Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2017)

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Wolfgang Andermahr
11 Kommentare

For Honor

For Honor
Engine Eigenentwicklung, AnvilNext-Engine
API DX11
Benchmark-Art Szenario
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, TAA
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, TAA
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, TAA

Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands
Engine Eigenentwicklung, AnvilNext-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Sehr-Hoch-Preset

Mafia 3

Mafia 3
Engine Eigenentwicklung
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Mittel-Preset

Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda
Engine Eigenentwicklung, Frostbite-3-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Ultra-Preset

Mirror's Edge Catalyst

Mirror's Edge Catalyst
Engine Eigenentwicklung, Frostbite Engine 3
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Hyper-Preset, keine Speichersperre
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Hyper-Preset, keine Speichersperre
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Hyper-Preset, keine Speichersperre