8/8 Nikolaus-Gewinnspiel : 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

, 243 Kommentare

Teilnahmeformular

Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt einen Account auf ComputerBase voraus. Die Registrierung ist kostenlos, die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse genügt. Um Betrug vorzubeugen, ist im Gewinnspiel selbst die Anschrift zu hinterlegen. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht.

Um auch den Lesern die Teilnahme am Gewinnspiel zu ermöglichen, die bisher nicht bei ComputerBase registriert sind, sind auch neue Accounts zugelassen. Beim traditionellen Gewinnspiel zum Jubiläum im April werden hingegen nur bestehende Account freigeschaltet sein. Diesen Wechsel wird die Redaktion in Zukunft fortsetzen, um beiden Lagern gerecht zu werden.

Nikolaus-Gewinnspiel 2014
6. Dezember 2014 0:00 Uhr – 13. Dezember 2014 23:59 Uhr
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Den Nikolaus kennt in Deutschland jedes Kind. Aber in welchem Land kommt der Silvesterklaus zu Besuch?
  • Frage 2: Zwischen Nikolaus und Heiligabend liegen in Deutschland 17 volle Tage. Wie viele volle Tage liegen nach gleicher Methodik zwischen Heiligabend und dem Dreikönigstag?
  • Frage 3: Windows 10 wird ein Meilenstein, sagt Microsoft. Noch bevor der Nachfolger für Windows 8.1 offiziell vorgestellt wurde, konnte ComputerBase in diesem Jahr erste Screenshots der Technical Preview präsentieren. Wie viele Screenshots finden sich in der Bildstrecke der entsprechenden Meldung?
Anschrift
  1. Anrede
  2. +
  3. +
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung in Form deaktivierter Werbeblocker oder eines Abonnements von ComputerBase Pro. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.