News : Doom 3-Demo ist fertig

, 38 Kommentare

Nachdem die Vollversion nun schon ein paar Wochen erhältlich ist, gibt es jetzt endlich auch eine Demo zu id-Softwares neuem Shooter. Verwunderlich ist allerdings, dass die Demo eigentlich erst nächste Woche erscheinen sollte und der entsprechende Download bei GameSpot von keiner News begleitet wurde.

Zwischenzeitlich hatte man das 461,20 MB große File bei GameSpot wohl auch wieder vom Download-Server genommen, es nach kurzer Zeit aber wieder online gestellt. Zum Download bei GameSpot ist allerdings eine vorherige kostenlose Registrierung nötig. Wer dem abgeneigt ist, bekommt bei Filerush.com sowohl einen Bittorrent-Link als auch einen zum direkten Download ohne Anmeldung. In Kürze soll das File auch bei Doom3Maps.de zum Download bereit stehen, weitere Mirrors werden sicher folgen. Bei den drei in der Demo enthaltenen Maps handelt es sich um „Demo_mars_city1“, „Demo_mars_city2“ und „Demo_Mc_underground“.