MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
Über den Treiber (aber nicht über Chill sondern fest). Komischerweise startet manchmal die erste Map noch normal, dann bei jeder nächsten nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fresh-D schrieb:Bei den anderen Klassen aber gebe ich dir recht. Gerade Lights und TDs profitieren von zusätzlicher Tarnung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Streetsweeper66 schrieb:Du "musst" täglich (2 mal) auf den Hund klicken.
Erster Klick ist für irgendeine schwachsinnige Einblendung mit Text (Sinngemäß, dass man den Hund jetzt dauerhaft hat usw...). Muss dann bestätigt werden.
(...)
Das sind eigentlich relativ primitive und offensichtliche Methoden, die WG hier anwendet (nicht zum ersten mal).
Mein Eindruck ist, die sehen die meisten Spieler eher als schwachsinnige Melkkuh und weniger wie einen Menschen.
Naja, die Meta wurde schon ziemlich durcheinander gewirbelt.Das "große Panzerrebalancing" (über 300 Tech Tree Panzer angepasst) ist im wesentlichen nur heiße Luft.
Habt ihr euch mal die Anpassungen angesehen? Da ist bei den meisten Panzern fast nichts passiert.
ONeil schrieb:Was für eine Methode wendet WG bezüglich des Anklickens an? Dass WG erreichen will, dass man sich täglich einloggt ist klar, aber dafür bräuchte man ja nicht zusätzlich noch den Hund anklicken.
Ich bitte dich, das sind was? 7 Panzer? Von 372?ONeil schrieb:Z. B. waren die japanischen Superheavies vorher ziemliche DMG-Pinatas. Jetzt sind die auf Tier VII - X das Maß aller Dinge, was Techtree-Panzer angeht.
Oder der M6: Der war vor 2.0 mit Tier-für-Tier mit Abstand der beste Techtree-Panzer den ich jemals gespielt habe. Jetzt ist er "nur" noch ein guter VIer Heavy.
Und wenn man mal etwas rauszoomt und die ganze Meta betrachtet, würde ich schon sagen, dass sie sich wieder stärker hinzu Panzerung & Alpha-DMG hin verschoben hat, also etwas weg von Beweglichkeit & DPM.
wie muss ich mir das vorstellen, du Limitierst die FPS damit die Karte effizienter läuft?MAYvonBlei schrieb:das Problem, dass (meist aber erst ab dem 2ten Gefecht) der FPS-Limiter zum Start der Karte nicht mehr funktioniert
Streetsweeper66 schrieb:Die Leute bei WG hassen/verachten scheinbar die Spieler.
Den hab ich noch gar nicht gespielt, mal schauen, eigentlich sollte er ja ein Black Prince mit 2 Kanonen sein. Die Kanone war schon immer die stärke des Black Prince, der Rest, naja Churchill halt.jabberwalky schrieb:Habe den gerade mal gespielt, der macht mir spass. Hat zwar wenig Schaden, aber mit der Kanone kann man gefühlt Pixelgenau schiessen.
Nerven, es kostet auch NervenStreetsweeper66 schrieb:Ich spiele WOT seit 2012.
Das Spiel kostet Lebenszeit. Und je eigener Bereitschaft auch Geld.
Ich limitiere ingame nur über VSync. Das führt zwar zu mehr Input Lag, aber bei WoT habe ich noch keinen Nachteil davon festgestellt.MAYvonBlei schrieb:Über den Treiber (aber nicht über Chill sondern fest). Komischerweise startet manchmal die erste Map noch normal, dann bei jeder nächsten nicht mehr.
Auch. Mein Monitor kann nur bis 144Hz, die Karte muss dann nicht mit >300fps laufen (sie fängt dann an zu fiepen). Komischerweise funktioniert es noch bei der ersten Karte normal.sikarr schrieb:wie muss ich mir das vorstellen, du Limitierst die FPS damit die Karte effizienter läuft?
Hier mal ein paar Möglichkeiten aber ohne Chill und V-Sync sollte eingeschaltet sein, entweder im Treiber oder im Spiel aber nicht beides.MAYvonBlei schrieb:Auch. Mein Monitor kann nur bis 144Hz, die Karte muss dann nicht mit >300fps laufen