News : Samsung Galaxy Camera ab Oktober für 700 Euro?

, 47 Kommentare

Die eigentliche Überraschung auf der Samsung-Präsentation im Rahmen der IFA 2012 war die Galaxy Camera, ein Quad-Core-Fotoapparat samt Android 4.1 – aber ohne Telefonfunktion. Jetzt sind die ersten Preisvorstellungen nebst dem Erscheinungstermin bekannt geworden, wobei sich der Preis mehr als gewaschen haben soll.

Angeblich 700 Euro will Samsung für die Galaxy Camera haben, womit man in Regionen agieren würde, in denen erste DSLRs samt brauchbarer Objektive zuhause sind. Dies wurde im Rahmen der Photokina bekannt, die aktuell in Köln abgehalten wird. Weitere Details sind aktuell aber nicht bestätigt worden, lediglich, dass es ab Oktober respektive November in den europäischen Gefilden soweit sein soll.

Samsung Galaxy Camera angefasst