• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Stunden nicht TG ich war zwar nicht drin konnte aber schon den Helden nicht mehr wechseln da war mir schon klar das es wieder Probleme gibt. Ich hatte das die letzten Nächte schon 2 mal Fehler 1 bzw 3006. Da ging es dann aber wieder nach Minuten.

Da sind leider totale Idioten bei denen am Werk und wahrscheinlich auch einfach viel zu wenige.

Das ist fast wie in der Anfangszeit Stunden die Mucke anhören. Ja wenn ich so arbeiten würde wie die .....

Zuletzt bearbeitet:
n witz ey. naja mal sehen was da diesmal los ist.

besser die beheben das mal zügig und releasen den patch bevor sich die leute was anderes suchen und D3 nichtmehr nachtrauern

Also ich glaube das PC D3 ist ganz weit unten auf der Prioliste nun. Anders ist das wirklich nicht mehr zu erklären. Scheinbar will man auch kein Geld mehr investieren sonst hätte man das Serverproblem egal wo es krankt schon lange gelöst und so lange wie das wieder dauert arbeitet man schlicht auch nicht an dem Problem .

Kotz ich glaube heute wird das auch nichts mehr und Morgen Abend wird es ja wohl wieder gehen wobei sicher bin ich mir da nicht mehr :).

ich konnt mich vorhin einloggen

Hmmm konnte mich gestern auch einloggen, so um 18.00 Uhr dürfte das gewesen sein. Hatte wohl einfach Glück gehabt...

Seit einer Woche versuche ich 1000. Int. Steine aus dem AH in Kiste zu packen und kein Erfolg. Die PC Version wird nicht mehr gepflegt ist nur noch Müll :mad: Die Lags nerven immer noch :rolleyes: :o ... der Saftladen ist nicht mehr schön^^

Wenn die so weiter machen wird die Erweiterung nur für Konsole gekauft wo keine Probleme sind.

p.s. PS4 wo bleibst du? D3 Bundle kann kommen :D

Seit der Zeitraum bekannt ist und seit dem erste Spieldetails bekannt wurden spielt kaum noch jemand, die Ladder ist doch nur für alte D2 Hasen interessant.

Allgemein ist es fragwürdig, das man jetzt ein Diablo 2+ draus machen will, klar die Neuerungen haben nicht gefruchtet, weil sie zu sehr auf Casual Spieler und Geld ausgelegt waren aber etwas neues richtig innovatives, was auch gut umgesetzt wird und mit alten Konventionen bricht ohne die alten Hasen zu verprellen, das würde mir besser gefallen.

Aber es ist auch interessant, wie Leute, welche das Internet vor ihren Eltern gerechtfertigt haben als neu und sinnvoll, bei der Neuerfindung irgendwelcher Spielserie eben genau so werden, wie die Eltern es waren und Angst vor Neuem und Veränderungen hat, nach dem Motto "Früher war alles besser", das sagt komischerweise jede Generation irgendwann.

Von daher muss man abwarten bis alles draußen ist, inwieweit Diablo jetzt besser oder schlechter geworden ist aber bis dahin ist halt totale tote Hose im Spiel, dann noch die Lags die es kaum spielbar machen, komplett reizlos das Ganze.

Meine erste Wut mit dem Barbaren heute gefunden , leider nicht zu gebrauchen :mad:

1423 SPS , 259 Stä , + 7 % Angriff , 432 LOH

Kein Sockel , kein CD nix ;)

ein ganz brauchbares amu wohl auf den ami server :P

denke mal kann man tragen wenn man nicht grade was besser hat :D

Anhänge

• superamy_zps554e17a6.jpg
    superamy_zps554e17a6.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 235
Jo, das hab ich neulich auch schon gesehn, richtig krasses Teil.
Der Goldstand des Finders dürfte wohl etwas steigen von aktuell 18191 Gold :D

Jo das hat mir der Vaine schon mitgeteilt bzw. hatte er das in seiner Statusnachricht.
Krasses Teil allerdings spiele ich ja nun eh WD und hätte auch schon ein besseres AMU als meins kaufen können.
Was ich natürlich angesichts der Erweiterung etc. dann doch lieber gelassen habe und der Barb war auch "fertig".

Das Ding ist echt ein Hammer. Weiß gar nicht mehr, wer's mir sagte (soujji oder master?), aber der vk-preis stand vorgestern oder vorvorgestern zwischenzeitlich mal bei 120b :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben