News : Xbox-360-Version von „The Witcher 2“ verschoben

, 10 Kommentare

Eigentlich sollte die Xbox-360-Fassung des Rollenspiels „The Witcher 2“ noch vor Ende dieses Jahres erscheinen. Nun sorgt ein Rechtsstreit dafür, dass mit dem Titel wohl erst im ersten Halbjahr 2012 zu rechnen ist.

Seit Mai ist das von CD Project entwickelte und von Namco Bandai „The Witcher 2: Assassins Of Kings“ bereits für den PC erhältlich. Die Ausgabe für die Xbox 360 sollte dagegen noch in diesem Jahr unter der Flagge von THQ erscheinen, was für einen Rechtsstreit zwischen CD Project und Namco Bandai sorgte.

The Witcher 2 Xbox 360 Reveal Teaser-Trailer

Dieser ist nun offenbar neben weiterem Entwicklungsaufwand ursächlich dafür, dass „The Witcher 2“ für die Xbox 360 wohl erst im kommenden Jahr erscheinen wird. Immerhin: Weitere Eindrücke und Details der Ausgabe will CD Project auf der anstehenden gamescom präsentieren.

The Witcher 2: Assassins Of Kings