News : F.E.A.R. für PlayStation 3 erhältlich

, 74 Kommentare

F.E.A.R., der beliebte Shooter für PC und Xbox 360, ist mit dem heutigen Tag auch für Sonys Next-Generation Konsole PlayStation 3 verfügbar.

Dabei gilt: Andere Plattform, natürlich identische Geschichte. F.E.A.R. präsentiert sich auch auf der PlayStation 3 als paranormaler first-person Action-Thriller. Eine unidentifizierte, paramilitärische Gruppe dringt in eine Multimilliarden Dollar teure Luftfahrt-Sicherheitszone ein. Sie nehmen Geiseln, stellen aber keine Forderungen. Die Regierung reagiert mit der Entsendung von Spezialeinheiten, verliert aber den Kontakt, als ein unheimliches Signal die Kommunikation unterbricht. Als kurze Zeit später die Störungen nachlassen, ist die Spezialeinheit von einer unerklärlichen Welle der Zerstörung ausgelöscht worden. Als Teil einer Einsatzgruppe, die zusammengestellt wurde, um unlösbare Aufgaben zu bewältigen, hat der Spieler eine „einfache“ Aufgabe: Die Krise lösen, bevor alles außer Kontrolle gerät. F.E.A.R. ist ab sofort für rund 60 Euro für die PlayStation 3 erhältlich.

F.E.A.R. für PlayStation 3