-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
Seit Stunden nicht TG ich war zwar nicht drin konnte aber schon den Helden nicht mehr wechseln da war mir schon klar das es wieder Probleme gibt. Ich hatte das die letzten Nächte schon 2 mal Fehler 1 bzw 3006. Da ging es dann aber wieder nach Minuten.
Da sind leider totale Idioten bei denen am Werk und wahrscheinlich auch einfach viel zu wenige.
Das ist fast wie in der Anfangszeit Stunden die Mucke anhören. Ja wenn ich so arbeiten würde wie die .....
Da sind leider totale Idioten bei denen am Werk und wahrscheinlich auch einfach viel zu wenige.
Das ist fast wie in der Anfangszeit Stunden die Mucke anhören. Ja wenn ich so arbeiten würde wie die .....
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Also ich glaube das PC D3 ist ganz weit unten auf der Prioliste nun. Anders ist das wirklich nicht mehr zu erklären. Scheinbar will man auch kein Geld mehr investieren sonst hätte man das Serverproblem egal wo es krankt schon lange gelöst und so lange wie das wieder dauert arbeitet man schlicht auch nicht an dem Problem .
aklaa
Admiral
Seit einer Woche versuche ich 1000. Int. Steine aus dem AH in Kiste zu packen und kein Erfolg. Die PC Version wird nicht mehr gepflegt ist nur noch Müll
Die Lags nerven immer noch
... der Saftladen ist nicht mehr schön^^
Wenn die so weiter machen wird die Erweiterung nur für Konsole gekauft wo keine Probleme sind.
p.s. PS4 wo bleibst du? D3 Bundle kann kommen
Wenn die so weiter machen wird die Erweiterung nur für Konsole gekauft wo keine Probleme sind.
p.s. PS4 wo bleibst du? D3 Bundle kann kommen
CyrusRocco
Captain
man könnte meinen jeder Mitarbeiter ist mom mit D3 für Ps4 beschäftigt 
A
AeS
Gast
Seit der Zeitraum bekannt ist und seit dem erste Spieldetails bekannt wurden spielt kaum noch jemand, die Ladder ist doch nur für alte D2 Hasen interessant.
Allgemein ist es fragwürdig, das man jetzt ein Diablo 2+ draus machen will, klar die Neuerungen haben nicht gefruchtet, weil sie zu sehr auf Casual Spieler und Geld ausgelegt waren aber etwas neues richtig innovatives, was auch gut umgesetzt wird und mit alten Konventionen bricht ohne die alten Hasen zu verprellen, das würde mir besser gefallen.
Aber es ist auch interessant, wie Leute, welche das Internet vor ihren Eltern gerechtfertigt haben als neu und sinnvoll, bei der Neuerfindung irgendwelcher Spielserie eben genau so werden, wie die Eltern es waren und Angst vor Neuem und Veränderungen hat, nach dem Motto "Früher war alles besser", das sagt komischerweise jede Generation irgendwann.
Von daher muss man abwarten bis alles draußen ist, inwieweit Diablo jetzt besser oder schlechter geworden ist aber bis dahin ist halt totale tote Hose im Spiel, dann noch die Lags die es kaum spielbar machen, komplett reizlos das Ganze.
Allgemein ist es fragwürdig, das man jetzt ein Diablo 2+ draus machen will, klar die Neuerungen haben nicht gefruchtet, weil sie zu sehr auf Casual Spieler und Geld ausgelegt waren aber etwas neues richtig innovatives, was auch gut umgesetzt wird und mit alten Konventionen bricht ohne die alten Hasen zu verprellen, das würde mir besser gefallen.
Aber es ist auch interessant, wie Leute, welche das Internet vor ihren Eltern gerechtfertigt haben als neu und sinnvoll, bei der Neuerfindung irgendwelcher Spielserie eben genau so werden, wie die Eltern es waren und Angst vor Neuem und Veränderungen hat, nach dem Motto "Früher war alles besser", das sagt komischerweise jede Generation irgendwann.
Von daher muss man abwarten bis alles draußen ist, inwieweit Diablo jetzt besser oder schlechter geworden ist aber bis dahin ist halt totale tote Hose im Spiel, dann noch die Lags die es kaum spielbar machen, komplett reizlos das Ganze.
CyrusRocco
Captain
Meine erste Wut mit dem Barbaren heute gefunden , leider nicht zu gebrauchen 
1423 SPS , 259 Stä , + 7 % Angriff , 432 LOH
Kein Sockel , kein CD nix
1423 SPS , 259 Stä , + 7 % Angriff , 432 LOH
Kein Sockel , kein CD nix
fritte76
Vice Admiral
Jo das hat mir der Vaine schon mitgeteilt bzw. hatte er das in seiner Statusnachricht.
Krasses Teil allerdings spiele ich ja nun eh WD und hätte auch schon ein besseres AMU als meins kaufen können.
Was ich natürlich angesichts der Erweiterung etc. dann doch lieber gelassen habe und der Barb war auch "fertig".
Krasses Teil allerdings spiele ich ja nun eh WD und hätte auch schon ein besseres AMU als meins kaufen können.
Was ich natürlich angesichts der Erweiterung etc. dann doch lieber gelassen habe und der Barb war auch "fertig".
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.