Zusatzakku für Canon XM2

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.564
Servus Leute,
ich bin ab der nächsten Woche stolzer [Mit]Besitzer der vielleicht (sorry für das Wort) hammermäßig geilsten Semi-Pro Kamera die es um nen "leistbaren Preis" gibt. Nur der Akku soll nicht so ganz der Bringer sein und deswegen möchte ich mir gleich einen dazubestellen. Bei Ebay gibts was ganz interessantes zu diesem Thema. Vielleicht kann mir mal jemand sagen ob ich so ein Teil anstandslos nehmen kann. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3072885573&category=27764

DANKE schonmal!

Gruß
DvP
 
hi Dvp,

meine exfrau hat auch mal bei ebay replacement akkus für eine Canon Digital Videocam ersteigert. die dinger waren super. in deinem fall scheinen es genau die gleichen akkus zu sein wie die hier bei macBatt erhältlichen. habe selbst mehrere akkus bei denen gekauft. waren immer sehr gute qualität zu fairen preisen.

gruss Nox
 
wenn man dem 2. link folgt landet man ja zudem noch auf einem echt günstigen preis. die sind ja sogar noch billiger als macBatt. auf der anderen seite haben sie auf der infoseite über liefer- und versandkosten, agb's und impressum nix stehen. schaut dann wieder ein wenig windig aus. aber bei dem preisunterschied würde ich schon schwer überlegen in den shop neue zu kaufen. bei ebay kann man sich ja nie so sicher sein. :D

gruss Nox
 
Zurück
Oben