.
7/10
Eigentlich ganz gut, auch wenn die Story ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist.
7/10
DeathMonkey
Commander
10.000 BC
Optisch ganz ansprechend, wenn auch einige Effekte arg altbacken auf mich wirkten. Story ganz nett, Camilla Belle wunderhübsch
.
7/10
Optisch ganz ansprechend, wenn auch einige Effekte arg altbacken auf mich wirkten. Story ganz nett, Camilla Belle wunderhübsch
7/10
S
ShaÐe45
Gast
Wanted
Gute Action, komische Story und absurd unrealistisch. War ganz unterhaltsam.
7/10
Gute Action, komische Story und absurd unrealistisch. War ganz unterhaltsam.
7/10
Bukarest Fleisch 2007
Hab mir den Film noch nicht zu ende geschaut, weil er so anstrengend ist und eigentlich nur das widerspiegelt, was Ich von deutschen Produktionen so halte. Absolut uninteressante Schauspieler die gekünstelt bzw. aufgesetzt rüberkommen, Handlung 1A von irgend einem amerikanischem Blockbuster geklaut und natürlich langweilig und billig. Ich werde ihn irgendwann zu ende anschauen und nachträglich bewerten
Hab mir den Film noch nicht zu ende geschaut, weil er so anstrengend ist und eigentlich nur das widerspiegelt, was Ich von deutschen Produktionen so halte. Absolut uninteressante Schauspieler die gekünstelt bzw. aufgesetzt rüberkommen, Handlung 1A von irgend einem amerikanischem Blockbuster geklaut und natürlich langweilig und billig. Ich werde ihn irgendwann zu ende anschauen und nachträglich bewerten
Gonzo71
Fleet Admiral
Total Recall (Blu-Ray)
Einer der 90er Jahre Action Klassiker mit Arnie.
Bestimmt schon 15 mal geschaut.
Film 8/10
Bild 9/10
(Knacke scharf! In einer Szene kann man glatt die Reisverschlußzähne an Arnies Jacke nachzählen.
)
Ton 6/10
(Leider, wie schon bei Starship Troopers, zu leise abgemischt.
Vorallem die Stimmwiedergabe. Muss die Anlage richtig aufdrehen um was zu verstehen.)
Einer der 90er Jahre Action Klassiker mit Arnie.
Bestimmt schon 15 mal geschaut.
Film 8/10
Bild 9/10
(Knacke scharf! In einer Szene kann man glatt die Reisverschlußzähne an Arnies Jacke nachzählen.
Ton 6/10
(Leider, wie schon bei Starship Troopers, zu leise abgemischt.
Vorallem die Stimmwiedergabe. Muss die Anlage richtig aufdrehen um was zu verstehen.)
E
Enconter91
Gast
Wanted
8/10
Kasse action film in bester manier.
8/10
Kasse action film in bester manier.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Meine Frau, die Spartaner und ich
Ich versteh die fast durchweg negativen Kritiken nicht, sicher hat der jetzt keine 5 Oscars verdient, aber witziger war er imo auf jeden Fall. Etwas zu kurz vielleicht.
6/10
Saw 4
Imo nur verwirrend, ich konnte nicht viel positives an dem Film finden..
3/10
Ich versteh die fast durchweg negativen Kritiken nicht, sicher hat der jetzt keine 5 Oscars verdient, aber witziger war er imo auf jeden Fall. Etwas zu kurz vielleicht.
6/10
Saw 4
Imo nur verwirrend, ich konnte nicht viel positives an dem Film finden..
3/10
A
amdcpu3200
Gast
Warum soll Saw IV den verwirrend sein ?
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wie kommt die Leiche von Jigsaw z.B. in der letzten Szene mit dem FBI-Typen in die Fabrik wenn das Auftauchen des FBI-Typen erst eine Folge dessen ist, dass Jigsaw schon obduziert wurde ?
Die Obduktion muss zeitlich hinter der Szene liegen, die Ermittlungen des FBI hinter der Obduktion und die Schlusszene wieder hinter der anfänglichen Obduktion. Geht also nicht oder da vermischen sich irgendwelche Rückblicke die nicht ersichtlich sind.
Die Obduktion muss zeitlich hinter der Szene liegen, die Ermittlungen des FBI hinter der Obduktion und die Schlusszene wieder hinter der anfänglichen Obduktion. Geht also nicht oder da vermischen sich irgendwelche Rückblicke die nicht ersichtlich sind.
<NeoN>
Fleet Admiral
Besser geht's nicht
Jack Nicholson spielt einfach perfekt in diesem Film.
9/10
@Blutschlumpf: Das versteh ich auch nicht, ich find Meine Frau, die Spartaner und ich auch nicht schlecht.
Ist schon ganz lustig, insbesonders die Szene, in der sein Kind trainiert wird
Jack Nicholson spielt einfach perfekt in diesem Film.
9/10
@Blutschlumpf: Das versteh ich auch nicht, ich find Meine Frau, die Spartaner und ich auch nicht schlecht.
Ist schon ganz lustig, insbesonders die Szene, in der sein Kind trainiert wird
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.