News : Firefox 3.5 RC3 für jedermann zum Download

, 105 Kommentare

Nachdem sich der vor wenigen Tagen veröffentliche erste Release Candidate des neuen Firefox 3.5 noch an Betatester gerichtet hatte, steht die zweite Version jetzt für alle zum Download bereit. Wirklich gravierende Fehler wurden im ersten RC nicht gefunden, so dass man sich kurzerhand zu diesem Schritt noch in dieser Woche entschloss.

Ursprünglich war eine öffentliche Testversion erst für die kommende Woche geplant. Sollten auch im RC 2 keine weiteren Probleme auftauchen, wird die finale Version bereits in Kürze verfügbar werden. Gerüchte sprechen gar von einem Termin noch vor Ende des Monats. Für alle, die wissen wollen was sich im letzten Test vor der finalen Version getan hat, stehen wie üblich die Release Notes bereit. Den Download gibt es wie gewohnt direkt aus unserem Archiv.

Update 25.06.2009 10:05 Uhr  Forum »

Zum Donnerstag hat Mozilla nochmals nachgeschoben und den Release Candidate 3 des neuen Firefox 3.5 veröffentlicht. Damit nähert sich der Browser der Fertigstellung, Details sind wie immer in den Release Notes nachzulesen.

Downloads

  • Mozilla Firefox

    4,5 Sterne

    Quelloffener Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation, zahlreiche Erweiterungen verfügbar.

    • Version 50.0.2 Deutsch
    • Version 51.0 Beta 6 Deutsch
    • +2 weitere