Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerade gesehen und ich muss sagen war mehr als beeindruckend zu sehen die haben sich viel einfallen lassen, alleine schon der Planet und die Navii ein traum und dann noch in 3D war wirklich top und auf jeden fall eine Empfehlung wert.

Deswegen ohne wenn und aber: 10/10

Schliesse mich der Mehrheit an.Die Story ist zwar schnell durchschaut, aber das Mittendrinngefühl ist fantastisch reisst einen in die Bahnen, Emotionen kommen da schnell hoch. Würde eine 8 geben, aber aufgrund der tollen Technik und der tollen Umsetzung der 3D-Brille gibts noch einen drauf.

La vie en Rose

Ein Film, der seine Auszeichnungen wirklich alle verdient hat. Einzig die schwer zu verfolgenden Zeitsprünge haben der Sache ein klein wenig Abbruch getan.
Edith Piaf und ihre Musik sind auch heute nach wie vor einzigartig!

9 / 10 Punkten

Planet Terror [DVD] imdb

Reife Action-Ballerei mit dem klasse Schauspielern und dem typischen Humor.
Robert Rodriguez, du bist ein Genie.

7/10

Todeszug nach Yuma [DVD]

Wow! Christian Bale als mutiger Farmer und Russel Crowe als Anführer einer Bande von
skupellosen Banditen im wilden Westen. Top Leistungen von den beiden, der Film an sich
spannend von Anfang bis Ende, sehr stimmungsvoll umgesetzt. Über weite Strecken kein
Soundtrack, dafür wurden aber beispielsweise Geräusche (sehr gelungen) als Soundtrack
"missbraucht" (will nicht zuviel verraten) und wenn mal Musik kam hätte sie passender nicht
sein können. Bin beeindruckt! Nur der deutsche Titel ist wie so oft erbärmlich gewählt ;)
Achja, für ne DVD waren Bild und Ton sehr annehmbar.

[9/10]
Moviemaze: 81%

Anhänge

• Todeszug nach Yuma.jpg
    Todeszug nach Yuma.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Bank Job

Zuerst: Wieso ist der Film schon ab 12 freigegeben? Meiner Meinung nach wäre ab 16 die bessere entscheidung....aber egal.

Habe den Film eig nur ausgeliehen, weil Jason Statham mitspielt und ich eigentlich gute Unterhaltung von ihm mit Transporter, Crank...gewohnt bin. Muss allerdings auch sagen, dass auf die Rolle doch eher ein anderer Schauspieler besser gepasst hätte - aber er hat seinen Job gut gemacht, ohne Frage.

Die deutsche Synchro ist ok - aber nicht Oskarreif. Das Setting ist so eine Sache...das hätte man noch mehr ausreizen müssen, da bekommt man alles in die Hände gelegt und nimmt nur ein Teil davon.
Musik fand ich auch ok...passte vllt. nicht wirklich in die Zeit, in der der FIlm spielt...aber hat zur Spannung beigetragen.

Evtl. Spoiler gefahr:
Ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv Überrasscht worden, wie krass ich doch mitgefiebert habe, dass der Einbruch gelingt bzw. sie dann doch nicht erwischt wurden.

Alles in allem ein guter Film, kann ich problemlos weiterempfehlen.

7/10

wow! wahninns bilder, beste luftschlacht ever, solide story
negativ ist das übermaß an fantasy-esoterik-kitsch, aber was solls

9.5/10

Diary of the Dead

Oh Gott, wie schlecht!

0.5/10 für den netten Song im Abspann.

Hang Over

Nette Komödie, gute Unterhaltung. Ununterbrochen lauthals brüllen musste ich aber jetzt nicht, wie so manch anderer behauptet hat.

Gute 7/10

Hangover [DVD]

Eigentlich nicht so meine Art von Film. Aber super lustig, nie langweilig, voller Lacher...
und hinterher war ich sehr sehr sehr dankbar darüber wie harmlos mein eigener Vegas-Trip ausgegangen ist ;)

[8/10]

The Hurt Locker

Ganz guter Film, ruhig und doch spannend. 8/10

Finde allerdings die Synchro vom schwarzen Hauptdarsteller schrecklich, irgendwie wird die immer benutzt wenns um coole (schwarze) Ghetto-Gangster gehen soll! Der hat auch den einen Schwarzen bei Crysis synchronisiert und die Stimme hat mich schon damals genervt.
Frage mich zudem, wie so ein Film 11 Mio. Dollar kosten kann und ein 2D-Animationsfilm wie Küss den Frosch das 10fache verschlingt, da kann man sich echt nur wundern.

Kevin allein zu Haus

Für die Weihnachtszeit grade passend und man kann immer wieder Herzlich lachen.

8/10

Terminator: Die Erlösung

Ok, inhaltlich dünn und das Ende ist mir zu schnell vorbei. Aber, große Action und zum Teil gewaltige Bilder und monströser Sound. Christian Bale eher enttäuschend.

7.5/10

+ Klasse Effekte
+ Tolle Schauspieler (Sigourney Weaver Yeah!)

- Platte Story!

Ich geh gleich nochmal in 3D... wegen den geilen Effekten!
9/10

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Tschechien 1973
8/10
Eine der besten Märchen Verfilmungen die zu Weihnachten X-mal gezeigt werden.
Muss man einfach gesehen haben.

Inside Man

Ordentlich gemachter Thriller mit namhaften Stars. Kann man sich ab und an mal zur Unterhaltung anschauen. Hochspannung läßt dieser Streifen jedoch vermissen.

6,6 / 10 Punkten

Let's Make Money

Schöne Doku.

„Auch heute sind die USA wieder ein bankrottes Land. Wir haben riesige Schulden, mehr als jemals ein anderes Land hatte. Wenn irgendeines der (Gläubiger-) Länder sein Geld in einer anderen Währung als Dollar fordern würde, dann wären wir in großen Schwierigkeiten. Aber jetzt wollen alle ihr Geld in Dollar, weil Erdöl so ein wichtiges Produkt ist und man es nur in Dollar kaufen kann. Saddam Hussein drohte, Erdöl auch gegen eine andere Währung zu verkaufen. Kurz bevor er gestürzt wurde ... Hätte er nachgegeben, würde er heute noch regieren. Wir würden ihm Flugzeuge und Panzer und sonst noch alles Mögliche verkaufen.“

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben