News : Beta-Anmeldung und Trailer für „The Elder Scrolls Online “

, 36 Kommentare

The Elder Scrolls Online“ zählt derzeit zu den am meisten erwarteten Online-Rollenspielen, was bei dem Sprössling der populären Multiplayer-Reihe nicht überrascht. Wer zu den ersten gehören will, die einen Blick auf das Spiel werfen können, hat nun die Möglichkeit, sich für den Betatest anzumelden.

Allerdings ist derzeit nur die Anmeldung auf der offiziellen Webseite möglich, die erste von mehreren Betaphasen startet dann in Kürze – wann genau sagen die Entwickler nicht. Es existiert keine fixe Maximalteilnehmerzahl, wer ausgewählt wird, erhält die Bestätigung via E-Mail. Ebenfalls unbekannt sind bislang die Inhalte der einzelnen Betaphasen. Diese werden jeweils kurz vor Beginn der jeweiligen Phase bekannt gegeben. Antworten zu weiteren Fragen liefert das offizielle F.A.Q.

The Elder Scrolls Online – Die Allianzen

Der Trailer gibt indes einen Ausblick auf die drei Allianzen, die auf dem Kontinent Tamriel um die Vorherrschaft ringen. Gezeigt werden Impressionen aus einer effektvoll inszenierten Schlacht, inhaltlich verrät der Trailer jedoch wenig neues. Details zum Spiel und den einzelnen Rassen präsentierte Bethesda jedoch schon in den letzten Wochen und Monaten. Erscheinen soll The Elder Scrolls Online noch im Laufe dieses Jahres für den PC und den Mac.