V4Mp
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 490
Hallo Corsair Service,
ich hab ein Carbide Air 540 weiß und finde es ist absolut genial vom Design. Schade nur dass es nur einen Staubfilter in der Front hat und sonst nirgends. Das ist aber nicht mein Problem.
Ich habe das Gehäuse neu gekauft. Ausgepackt und musste dann am Fenster einen langen Kratzer feststellen auf der Innenseite.
Daraufhin schrieb ich eurem Support auf der Internetseite und dieser war super! Muss man sagen. Schnell und unkompliziert wurde Ersatz versprochen, nachdem ich die Rechnung hochgeladen hatte.
Heute kam das Fenster an. Erst dachte ich... juhu! Folie runter. Dann sah ich einen schwarzen Punkt. Ok... Dreck. Fensterreiniger... Mh mh ... nochmal... Schwarz ist zwar weg, aber darunter kommt ein Abplatzer zum Vorschein.
Das ganze sieht so aus, als wäre vorher Schmiermittel drauf gewesen. Als wenn aus einer Maschine ein mit Schmieröl bedeckter Metallsplitter auf die Scheibe getroffen wäre und halt die Macke verursacht hat.
Das ist mal wirklich ärgerlich und ich bin für den Preis von 150,-€ auch echt etwas sauer.
Normal bin ich bei Corsair sehr gute Qualität gewöhnt, aber da solltet ihr wohl mal eure QS checken bzw die der Zulieferer?!
Der Vorfall ist bei euch im System unter Ticket 6596258.
Ich schreibe auch nur hier zusätzlich, weil es in Deutsch einfacher zu erklären ist. Vor allem das mit dem Schmieröl oder was es auch war etc.
Ganz nebenbei, wie sehen Lieferzeiten der H110i GT aus? Diese wurde von mir nämlich bestellt und ich wollte nur wissen, ob ihr diesen Monat noch welche Ausliefert. Derzeit ja rar gesät.
Danke und Grüße
ich hab ein Carbide Air 540 weiß und finde es ist absolut genial vom Design. Schade nur dass es nur einen Staubfilter in der Front hat und sonst nirgends. Das ist aber nicht mein Problem.
Ich habe das Gehäuse neu gekauft. Ausgepackt und musste dann am Fenster einen langen Kratzer feststellen auf der Innenseite.
Daraufhin schrieb ich eurem Support auf der Internetseite und dieser war super! Muss man sagen. Schnell und unkompliziert wurde Ersatz versprochen, nachdem ich die Rechnung hochgeladen hatte.
Heute kam das Fenster an. Erst dachte ich... juhu! Folie runter. Dann sah ich einen schwarzen Punkt. Ok... Dreck. Fensterreiniger... Mh mh ... nochmal... Schwarz ist zwar weg, aber darunter kommt ein Abplatzer zum Vorschein.
Das ganze sieht so aus, als wäre vorher Schmiermittel drauf gewesen. Als wenn aus einer Maschine ein mit Schmieröl bedeckter Metallsplitter auf die Scheibe getroffen wäre und halt die Macke verursacht hat.
Das ist mal wirklich ärgerlich und ich bin für den Preis von 150,-€ auch echt etwas sauer.
Normal bin ich bei Corsair sehr gute Qualität gewöhnt, aber da solltet ihr wohl mal eure QS checken bzw die der Zulieferer?!
Der Vorfall ist bei euch im System unter Ticket 6596258.
Ich schreibe auch nur hier zusätzlich, weil es in Deutsch einfacher zu erklären ist. Vor allem das mit dem Schmieröl oder was es auch war etc.
Ganz nebenbei, wie sehen Lieferzeiten der H110i GT aus? Diese wurde von mir nämlich bestellt und ich wollte nur wissen, ob ihr diesen Monat noch welche Ausliefert. Derzeit ja rar gesät.
Danke und Grüße