13/13 Grafikkarte mal anders : Das leisten Nvidia CUDA und PhysX heutzutage

, 162 Kommentare

Bilderstrecken: PhysX in Aktion

Bis jetzt haben wir viel über PhysX geredet, ein scharfes Bild konnte man sich aber noch nicht um die Vorteile von GPU-Physik machen. Das wollen wir nun nachholen, in dem wir zu sämtlichen verwendeten Programmen diverse Screenshots angefertigt haben, die die optischen Vorteile von PhysX zeigen sollen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Nvidia PhysX – GRAW 2
Nvidia PhysX – Metal Knight Zero Alpha
Nvidia PhysX – Nurien Alpha
Nvidia PhysX – Particle Fluid Techdemo
Nvidia PhysX – Unreal Tournament 3
Nvidia PhysX – Warmonger

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung in Form deaktivierter Werbeblocker oder eines Abonnements von ComputerBase Pro. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.