News : Mehr Maps, mehr Aliens: Onslaught-DLC für CoD Ghosts

, 16 Kommentare

Activision hat das erste von vier für dieses Jahr geplanten DLC-Paketen für „Call of Duty: Ghosts“ enthüllt. Mit „Onslaught“ können vier neue Mehrspieler-Karten, eine neue Waffe in zwei Ausführungen sowie neue Inhalte für die Alien-Jagd im Extinction-Modus erworben werden.

Völlig überraschend kommt die Ankündigung nicht, waren doch bereits zum Wochenende die Inhalte des DLC-Pakets anhand des Fotos eines Pappaufstellers für den Handel bekannt geworden. Bestätigt wird nun auch offiziell der Termin: Am 28. Januar wird „Onslaught“ zunächst für Xbox One oder Xbox 360 via Xbox Live verfügbar sein. Angaben zum Veröffentlichungstermin für den PC oder PlayStation 3 und 4 werden in der Ankündigung nicht gemacht. Ein Vorschau-Video zeigt, was den Spieler mit „Onslaught“ erwartet:

Call of Duty: Ghosts – Onslaught DLC (Vorschau)

Für 2014 planen Activision und Infinity Ward noch drei weitere DLC-Pakete, die sich „Devastation“, „Invasion“ und „Nemesis“ nennen. Der empfohlene Verkaufspreis für jedes einzelne Paket liegt bei 14,99 US-Dollar. Per Season Pass sind alle vier Pakete für 49,99 US-Dollar erhältlich.