Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg dich nicht mit Zohan an

8/10

Ich mag den Humor von Adam Sandler. Darum fand ich auch den Film sehr witzig. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Obwohl das Gesinge fast am Ende vomn Film fand ich schon fast zu krass. ;-)

Don't mess with the Zohan
7/10

Ganz witzig, aber sooo extrem hab ichs nicht erwartet...

Batman Returns
3/10

Selbst für Anfang '90er technisch imo schwach, und die Hauptfigur ist ein unbeweglicher Schlappi in diesem Film. Michelle Pfeiffer hingegen ist grandios!

Batman Forever
4/10

Cooler Jim Carrey, ansonsten eher mau...

Wanted
9/10

Saubere Action, gute Unterhaltung.

Forgetting Sarah Marshall
8/10

Ist witzig, ein paar kleine Logikschnitzer gibts jedoch.

Zwielicht - Primal Fear

7/10

Hatte mir mehr erwartet, aber die Schauspieler waren alle klasse!

Leg dich nicht mit Zohan an 10/10

Also normalerweise steh ich nicht auf solche "dummen" Filme...jedoch hab ich noch nie in meinem Leben sooo viel gelacht und mich so perfekt von ner Komödie unterhalten gefühlt :D yeaaaah wahnsinns Film...

Wanted 10/10

Gefiel mir auch vom Anfang bis zum Ende durchgehend....0 Durchhänger, keine Langeweile...

2 Super Filme an 1 Tag...geiler gehts wohl nicht, hätt ich mir aber nie erwartet dass die so gut sind.

Die Geheimnisse der Spiderwicks [Blu-ray]
(UK-Import mit deutscher Tonspur, erschient bei uns erst im Oktober)

Ganz solider Fantasy Film, 90 minuten voll mit toll animierten und teils sehr witzigen Wesen. :)
Aber definitiv nix für die ganz kleinen, dafür isser etwas zu gruselig, eher so ab 10 Jahre.

Film 7/10
Bild 9/10
Ton 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Vier Brüder

Cooler Film mit Witz, Action & bissel "Drama"...hat mir sehr gut gefallen! ;)

8.8/10

AeonFlux

Nicht mein Fall gewesen...

5.6/10

Underworld Evolution

Nuja Vampiere vs. Werwölfe mit einer langatmigen Story! Für Sonntagabend hats gereicht!

7/10

Jetzt hab ich mich auch mal dazu durchgedrungen den Film 10.000 B.C, trotz der imens vernichtenden Kritik der User, anzuschauen und ich muss sagen eher fragen:

Wo im Film stand, dass dieser eine Dokumentation über das wahre Leben der geschilderten Personen ist??? Oder dass dieser Film gründlich recherchiert worden ist und so Wahheitsgetreu wie möglich gemacht worden ist??? Hallo, das ist ein Film nicht mehr oder nicht weniger, sowie 300 (Der übrigends richtig geil ist.als Film) oder Stargate (noch geiler) aber immer noch Filme sind die Unterhalten sollen!

*Sorry aber das musste jetzt*

Also zum Film:

Roland Emmerich hat es wieder einmal verstanden, unterschiedliche Epochen miteinander zu verknüpfen und mit sehr guten Spezial Effekte zu unterstreichen. Es ist ein bisschen von allem drin, sogar aus der Bibel "Lass mein Volk frei" oder der Atlantis Sage (c.a 2Sek im Film)

Ein klasse Film der mit nicht allzu bekannten Schauspieler besetzt worden ist und mit Spezialeffekten nicht geizt. Ein sehr unterhaltsamer Film den man anschauen sollte.

9/10

@A4lex
Also ich hatte einen spannenden und gut gemacht Film erwartet der mich toll unterhält, das hat aber 10.000 BC absolut nicht getan. Ich fand den Film langweillig und schlecht umgesetzt. Selbst die Spezial Effekte waren nur Mittelmäßig. Ich würde dem Film 4/10 geben.

Batman The Dark Night

Guter Film, weit ab vom Kidsch der Alten Filme udn das ist gut so. Weder überdreht noch Kindisch, sondern genau richtig. Grade die Darsteller, egal ob Batman oder Jocker, beide Darsteller leisten bestes. Die Story ist gut, überraschend und die Effekte sind gut ohne überladen zu wirken.
Das einzige was mich wirklich gestört hat ist die Geschichte wie Two Face zu dem wird was er wird. Die Erklärung und die Umsetzung dieses Handlungsplotes sind in meinen Augen doch arg misslungen und wenig verständlich. Daraus hätte man deutlich mehr machen müssen.

Trotzdem freu ich mich auf den dritten Teil. Erste Gerüchte von Darstellern besagen das Riddler mit dem Pinguin kommen sollen, wobei angeblich der Riddler von Jonny Depp gespielt werden soll. Ist zwar nur ein Gerücht, aber wenn dem so wäre... ich denke Jonny Depp wäre eine Perfekte Besetzung für den Charakter.

8/10

Chroniken von Narnia Prinz Kaspian

Ich finde der Film tut sich schwer. Einerseits soller vom Kidsch des ersten Teiles weg und ernster sowie düsterer werden, andererseits versucht man das "Märchengebilde" irgendwie aufrecht zu erhalten, was aber nicht so ganz zu funktionieren scheint. Auch wirken die Effekte so wie die Kulissen etwas "billig" und können nicht ganz überzeugen. Die Geschichte ist relativ mau und Überraschungen treten auch nur begrenzt auf.
Trotzdem unterhält der Film, wenn auch nur in einem einfachen Mittelmaß. Insgesamt finde ich den eten Teil gelungener, da hier wenigstens das Gefühl aufkommt ein Märchen zu sehen. Ich hoffe das man sich in einem dritten Teil entscheidet ob es ein Märchen Film oder Fantasy Film werden soll.

5/10

@Blutschlumpf

Das kommt daher, weil das Ende des dritten Teils zur selben Zeit geschiet wie das Ende des vierten Teils.

From Dusk Till Down 1 Das ungeschnittene Original 104 Minuten Indiziert.

Für die damilige Zeit 8/10
Heut zu tage nur 5/10

Zuletzt bearbeitet:
This is England 7/10
Donnie Darko 8/10

Chronicles of Riddick HD Directors Cut 10/10

The Dark Knight

Nicht schlecht, aber auch nicht überragend, außer Heath Ledger.
Habe mehr erwartet. Außer dem ging die Rachel mal gar nicht klar. Hätte da lieber wieder ne hübsche Schauspielerin nehmen können.

6/10

Password: Swordfish [HD-DVD]
7/10

Ganz ok, aber trotz Travolta keine besonderen schauspielerische Leistungen. Etwas unrealistisch. Grandiose HD-Qualität jedoch.

Ne Klassiker habe ich gerade gekuckt.

Dawn Of The Dead Directors Cut von 1978 das Original in ner Neufassung 132 Minuten SPIO Fassung.

6/10

Babylon A.D.

5/10 - Die pessimistische Endzeitstimmung der nahen Zukunft kommt gut rüber. Die abenteuerliche Reise aus dem armen, entwurzelten europäischen Osten ins reiche, isolierte und abgeschottete Amerika wirkt glaubhaft und real. Die Geschichte von der unbefleckten Empfängnis eines Cyborgs mit Cyborgzwillingen für eine Profit geile Sekte wirkt, im Gegensatz dazu, geradezu lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Vin Diesel bleibt dabei farblos, einsilbig und eindimensional, was allerdings zu seiner Rolle des desillusionierten Einzelkämpfers recht gut passt. Gérard Depardieu als durchtriebener russischer Mafia-Pate ist eine der positiven Überraschungen im Film. Solide Kinounterhaltung, aber nichts herausragendes.

Poseidon [HD-DVD]
6/10

Typischer Katastrophenfilm. Aber spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben