Zusammenstellung gut?

Also von den Kühlern kannst du auch den Noctua NH-U9B kaufen, der ist halt günstiger und reicht für dich voll aus.
Wenn es etwas günstiger sein soll, dann reicht auch der Arctic Freezer Xtreme Rev. 2. aus.
Bei dir reichen halt die meisten Kühler aus, weil du nicht übertakten willst, wenn dir aber Lautstärke wichtig ist dann würde ich keinen Boxed verwenden, so laut wird der zwar nicht aber als leise kann man ihn nicht bezeichnen.

Also mich nervst du nicht, wenn ich nicht will muss ich ja keine Antwort geben ;)

Und welche würden ein Prozessor Upgrade mitmachen in 2 max 3 Jahren?
Weiß nicht was es dann gibt, sagen wir mall 6 Core 3,5 Ghz

die sind ja schon kurz vor realese die 6 Cores

Sowas ist halt immer zimlich schwer zu sagen, das Problem ist das es bisdahin vermutlich einen anderen Sockel geben wird, wobei der AM3 Sockel auf den der Kühler auch passen würde wohl schon noch ein paar Jahre halten sollte, soll ja auch Sechskerner (schon bald) geben und Achtkerner oder so werden wohl auch noch folgen, beim Verbrauch vermute ich wird es nicht mehr so stark nach oben gehen, weil wenn man so weiter macht dann muss der Boxed eine Wakü sein ^^
Vermutlich reichen, alle zimlich aktuellen Kühler, aber alles halt nur Vermutungen, für die Zukunft kaufen ist bei PC-Technik immer so eine Sache.

Kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden:
Noctua NH-C12P = H 114 mm, 730 g, 1300 RPM, 92,3 m³/h, 19,8 dB(A), ca. 53€
Noctua NH-U9B ..= H 125 mm, 550 g, 1600 RPM, 64,3 m³/h, 17,6 dB(A), ca. 43€

Meine Gehäuse höhe: 140mm, könnte auch ein wenig mehr sein.

Der C12P ist eindeutig besser, kann mich trotzdem nicht entscheiden :)
Den Test hab ich noch gefunden, sihe Screen:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 109
Hab mich jetzt für den Noctua NH-C12P entschieden.
Kann ich die Wärmeleitpaste NT-H1 die dabei ist verwenden, ist die gut?

also ich würd das scythe elixir nehmen, ist irgendwo testsieger geworden

Die WLP ist nicht besser als andere, die 1° wo es bei den meisten Tests nicht mal sind machen nix aus und es lohnt sich nicht deshalb eine andere WLP zu kaufen, da reicht mal ein bischen anders auftragen schon sind es zwei Grad Unterschied ^^
Beste bleibt immernoch die Flüssigmetallpaste, aber naja die hat aber zuviele Nachteile wenn man nicht um jeden Grad kämpft.

Zurück
Oben