• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D GZ zu den handschuhen :D

bei denen probier ichs aber nicht mehr.. hatte schon 4x glück.

ich bleib bei Monk(bisher ~ 200) armschienen und int amus ( bisher 2800)

@ Craften

Armschienen, auf jeden fall... und wie M4dze es sagen würde... pack das messerchen weg und hol dir ne Black Rare... :( dabei sind unsere messer so schick.

Zuletzt bearbeitet:
300 ist nichts. Beim Barb habe ich Tausende von Gloves geschmiedet da kam nie was raus. Beim WD auch schon mehrere hundert ein gutes Paar hatte ich das ist aber etwas schlechter als die gekauften die der gerade trägt.

tgsn4k3 schrieb:
Armschienen, auf jeden fall... und wie M4dze es sagen würde... pack das messerchen weg und hol dir ne Black Rare... :( dabei sind unsere messer so schick.
Ist ja auch so :D Vor allem weil man mit Blackweapon relativ Preiswert mit Zuni-Brust und Schlange auf 250-260k DPS kommt bei gemütlichen 1,65 (oder wars 1,68?) APS.

Warum die meisten bei knapp über 200k DPS bereits anfangen auf Tal-Armor und Zuni Kette zu gehen, ist mir schleierhaft. Damit man den Damage den man mit der Tal-Armor gewinnt mit der Zuni-Kette nicht wieder ruiniert, muss die Kette schon ziemlich gut sein. Solange man sich also keine wirklich gute Kette (meist ab 1,5Mrd Gold aufwärts) leisten kann, sollte man die Tal-Armor links liegen lassen und preiswert mit Zuni-Brust und Schlange weiter machen. Wer auf der Schlange kein Vita braucht, kann dort noch zusätzlichen Mana-Reg raus holen, sofern nötig.

Ja bei um die 300 Versuche oder selbst 1000 kann man sich bei dem letztlichen Ergebnis nicht beschweren.
So ein Wurf gelingt dann doch sehr selten.
Aber doch immer wieder schön zu sehen, dass der ein oder andere Erfolg beim Craften hat. Das macht Mut :lol:.

Kurze Frage zu meinem Barb:

Was würdet ihr da Craften? Bin da so unentschlossen wo ich wirklich ne realistische Chance auf Verbesserung habe, ohne 1000de von Versuche in den Sand zu setzen. Sonst crafte ich lieber für die anderen Chars...

Ich tendiere zu Handschuhe...aber sicher bin ich mir da wie gesagt nicht :freak:.

IwasLikeWoot#2959

ok, black weapon Schwert gerade gekauft... leider ohne int, dafür preiswert.

Ja, und die Tal Rasha Chest lasse ich weg. Das bringts nicht, habe mir noch den die fehlenden 1% Ias für den 1.77er BP auf nem Ring geholt.
Muss heute Abend mal die Schlange testen, die ich noch im Koffer hatte.... die bringt gegenüber meinem Frosch schon gut mehr Schaden, hat aber nur erhöhtes Mana (statt Manareg und erhöhtes Mana vom Frosch). Habe dann nur noch 65 Manareg. Außerdem braucht man dann den Sammelradius schon wieder irgendwo anders. Mal schauen, wie ich damit manatechnisch hinkomme. Mehr Manazufuhr über das Passiv des Totems reinzuholen ist bestimmt contraproduktiv !?

Edit:
@lacunibouncer
Die Handschuhe sind ja schon echt gut. Ob du da "auf die Schnelle" bessere trifactors hinbekommst glaube ich nicht. Allerdings sind deine anderen crafts ja auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Bin derzeit auf der Suche nach Leuten die D3 auf der PS3 zocken. Ich hab es zwar schon raus gelesen, dass einige PS3-Spieler dabei sind, aber wer jetzt genau, hab ich noch nicht rausgefunden. Könntet ihr mir ne PM schicken oder mich einfach im PS-Network adden unter Gluehkohle. Danke.

Hehe, da kann ich mich in der Tat bei meinen erst ca. 100 Versuchen auf das jeweilige Item nicht beschweren. Ist zwar bislang kein Hammer-Item dabei rausgekommen aber wie gesagt, gemessen an den Versuchen die die anderen hier schon hinter sich haben, bin ich ganz zufrieden.

Trotzdem, sollte jemand Zeit und Lust haben, würd ich mich freuen, wenn mir jemand ne empfehlung aussprechen könnte, was ich zuerst (durch craften) verbessern sollte.

BattleTag: GODofWAR#2778

Vorab vielen Dank

Glühkohle schrieb:
Hallo Leute! Bin derzeit auf der Suche nach Leuten die D3 auf der PS3 zocken. Ich hab es zwar schon raus gelesen, dass einige PS3-Spieler dabei sind, aber wer jetzt genau, hab ich noch nicht rausgefunden. Könntet ihr mir ne PM schicken oder mich einfach im PS-Network adden unter Gluehkohle. Danke.

Bitte adde mich : Salahadinn ( da ich selber niemand mehr adden kann )

So hier ist mal ein Link wie man die IP des Servers feststellt und eine Liste der Server die "nicht" Laggen.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvuESpJ1JKrWdGNES1JhU0xjUmVnaFRXVGxhVW44dUE&usp=sharing#gid=0

Die Liste haben User aus dem Battlenet Forum erstellt steht ja auch alles im Dokument.

Die ist nicht vollständig also wenn ihr mal andere IP habt dann könnt ihr ja es selbst testen z.b. auf den Feldern und das auch den Erstellern "melden" damit die Liste ergänzt werden kann.

Ich benutze immer den Process Explorer von Sysinternals den kann man auch als task manager "Ersatz" installieren. Dann Rechtsklick auf die D3.exe und Properties / TCP IP Reiter da sieht man die IP.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Liste, werde ich mir heute abend mal genauer ansehen. Heute vormittag sind (wie immer Mittwochs) Wartungsarbeiten angesetzt. Vielleicht wird es ja behoben. Man darf gespannt sein :-)

fritte76 schrieb:
So hier ist mal ein Link wie man die IP des Servers feststellt und eine Liste der Server die "nicht" Laggen.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvuESpJ1JKrWdGNES1JhU0xjUmVnaFRXVGxhVW44dUE&usp=sharing#gid=0

Die Liste haben User aus dem Battlenet Forum erstellt steht ja auch alles im Dokument.

Die ist nicht vollständig also wenn ihr mal andere IP habt dann könnt ihr ja es selbst testen z.b. auf den Feldern und das auch den Erstellern "melden" damit die Liste ergänzt werden kann.

Ich benutze immer den Process Explorer von Sysinternals den kann man auch als task manager "Ersatz" installieren. Dann Rechtsklick auf die D3.exe und Properties / TCP IP Reiter da sieht man die IP.

hi moin...

danke für den tip....funzt...)))

gruß

p.s wartungsarbeiten seit 2 stunden beendet.......

hehe als WW Barb muss ich dann wohl zurück laufen :evillol: war aber leider 3 mal Schwefel :mad:

201310161108039zwdkfc6mv.jpg

jau :D da liegt se.

Rocco, schaut deine auch immer zu beim zocken ? oder schaut se eher gerne mit Fernseh/Filme?

meine interessieren sich nicht für Computerspiele aber umso mehr für Filme und vorallem Dokus :D finds erstaunlich wie se sich dann immer so hinlegen und auf die leinwand schauen wenn man sowas anmacht.

Wartungsarbeiten beendet das Lag fixen ist ihnen aber nach wie vor nicht möglich. Das ist wirklich schon eine schlechte Comedy Show.

was machen die da bloß?? warte... ich habs: nix! :D

In den USA würden die das so nicht bringen. Da hätten die nun schon x Klagen am Hals schätze ich mal.
Ergänzung ()

Ach wer hat nun Fehler 1 und kann sich gar nicht mehr einloggen ? Dieser Verein ist die letzte Schrottfirma das war auch mein erstes Blizzard Spiel mit Onlinezwang.

Hatte das schon ein paar mal die letzten Nächte aber scheinbar wartet man wieder bis nichts mehr geht.

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
jau :D da liegt se.

Rocco, schaut deine auch immer zu beim zocken ? oder schaut se eher gerne mit Fernseh/Filme?

meine interessieren sich nicht für Computerspiele aber umso mehr für Filme und vorallem Dokus :D finds erstaunlich wie se sich dann immer so hinlegen und auf die leinwand schauen wenn man sowas anmacht.

eher weniger, Katze pennt aber gemütlich entweder hinter mir oder halt auf den Decken, schaut wohl gerade was ich so da treibe :D Manchmal frage ich mich auch wie die das aushält bei BF 3 Sound :D

Kann man sich auf der Konsole auch nicht einloggen ? Ach geht ja auch offline. Ich habe das Gefühl Blizzard will noch den letzten PC Spieler loswerden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben