News : Liefert Apple den iPod nano mit Schutzhülle aus?

, 55 Kommentare

Apple scheint die Beschwerden zahlreicher Kunden endlich erhört zu haben und beginnt nun, auch den iPod nano mit einer in dieser Art bereits vom iPod 5G bekannten Schutzhülle gegen Kratzer auszuliefern. Dies legen zumindest die Berichte von Kunden aus den USA nahe, die in den letzten Tagen entsprechende Pakete erhielten.

Schutzhülle des iPod nano
Schutzhülle des iPod nano
Schutzhülle des iPod nano
Schutzhülle des iPod nano

Da es seitens Apple noch keine offizielle Verlautbarung diesbezüglich gibt und auch der Apple Store keinen Hinweis liefert, könnte es sich wie bereits beim letzten Update des Mac mini um eine stille Einführung handeln – ob man bereits ein Gerät mit Schutzhülle erhält, wäre demnach vorläufig dem Zufall überlassen. Vereinzelte Besitzer eines iPod nano ohne Schutzhülle berichten zudem davon, nach einem Anruf bei Apple eine andere Schutzhülle als Ersatz bekommen zu haben.

Update 14. November 2005:
Wie uns Apple nun auf Nachfrage mitteilte, wird der iPod nano ab sofort auch in Deutschland mit einer Schutzhülle ausgeliefert. Als Grund gibt Apple die positive Resonanz auf die dem iPod 5G beiliegende Schutzhülle an.