Zusammenstellung ok?

Der Intel Xeon (Prozessor (CPU)) ist grad nicht verfügbar. Gibts da einen ähnlichen?
weil mein jetziger Pc hat jetzt ganz den Geist aufgegeben und wäre gut wenn ein neuer Pc so schnell wie möglich da wäre
 
Hallo,
ich schalte mich mal hier ein, weil ich auch gerade einen PC zusammenstelle. Ich hatte eig. auch vor die R9 280X zu verbauen, bis die Preise aufeinmal stark gestiegen sind, oder die Karten garnicht mehr verfügbar waren - jetzt weiß ich ja warum!
Gibt es eine andere Grafikkarte, die ungefähr das Gleiche kostet und auch die gleiche Leistung bietet ?

LG
 
Die GTX 770 von MSI wäre zu empfehlen die hat die gleiche Leistung und ist sparsamer.

@AwesomeNik
Ja das passt so, was für ein Headset hattest du jetzt eigentlich?
 
@Finn: Ja, die GTX 770 - nimm am besten die von MSI

@TE: Stimmt, günstiger hat natürlich auch etwas ;)
Ja, das passt super! Der Xeon ist natürlich ein Luxus, aber der i5 4570 reicht trotzdem allemal fürs Gaming! Viel Spaß damit! ;)
Und deine restlichen Komponenten sind übrigens auch top, besonders Mainboard und Gehäuse :D
 
War nur ein billiges von Mediamarkt: http://www.conrad.de/ce/de/product/...d=google_pla&gclid=CLvGjdGI0bwCFYYBwwodhUoAgw


Ist aber nicht zu empfehlen, da wenn das Mikrofon muted, komisch Geräusche kommen die sich wie ins Mic pusten anhören. Also man selbst hört sich nicht, aber in Skype/ auf Ts

__

Ok =) Danke noch an euch, dass ihr mich so unterstützt habt =) Werde sobald ich den Rechner habe, ne Bewertung schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich mal nicht schlecht an =) Bestell ich vllt dazu
Warum steigt den der Preis da so stark an in der Liste
 
Kann das Superlux von grenn sehr empfehlen, besitze es selber! :) Super Klangqualität... es gibt auch noch eine Version, nennt sich Superlux hd-681B, B steht für balanced und das hat etwas weniger Bass.
 
@AwesomeNik
Weil das nicht mehr viele Händler haben, aber bei Thomann kannst du ohne Bedenken bestellen.
 
Wolte grad bezahlen und dann kommt, dass die Bezahlung fehlgeschlagen ist
Jetzt ist der Warenkorb leer und ich muss nochmal alles neu rein
Und jetzt ist das Gehäuse nicht mehr verfügbar

Kennt ihr ein gutes um den gleichen Preis?
 
Muss ich das vermerken, dass die den anbauen sollen oder wissen die das so?


HWV will mich verarschen. Die SSD ist jetzt auch nicht mehr verfügbar. Hast du dazu noch ne Alternative?
Das Netzteil jetzt auch noch ...
Ich schick dann die Bestellung morgen los
mal schaun was sich noch ändert, ich frag dann wieder =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben