Zusammenstellung ok?

mach Dir doch nicht ins Hemd wegen den Lieferzeiten - selbst wenn da "7 Tage oder länger" steht, sind die Teile meist nach 1-2 Tagen verfügbar!
Gerade erst vor 2 Wochen nen Rechner bei HWV bestellt mit Xeon für nen Kumpel - Komponenten wie die CPU oder SSDs sind sehr schnell wieder lieferbar!
Natürlich wollen die nicht jeden Tag von Kiddies genervt werden die halbstündlich anrufen um zu fragen ob die fehlende Komponente endlich da ist, deshalb die Lieferzeit-Angaben..........

edit: anders sieht es aus mit zotigen Komponenten wie bestimmte BluRay-Brenner, besondere Gehäuse oder sonstige selten gefragte Komponenten, da kann es natürlich auch mal länger dauern!
 
Hallo,

mein Pc ist gerade angekommen.
Aber wenn ich auf den Geräte-Manager gehe, wird bei der Grafikkarte nur angezeigt, dass eine Standart-VGA drin ist. Wie installier ich meine richtige?
 
Wo hast du denn den Monitor angeschlossen? (Grafikkarte oder Mainboard?

Welche Karte hattest du nochmal gekauft?
 
Und noch ne Frage: Ich hab bei der Installation von dem Betriebssystem, das auf ne 120 GB Festplatte drauf gespeichert. Und wenn ich jetzt auf Computer geh, seh ich meine 1TB garnicht o.O
 
Hast du Windows 7 installiert oder Windows 8?
 
Das mit der Graka hat auch funktioniert - Treiber installiern ist ja ganz nützlich :D

@grenn: Win7

@tompson: Wo ist das?
 
Geht doch!
Musst nur noch das aktivieren!

Muss ich jetzt noch irgendwelche wichtigen Treiber aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles läuft dann würde ich nicht den Chipsatztreiber installieren, einige hatten danach dann schon Probleme mit allen USB Anschlüssen.

Wegen der HDD,
da hättest du auch in der Suche folgendes eingeben können Festplattenpartitionen erstellen und formatieren und dann wärst du schon da gelandet wo du vorhin warst.
 
was von dennen beiden: Intel Management Engine Interface oder Intel INF installation
Ergänzung ()

@ tompson: Ich hoff doch mal, dass mit HWV neue Teile geschickte hat ;)

@ grenn: merk ich mir fürs nächste mal
 
Garantie wirst du darauf so oder so denke ich mal haben.
Bei den oben genannten Treibern den zweiten.
 
Zurück
Oben