Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oceans 13 HD-DVD 8/10
Metallica The Videos 10/10

@mat_2 Welche Version. Die alte oder die neue Fassung ?

Finde den Film auch gut habe beide Fassungen gesehen.

@ amdcpu3200
Den aus 2006 (glaub ich) mit Kurt Russel.

Wanted
8/10
Guter "Äktionfiölm" ala Matrix. Hirn aus ... und geniessen.

Die Neun Pforten

Coooler Mystery/Horror-Thriller mit Johnny Depp. Leider isser etwas vorrausschauend. Vieles weiß man schon vorher...

7 / 10

Lethal Weapon I [HD-DVD]
8/10

Ein Knaller. Und (endlich mal!) ein Mel Gibson der überzeugt.

Children of Men

8/10

Spannende Science-Fiction in nicht allzuferner Zukunft mit einem wiedermal überragenden Clive Owen und einem unübertreffbaren Michael Caine. Beklemmend und realistisch, wie die Politik und verschiedenen Völker sich in der Zukunft entwickeln könnten.

Jedoch übertrieben ist die Tatsache, dass es bereits 2009 keine Neugeborenen mehr gibt. Warscheinlich wars aber auch einfach für 2027 ein Szenario zu machen, sonst müsste man da ja wieder dran arbeiten. Die Renaults im Film (Velsatis...) passen eh nicht in unsere Zeit rein :D

Lethal Weapon II
9/10

Witzig & actionreich. Ich beginne diese Serie sehr zu mögen ;)...

$t0Rm schrieb:
Children of Men

8/10

Spannende Science-Fiction in nicht allzuferner Zukunft mit einem wiedermal überragenden Clive Owen und einem unübertreffbaren Michael Caine. Beklemmend und realistisch, wie die Politik und verschiedenen Völker sich in der Zukunft entwickeln könnten.

Jedoch übertrieben ist die Tatsache, dass es bereits 2009 keine Neugeborenen mehr gibt. Warscheinlich wars aber auch einfach für 2027 ein Szenario zu machen, sonst müsste man da ja wieder dran arbeiten. Die Renaults im Film (Velsatis...) passen eh nicht in unsere Zeit rein :D

Die Bewertung sehe ich ähnlich. Beim Renault handelte es sich aber um einen Avantime http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Avantime

Klugscheiß off;)

Zuletzt bearbeitet:
Flickering Lights (Gaunerkomödie)

Hahaha hab den Tip von nem Freund, der wiederum ein Tip

Adams Äpfel von mir hatte.

Beides dänische Filme mit dem selben Hauptdarsteller, Mads Mikkelsen
Sehr gut, ala Grasgeflüster, snatch etc.
Gebe beiden 9/10 Punkten

John Rambo Uncut

Boah ich dachte nach Rocky Balboa wird das auch son Schrott Film,
hab mich aber überreden lassen und es mir angetan.

Ich mus sagen ich war positiv überrascht. Kein Meilenstein der Filmgeschichte aber mal wieder nen schöner Aktionfilm mit viel Blut und allem unnötigen drumherum.

8/10

Shooter 8/10

Killers
6/10
Zieht sich ziemlich in die Länge. Bis er erstg mal Anfängt.
Fazit: Man kann ihn gucken ... muss aber nicht.

Wall E 7/10

(Gestern in der Sneak Preview)
Ernstes Thema, beängstigende Zukunft und zum Teil auch sehr traurig. War ganz anderes als erwartet, dennoch sehr gut gemacht mit einigen Witzigen Momenten. Aber ein Knaller ist er nicht. Sehr dialogarm (klar sind Maschinen) aber dadurch zieht es sich ganz schön.
Sound fand ich nur mäßig!

Eins und Eins macht vier

Familienfilm mit ganz lustigen Gags. Steve Guttenberg, Kirstie Alley und den Olsen Twins.

7/10

Houzebomb schrieb:
Wall E 7/10

Sound fand ich nur mäßig!

Das überrascht mich, da der gleiche Tonmeister dazu zuständig war der auch die Star Wars filme vertont hat.
Weiß jetzt nicht wie er heißt, aber es ist der Steven Spielberg des Tons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben