News : MSIs X300-Notebook-Serie wird erwachsen

, 17 Kommentare

Mit dem X300 hatte MSI vor gut eineinhalb Jahren das erste Produkt vorgestellt, was mehr oder weniger in Konkurrenz zum MacBook Air trat. Die Modelle X320 und X340 haben viel Kritik hinsichtlich diverser Dinge einstecken müssen, so dass der Nachfolger X360 jetzt zeigen kann, ob er erwachsen geworden ist.

Und dies scheint auf den ersten Blick gelungen. Das X360 in der Größe von 13,3 Zoll kommt nicht mehr im völlig billig wirkenden und zudem nicht sehr stabilen Gehäuse des Vorgängers daher, optisch wurde auch die Innenseite merklich aufgepeppelt. Zudem gibt es eine neue Tastatur und natürlich auch die aktuellste Hardware, basierend auf einem der neuen Intel Core i5 aus der Ultra-Low-Voltage-Serie mit einer TDP von 18 Watt.

MSI X360