• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is krasser shit! :)

ja denke mal von den werten (sofern ja vlt doch keine caps kommen) wird es auch nach den addon immer noch recht highend sein

und 120b ist ja selbst bei den goldpreisen jetzt sicher ein stolzer gewinn :D dürfte ja fast das 2teuerste item(inflationsbereinigt vlt das teuerste ? :P ) sein nach der wut von damals die für 7000Euro oder so weg ging ?

Jungs habe eine wichte Frage an euch. Folgendes für WW Barbaren, die Mainhand ist fest als Waffe, habe jedoch nun eine Waffe gefunden für die 2 Hand und weiß nicht ob ich meine alte ersetzen soll

Main : Axt 1106 SPS , 258 Stä , 80 % CD + 110 % CD , 2, 40 % LL , 1,42 IAS

2 Hand : Speer 1018 SPs , 413 Stä , 99 % CD + 110 % CD , 2 % Crit , 1,20 IAS

Neue : Dolch Mord 1316 SPS , 291 Stä , 7 % IAS , 2,90 % LL , 2 % Crit , Sockel + 110 CD dadurch

Also dem Dolch fehlt CD drauf, dann wäre der mega, nun welchen soll ich nehmen ?

Mit dem Speer habe ich 10.000 Schaden mehr und IAS 1,76 und 2,08

Mit dem dolch habe ich 2,90 % mehr LL und IAS 2,08 und 2,36

Denke mit den Dolch habe ich zwar weniger Schaden auf dem Screen aber die Tornados wären doch um so mächtiger oder ? Bitte um Hilfe

:D also eher den Dolch ? mehr Tornoads kommen ja nicht, das hat nur mit % Move zu tun, jedoch die tick sind natürlich deutlich besser. frage ist halt ob es die 10.000 verlust wert ist.

naja obwohl man ja gucken muss ob es jetzt schon so ein zugpferd ist wie auf den pc

bei dia 3 ist es ja glaube ca 10mio+ ?! für den pc und konsolen ca 1mio (bei vgchartz ~ 800k)

und da ja das addon sicher für den pc zuerst kommt wird es sicher auch knapp bei den verhältnis bleiben

Na ja die PC Version haben sie ja nun erfolgreich abgewirtschaftet nach 1,5 Jahren. Mal sehen ob sich so viele noch ROS kaufen ich glaube es nicht.

Weiss jetzt gar nicht ob man auch ohne RoS spielen kann .... Wobei ich schon davon ausgehe das ich mir RoS kaufen werde! Für zwischendurch ist Diablo immer was feines!

Slezer schrieb:
Wenn du dir D3 kaufst (den Key oder im Laden) kannst du auch ohne RoS spielen denn D3 ist ein standalone Game..

P.S. RoS kommt erst noch

/edit???

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet: (ups)
Der Nydosan :D
aber sischer dat! Ick meld mir

ich hab am freitag nach einem jahr pause wieder mit d3 angefangen... am anfang nen bissel meine hexe gespielt, dann habe ich bock auf nen barb bekommen... gestern angefangen, heute isser 60 geworden... mit ~5 millionen (und ein paar geschenken von freunden :D) hab ich mir dann ne ausrüstung ausm AH gekauft, kann sich sehen lassen :D inferno akt 1 mp 4 ist kein problem :)

screenshot0522npb1.jpg

:D haha nice. Grad verklickt und die teile gebaut. Lange nicht so gut wie Kawumpe seine aber schon sehr nice, würden auf dem monk + 8k bringen oder auf dem DH( wo sie grad sind +15k dps)

leider gehen sie nicht aufm monk ohne auf unter 400 (357) resi zu fallen. mal sehen ob ich da ggf morgen von Physisch auf Arkan Resi switche

sind nur 3 items zu wechseln.

Mein monk war unspielbar wenn er unter 600ressi hatte :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben