Notiz Jetzt verfügbar : Signature Type Cover mit Alcantara für das Surface Pro 4

, 11 Kommentare
Jetzt verfügbar: Signature Type Cover mit Alcantara für das Surface Pro 4
Bild: Microsoft

Microsoft bietet mit dem Signature Type Cover für das Surface Pro 4 ab sofort ein neues Tastatur-Cover mit Alcantara-Überzug im Farbton Grau Mélange an. Das nicht umsonst im Rahmen der Design Week in Mailand vorgestellte Design-Zubehör ist zugleich das erste Produkt aus der neuen Premium-Produktlinie Signature.

Über den Einzelhandel wird das Signature Type Cover zumindest vorerst nicht erhältlich sein, Microsoft bietet es zu einem Preis von 179,99 Euro ab heute exklusiv über den Microsoft Store an. Aktuell ist die deutschsprachige Produktseite allerdings noch nicht freigeschaltet.

Bekannt ist der optisch und haptisch Veloursleder ähnelnde Mikrofaserstoff Alcantara unter anderem als strapazierfähiger Überzug für Möbel und Autositze.