Zusammenstellung ok?

Ok, hab die andere in den Warenkorb.
und betriebssystem über ebay kaufen?
Mal rein interessehalber: Weißt du warum die nicht verfügbar ist?

Und brauch ich ein CPU-Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok gut
hättest dir jetzt nicht extra die mühe machen müssen und nen link raussuchen :p aber trotzdem danke =)


wie kann man sich die instalation von nem betriebssystem vorstellen? ich hab meinen pc mal neu aufgesetzt. ist das so ziemlich der gleiche "schwierigkeitsgrad"?
 
Ja das ist genau das gleiche wie das Neuaufsetzen, was eventuell noch sein kann das man im BIOS noch die Bootreihenfolge einstellen muss so dass das DVD Laufwerk an erster Stelle steht, kann sein muss aber nicht erstmal kannst du es auch so probieren, wenn das booten dann nicht klappt musst du es so machen.
 
Ja das passt alles und wenn es morgen bestellt wird ist es auch in Ordnung, ein Feedback zu dem PC wenn er da ist wäre übrigens auch nicht schlecht.
 
Klar schreib ich dann ein Feedback.

Weißt du zufällig wie lang das braucht, bis der Pc dann da ist?
 
Bei HWV dauert das von dem Tag wo man bezahlt hat maximal 2-3 Werktage bis der Rechner da ist, zumindest wenn du in Deutschland wohnst.
 
Ok wenn das alles reibungslos klappt werd ich dann vllt am Wochenende die erste Bewertung schreiben können =)
je nach dem wie schnell das betriebssystem geliefert wird
 
Das sollte eigentlich auch nicht all zu lange dauern wenn du es auch morgen bestellst.
 
Welches Betriebssystem wäre für nen gamingpc gut? Also schonmal kein win8 :D
 
Das Design ist mir ja egal ^^ aber ich hab von Freunden gehört, dass Spiele oft abstürzen/garnicht erst starten auf Win8
 
Zwar hat man in einigen Spielen ein paar Prozent mehr mit Windows 8 allerdigns kann man ohne Probleme und Bedenken Windows 7 nehmen was auch gleichzeitig meine Empfehlung ist.
 
Bei Windows 7 tut es Home Premium wenn du Professional für nur etwas mehr bei Ebay bekommen kannst dann spricht da auch nichts gegen.
 
Zurück
Oben