Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tropic Thunder

2/10

Der wohl beste Film mit Ben Stiller allerzeiten! Bleibt aber trotzdem ein schlechter Film :evillol:
Lediglich Jack Black fand ich schauspielerisch gelungen... dafür 1 Pünktchen
Dann noch einen für den "Sprengmeister" und dessen Explosionen
Wer die Mischung aus schlechter Komödie und Action mag, soll sich den Streifen angucken. Für mich wars allerdings zuviel schlechte Komödie, denn obwohl ich Actionfilme eigentlich mag, hat mich das hier ganz und garnicht überzeugt ....

Gestern inner Sneek
Wall-E
Ich fand ihn klasse (9/10)... Der beste Pixar seit Shrek 1.

@Gonzo... Ok, Unwissenheit. :D
Is aber auch egal. Dann eben der beste Animationsfilm seit Shrek1.

Zuletzt bearbeitet:
Sir OC-a-lot schrieb:
Das überrascht mich, da der gleiche Tonmeister dazu zuständig war der auch die Star Wars filme vertont hat.
Weiß jetzt nicht wie er heißt, aber es ist der Steven Spielberg des Tons

vllt. war es auch so gewollt, so ohne Leben auf der Erde oder im Weltraum aber dadurch klang der Film leer und die Effekte kamen nicht ausreichend rüber... aber ist ne subjektive Meinung ;)

Sir OC-a-lot schrieb:
Weiß jetzt nicht wie er heißt, aber es ist der Steven Spielberg des Tons

John Williams. Auch z.B. die Harry Potter Filme hat er musikalisch untermalt. Terminal fällt mir auch noch ein, dessen Soundtrack imo übrigens Stand-Alone fähig wäre...

Ein Tonmeister ist aber was anderes als ein Komponist wie es John Williams einer ist. ;)
Davon mal aber abgesehen hat John Williams nicht mal bei Wall-E mitgewirkt. :p

Wall-E: Music von Thomas Newman und Tonschnitt von Ben Burtt.
Ben Burtt ist aber der Haus und Hof Sounddesigner von Lucas bei so ziemlich allem was mit Star Wars zu tun hat, auch bei den Spielen und Serien.

Zuletzt bearbeitet:
Babylon A.D. 8/10

So eigentlich ein toller Film nur das Ende ist nicht so toll, aber die Musik ist Hammer, und endlich wieder Vin Diesel so wies sein muss hoffentlich schlüpft Er noch mal in die Rolle des Riddick.

Die schauplätze finde ich auch toll, vor allem mit den AKWs^^

Zuletzt bearbeitet:
Lethal Weapon III
8/10

Hält das Niveau der ersten beiden. Empfehlenswert für Actionfans!

Lethal Weapon IV

8/10

So, jetzt kenn ich alle. Sehr gut, allesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht mehr hier gewesen, da kann ich gleich mal nen Paar "Kritiken" schreiben.

Der Sohn von Rambow
Lustiger Film, sehr viel zu Lachen aber eine zu vorhersehbare Story.
Trotzdem selten so amüsiert aus einem Film gekommen.

8/10

Wanted
Super Actionszenen.. das wars dann auch. Die Handlung ist mehr als dünn und auch leicht dubios. Ich liebe zwar Verschwörungstheorien und ähnliches, aber das war doch etwas zu viel des guten. Trotzdem muss ich dem Film 7 Punkte geben, wie schon gesagt wurde, wenn man sein Hirn einfach mal ausschaltet macht der Film nurnoch Spaß :)

7/10

Batman - The Dark Knight
Über diesen Film wurde ja schon viel gesagt. Ums kurz zu machen:
Atemberaubend.

10/10

Christi schrieb:
Die Bewertung sehe ich ähnlich. Beim Renault handelte es sich aber um einen Avantime http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Avantime

Klugscheiß off;)
Achso danke, naja der Wagen ist genauso hässlich :D

Heat

10/10

Zum ersten Mal gesehen. Bester Actionfilm den ich je gesehen habe, mit Abstand. Zwei der besten Schauspieler unserer Zeit treffen aufeinander zu. Könnt ich glatt noch mal sehen. Klasse Film!

Es war Ben Burtt ;)
Der hat halt die SOundeffekte gemacht, nicht komponiert.
hate ne Doku über Wall.e gesehn, da wurd der hochgelobt wie nur irgendwas.

Vll ist es kein Tonspektakel oder TonAdventure aber die Soundvertonung kam mir sehr stimmig also passend vor

King of California 7/10

neuerer Film mit Michael Douglas.
Bisl abgedrehter Film mit nem aktiven verrückten alten Knacker der vorallem von seiner Tochter nicht ganz ernst genommen wird.
Sie sagt ja nichtmal "Dad" zu ihm aber dazu hat sie auch ihr gutes Recht
Schatzsuche mal etwas anders ;)
Douglas hat ab und an echte komische Mimiken drauf mit seinem Bärtchen :D

Zuletzt bearbeitet:
HULK 2
Also ich weis ned so recht. In hulk 1 wurde zu viel geredet, erklärt und diese ganze beziehungskiste war ziemlich "langatmig", aber es kam besserer rüber. HULK 2 hat keinelei ähnlichkeiten auch ned mit der action und diese liebesromanze is einfach stumpf so weiter fortzuziehen. Ein etwas hohler actionfilm,wobei die action sich ned mit dem 1sten messen kann. Hätten sie ihn auf 18 oder 16j mit mehr action kompensiert, wäre es bestimmt unterhalsamer gewesen.
HULK 1 8/10
HULK 2 7/10

The Dark Knight

Der wohl beste Actionfilm und damit auch die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten. 152 Minuten Spannung unterbrochen von ruhigeren Szenen in denen die Darsteller und kritische Untertöne zur Geltung kommen.
Wie man sieht, je weiter sich eine Comic-Verfilmung vom kitschigen Comic-Stil entfernt desto besser wird es. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

9/10

The Italian Job

Diesmal die neue Version, ganz brauchbar.

7/10

Felon

Ebenfalls gut

7/10

Dann noch ein paar Folgen der ersten Staffel von Dr. House

Ich erkenn mich in dem Typen irgendwie wieder, weis nicht ob das gut ist. ;)

Besser geht's jedenfalls kaum, imo aktuell die Referenz an TV-Serien schlechthin.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder - 8/10

Lustige aber manchmal etwas derbe Satire.

Wall-E - 10/10

Super Story, super Charaktere. Disney der ganz alten Schule. ;)

@ RuL3R du hast Pixar vergessen die Kombination mit Walt Disney ist super.

Stargate Continum 10/10 ein sehr schöner Film hat mir gut gefallen mit schönen Gags,
Und Don S. Davis † nochmal als General Hamond zu sehen.

Einige Synchronstimmen waren anders, leider, von Baahl und von General Hammond.

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Alleine schon wegen der fehlenden Synchro von Benjamin Völz leidet der Film.
Die Geschichte ist arg mittelmäßig und nur Nebensache, kommt mir jedenfalls so vor.

Da ist jede einzelne Folge der Serie besser als dieser Streifen, leider!

4.5/10

da muss ich DeathMonkey recht geben dieser film hat absolut nichts mit der Akte X wie man sie kennt und mag zu tun einfach nur ein weiterer mittel mäßiger krimi.

es fehlt einfach der (jetzt lass ich das licht lieber an) effekt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben