Tresenschlampe
Captain
Entschuldige, meine teilweise etwas zu direkte Art und harsche Wortwahl.
Nur ist es wirklich mühselig ständig Kommentare wiederlegen zu müssen die aus Unwissenheit gepostet werden.
Bevor ich die höhe eines Speicher bei eine Konfig kritisiere schaue ich erstmal na ob er wirklich mit dem empfohlenen Kühler kollidiert!
Was mach andere? Einfach mal pauschal reinposten "PASST NICHT!"... why?
Wieso ist es hier für so viele Nerd's und IT-Pros so schwer mal diverse Testberichte zu lesen bevor sie posten. Die meisten hier Reden eh dem FAQ nach...
Und natürliche poste ich Bilder jedoch nur 10% aus Werbegründen und 90% um fragwürdige Postes zu wiederlegen...
Hab ich schon erwähnt:
Zudem war die Asrock damals der Inbegriff für Schrott, das mag sich zwar geändert haben aber...
Wie sagt man so schön Qualität hat Ihren Preis und da Asrock stehts versucht der billigste zu sein Frag ich mich woran die Sparen wenn nicht an den Chips und Controllern
Nur ist es wirklich mühselig ständig Kommentare wiederlegen zu müssen die aus Unwissenheit gepostet werden.
Bevor ich die höhe eines Speicher bei eine Konfig kritisiere schaue ich erstmal na ob er wirklich mit dem empfohlenen Kühler kollidiert!
Was mach andere? Einfach mal pauschal reinposten "PASST NICHT!"... why?
Wieso ist es hier für so viele Nerd's und IT-Pros so schwer mal diverse Testberichte zu lesen bevor sie posten. Die meisten hier Reden eh dem FAQ nach...
Und natürliche poste ich Bilder jedoch nur 10% aus Werbegründen und 90% um fragwürdige Postes zu wiederlegen...
Ergänzung ()
olcc schrieb:Wo ist denn da jetzt bitte schlechte Qualität ?!
Vom ASRock Pro hab ich bis jetzt auch noch nix schlechtes gehört...
Hab ich schon erwähnt:
Skype/13.06.2012 15:55:07 Dirk schrieb:hy, asrock is so ne scheiß firma, gestern habt mir das board bluescreens geworfen und nachts um 3uhr meint das board dann das andere 8gbit ram nicht mehr anerkennen zu wollen, so stehe ich in der zwisckmühle...morgen mein board wegzubringen und 2 - 4 wochen ohne pc dazstehen oder nur 8gb haben und maiinboard mit schaden zu behaletn
Zudem war die Asrock damals der Inbegriff für Schrott, das mag sich zwar geändert haben aber...
Wie sagt man so schön Qualität hat Ihren Preis und da Asrock stehts versucht der billigste zu sein Frag ich mich woran die Sparen wenn nicht an den Chips und Controllern
Zuletzt bearbeitet: