News : Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

, 217 Kommentare

Wer nicht bis Ende Oktober auf die offizielle Demo warten wollte, hatte bis heute gegen 14 Uhr die Möglichkeit, auch schon vorher und vor allem kostenlos in den Genuss des mit vielen Lorbeeren vorab gepriesenen Shooters Crysis zu kommen.

Die offene Beta war kurzzeitig über FilePlanet verfügbar. Um die Installationsdatei des Beta-Clients herunterladen zu können, bedurfte es weiterhin eines, in diesem Fall jedoch kostenlosen Accounts. Zuvor waren in den ersten vier Verteilungsphasen der Crysis-Beta nur zahlende Abonnenten in den Genuss des Ego-Shooters gekommen. In der nunmehr fünften Runde öffneten die Verantwortlichen die Betaphase jedoch für Jedermann.

Da nicht beliebig viele Keys ausgegeben werden konnten, handelte es sich hierbei um eine beschränkte Aktion, die heute Nachmittag endete. Wer also bis jetzt noch keinen Beta-Key erhalten hat, wird sich wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis die offizielle Demo im Oktober zum Download verfügbar ist.

Wir danken den vielen Lesern, die uns
auf diese News aufmerksam gemacht haben.

Crysis