Zusammenstellung ok?

Da kann man noch einiges ändern, man kann bei einigen Sachen noch sparen und beim Gehäuse würde ich etwas mehr ausgeben

Hier meine Verbesserungsvorschläge

CPU Kühler: http://geizhals.de/thermalright-true-spirit-120-m-bw-rev-a-100700558-a1029170.html oder http://geizhals.de/raijintek-themis-0p105255-a979277.html, werden von HWV allerdigns nicht verbaut

Netzteil: http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html, ist bei HWV im Shop verfügbar aber nicht bei Geizhals gelistet

SSD: http://geizhals.de/crucial-m500-120gb-ct120m500ssd1-a889880.html

RAM: http://geizhals.de/crucial-ballisti...g3d1609ds1s00-bls2c4g3d169ds3ceu-a723497.html

Mainboard: http://geizhals.de/gigabyte-ga-h87-hd3-a948180.html oder http://geizhals.de/asrock-h87-pro4-90-mxgpa0-a0uayz-a940316.html

Gehäuse: http://geizhals.de/bitfenix-shadow-bfc-sdo-150-kkxbr-rp-a994528.html oder ein anderes Gehäuse für 50-60€ da sie von der Qualität deutlich besser sind als das Z1.
 
ok danke.
es sollte schon alles verbaut werden, da ich nicht wirklich ahnung vom zusammenbau hab :/
könnt ihr mir dann ne endgültige liste machen mit allen teilen ? =)
 
Und hol dir doch eine WD blue statt einer WD green, die kostet gleich viel und ist minimal schneller und fährt auch bei Nichtbenutzung nicht in der Stromsparmodus (was mich jedenfalls bei der WD green nervt).
 
Und als HDD eine Seagate Barracuda mMn.
 
Hol dir statt ner WD Blue oder Green eine Seagate Barracuda, die sind schön leise. (Höre die neue Blue von nem Kollegen noch deutlich heraus aus seinem schallgedämmten R4 unterm Tisch. Meine Barracuda hingegen ist schön leise und mein PC steht auf dem Tisch)
 
R9 280X nehmen und bitte eine größere SSD.
 
Ich bin euch sehr dankbar für die ganzen Tipps ;)
Könnte einer mal ne Liste machen von den ganzen neuen Teilen als Kompletpaket?
 
Danke dir =)
Wieso 2 mainboards? ausversehen oder soll ich mir das auch selbst aussuchen.
und welche graka ist besser. weil die 30€ schlagens jetzt auch nicht mehr raus :D
 
was meint 1,2k rpm?
ist das egal welches mainboard? und kann man an die später 2 bildschirme anschließen?
 
die Bildschirme werden an die Graka angeschlossen ;) und 1200 Umdrehungen die Minute, das heißt es KANN sein dass sie dich im IDLE stört, ich persönlich höre meine 7990 die auch mit 1200 rpm im idle arbeitet praktisch garnicht, die hat aber auch größere Lüfter.
 
und welche graka soll ich jetzt nehmen? und welches mainboard?
ich kenn mich da wirklich nicht aus ^^

und danke das ihr euch die mühe macht und euch mit mir beschäftigt =)
 
Beim Mainboard wäre meine erste Wahl das Gigabyte GA-H87-HD3, bei der Grafikkarte ist die MSI GTX 770 die du in der Zusammenstellung oben hast zu empfehlen, da es die leiseste GTX 770 ist.
 
Das Netzteil wird nicht von HWV angeboten. Was mach ich jetzt? Weil ich möchte das ja von HWV alles zusammengebaut bekommen
 
Zurück
Oben