Thermaltake zeigt Level 10 GT Military Edition

Frank Hüber
65 Kommentare

Nachdem Thermaltake das Level 10 GT erstmals auf der CeBIT 2011 gezeigt hatte, folgt auf der diesjährigen Messe eine weitere Edition des Gehäuses. Zu der bereits erhältlichen „Snow Edition“ und der auf der Taipei Game Show 2012 im Februar gezeigten „Call of Duty: MW3“-Edition gesellt sich nun die „Military Edition“.

Im Vergleich zur „Call of Duty: MW3“-Edition, bei der es sich um einen Mod handelt und die beispielsweise mit einem Raketenwerfer und einem rotierenden Maschinengewehr ausgestattet ist, hat Thermaltake sich bei der „Military Edition“ wieder auf das ursprüngliche Design des Level 10 GT besonnen.

Thermaltake Level 10 GT Call of Duty: MW3 Mod

Ob und wann die neue Version tatsächlich in den Handel kommen wird oder ob es sich hierbei nur um eine kleine Spielerei für die CeBIT 2012 handelt, konnte am Vortag des Messebeginns noch nicht geklärt werden.

Thermaltake Level 10 GT Military Edition