@A4lex
Also ich hatte einen spannenden und gut gemacht Film erwartet der mich toll unterhält, das hat aber 10.000 BC absolut nicht getan. Ich fand den Film langweillig und schlecht umgesetzt. Selbst die Spezial Effekte waren nur Mittelmäßig. Ich würde dem Film 4/10 geben.
Batman The Dark Night
Guter Film, weit ab vom Kidsch der Alten Filme udn das ist gut so. Weder überdreht noch Kindisch, sondern genau richtig. Grade die Darsteller, egal ob Batman oder Jocker, beide Darsteller leisten bestes. Die Story ist gut, überraschend und die Effekte sind gut ohne überladen zu wirken.
Das einzige was mich wirklich gestört hat ist die Geschichte wie Two Face zu dem wird was er wird. Die Erklärung und die Umsetzung dieses Handlungsplotes sind in meinen Augen doch arg misslungen und wenig verständlich. Daraus hätte man deutlich mehr machen müssen.
Trotzdem freu ich mich auf den dritten Teil. Erste Gerüchte von Darstellern besagen das Riddler mit dem Pinguin kommen sollen, wobei angeblich der Riddler von Jonny Depp gespielt werden soll. Ist zwar nur ein Gerücht, aber wenn dem so wäre... ich denke Jonny Depp wäre eine Perfekte Besetzung für den Charakter.
8/10
Chroniken von Narnia Prinz Kaspian
Ich finde der Film tut sich schwer. Einerseits soller vom Kidsch des ersten Teiles weg und ernster sowie düsterer werden, andererseits versucht man das "Märchengebilde" irgendwie aufrecht zu erhalten, was aber nicht so ganz zu funktionieren scheint. Auch wirken die Effekte so wie die Kulissen etwas "billig" und können nicht ganz überzeugen. Die Geschichte ist relativ mau und Überraschungen treten auch nur begrenzt auf.
Trotzdem unterhält der Film, wenn auch nur in einem einfachen Mittelmaß. Insgesamt finde ich den eten Teil gelungener, da hier wenigstens das Gefühl aufkommt ein Märchen zu sehen. Ich hoffe das man sich in einem dritten Teil entscheidet ob es ein Märchen Film oder Fantasy Film werden soll.
5/10