News : Asus Eee PC 1201T mit AMD-Prozessor gesichtet

, 54 Kommentare

Bereits Ende November hat Asus mit dem Eee PC 1201T ein Netbook angekündigt, welches auf AMD setzt. Dieses Award-prämierte Modell ist aber bis heute noch nicht wirklich verfügbar, im Rahmen der Consumer Electronics Show konnten wir es uns jedoch einmal aus der Nähe ansehen.

Der Eee PC 1201T macht als 12-Zoll-Netbook einen sehr soliden Eindruck, was auch nicht verwunderlich ist, schließlich stammt fast alles, was bei dem Modell verwendet wurde, aus schon bekannten Modellen. Lediglich die Hauptplatine und der verbaute Prozessor sind anders, beide kommen von AMD. Des Redakteurs USB-Stick – in diesem Fall von Intel ;-) – wusste auch die Details des besagten Modells ans Tageslicht zu fördern. Alle Impressionen und Details gibt es in der folgenden Galerie.

CES 2010: Asus Eee PC mit AMD-Prozessor