ComputerBase hat 1.000 Twitter-Follower

Steffen Weber
16 Kommentare

Seit 4½ Monaten verlinken wir unsere News und Artikel auf Twitter – im Gegensatz zu vielen anderen Seiten schon wenige Sekunden nach deren Veröffentlichung. Am heutigen Tag hat dieser neue Service den ersten Meilenstein erreicht: 1.000 „Follower“.

[Anzeige: Opera ist dein persönlicher Browser mit kostenlosem VPN, Messenger und Crypto-Wallet – für Smartphone und PC. Jetzt Opera herunterladen!]

Twitter mag nicht jedermanns Sache sein und abgesehen von unseren automatisch eingetragenen News- und Artikel-Tweets ist unser Engagement dort sicherlich ausbaufähig. Das Erreichen der genannten Marke zeigt uns jedoch, dass wir bereits mit unserer aktuellen ComputerBase-Seite auf Twitter gut ankommen. Über weitere Follower freuen wir uns immer sehr!