• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nur beweist, dass man auf das fertige Spiel warten sollte, bevor man sich eine Meinung bildet. Ich finde es weiterhin gut, dass man sich diesmal ernsthaft Gedanken macht. Dazu gehört auch, dass man an allen Schrauben dreht und das dann testet. (Winkewinke Richtung Lifeleech.)

Bei D3 hat man früher viel zu sehr geschmeckt, dass nur ein begrenztes Balancing stattfand. "And we doubled it..." sag ich nur. Das haben sie bis heute nicht völlig wegbekommen. Daher kann ich auch einen Neustart nur begrüßen.

Sobald RoS vorbestellbar ist, tu ich das definitiv. :)

Jo und die Lags bekommen sie auch nicht weg ! Genauso wie die x anderen Fehler die gerne immer wieder auftauchen.
Heul Heul ! Aber leider sieht so die Wahrheit aus. Die haben damit definitiv viel zu viele Spieler vergrauelt. Und eigentlich D3 für viele versaut.

und nochmal mit versaut

das versaut kommt aber von den meisten die immer alles anders haben wollten und blizzard dann so nett war und immer alles nach und nach anders gemacht hat( die frage ist wie wäre das spiel jetzt ohne die nörgler ? )

und zu den laggs muss sagen bei m7 und m8 ging es vorhin m10 aber nicht wirklich spielbar

und mit vergrault ist wieder so ne frage das spiel ist 1,5jahre alt , die frage ist wieviele einfach auch aufgehört haben aus anderen gründen als das man keine legends einfärben kann :P ( andere spiele, frau, kind , andere hobbys mehr als genug zeit in spiel verbracht und was weiß ich ...., ach ja es dropen weiße items und man kann sie nicht ausblenden ;) )

Das ist ja schön das mp7 und 8 geht aber ich glaube mal die meisten Spielen heute mp10 oder ? Und selbst wenn nicht ist das echt vollkommen egal.

Dann warst du auf einem Server der funktioniert und nicht diese Probleme hat es sind ja nicht alle betroffen gibt sogar listen die User erstellt haben aber selbst das Hilft denen bei Blizzard nicht den Fehler zu finden.

mp7-8 spiele ich wegen killspeed weil mein barb müll ist

Das bringt bei den aktuellen Server Problemen auch nichts ich glaube ich habe noch nie so wenige Online gesehen an einem Samstag um 2050 wie heute. Ka was der Plan von Blizzard ist mir scheint es fast so denen ist aktuell D3 und die letzten Spieler scheiß egal.
Nur ist mir nicht so ganz klar mehr ROS so noch kauft. Das wird ja wieder ein besonderes Fehlererlebnis der Güteklasse 1a.

Ich bin mir mittlerweile sicher das das Problem 100 % bei den Servern liegt den exakt nach dem letzten mini Patch traten diese Probleme auf wo mal wieder Rubberbanding gefixt werden sollte. Das hat nichts mit dem Internet Telia oder sonst wem zu tun. Server / Software / Client / Software

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich aktiv noch pc zocken würde, würde ich auch kotzen. Wenn das schon über Tage geht, ist es einfach ein mega FAIL von Bliz.

Ist ja fast wie damals mit diesen komischen Fehlercode wo nix ging

Zieht sich immer mehr die kacke :-) hab eben lvl88 erreicht...

mp10 kann ich nur mit meinem trashfarm barb effektiv farmen... wir haben zwar eben zu 2. mit WDs auf mp10 ein paar Runden gedreht, aber das war (mit unseren wds) nicht effizient.

Ich gebe den Monk auf, nach 80 Para habe ich gemerkt, dass der mir keinen Spaß mehr macht und ich ziehe nen 2. WD hoch, bringt viel mehr Laune.

Mit dem Geruckel kann ich mich arrangieren, mal ist es da mal nicht. Mal total heftig, mal kaum da. Das scheint wirklich daran zu liegen was für einen Server man erwischt. Was ich aber total dämlich finde ist die inzwischen Dauermeldung da im Einloggscreen so von wegen Reparatur und Herunterfahren der Server... da traut man sich ja gar nicht mehr HC zu starten.

Das sollte man eh lassen und sicher zur Zeit.
Ohne Dauermeldung wäre es wohl noch dämlicher oder wenn dann noch mehr Leute Helden verlieren und auch so kann man
das ja nicht einfach unter den Teppich kehren .

Morgen, mal eine Frage , bei einer Archon Wiz , was ist da wichtiger IAS oder CD ? Habe einen Höllenring der eine 9 % IAS und der andere 55 % CD ,der mit CD bringt mir 8.000 schaden mehr.

Wenn ich im Archon bin, ist theoretisch CD sinnvoler oder ?

fritte76 schrieb:
...
Ohne Dauermeldung wäre es wohl noch dämlicher oder wenn dann noch mehr Leute Helden verlieren und auch so kann man
das ja nicht einfach unter den Teppich kehren .

Natürlich bedarf es einer Meldung, dass das Spiel nicht laggfrei läuft, aber dass die ankündigen einfach so die server runterzufahren ist doch dämlich. Ich kann mich daran erinnern, dass es auch schonmal ingame Meldungen gab ala "in 5 Minuten werden die Server runtergefahren" oder so. Da konnte man bequem ausloggen und alles war gut.

Naja, dass sie keinen Bock haben immer ein paar Minuten Vorlauf zu haben bevor sie runterfahren, nur damit die gefühlten 3 Leute, die noch HC spielen, ausloggen können ist aber auch verständlich.

Zuletzt bearbeitet: (das Wort "gefühlten" eingefügt :))
amparo schrieb:
Natürlich bedarf es einer Meldung, dass das Spiel nicht laggfrei läuft, aber dass die ankündigen einfach so die server runterzufahren ist doch dämlich. Ich kann mich daran erinnern, dass es auch schonmal ingame Meldungen gab ala "in 5 Minuten werden die Server runtergefahren" oder so. Da konnte man bequem ausloggen und alles war gut.

Naja, dass sie keinen Bock haben immer ein paar Minuten Vorlauf zu haben bevor sie runterfahren, nur damit die gefühlten 3 Leute, die noch HC spielen, ausloggen können ist aber auch verständlich.

Gab es ja ! Aber es gab auch schon Wartungen die Überhaupt nicht angekündigt wurden. Nicht mit einer Meldung im Spiel und auch nicht im Login Screen und die Meldungen das die Server heruntergefahren werden ingame sind eigentlich auch in letzter Zeit sehr selten geworden.

:D

mein neuer HC WD :D

die 2000 Vita bekomm ich auch noch irgendwie hin

@ Fritte

welcher Char macht eigendlich jetzt mehr spaß ? Barb oder WD? und welcher macht effektiv mehr schaden?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

habe am WE wieder bisl D3 gesuchtet. Solo kann man das Spiel derzeit definitiv spielen. Die Lags nerven zwar, aber es geht.

MP10 mag vielleicht nicht drin sein, aber geringere MPs sollten je nach Gear schon möglich sein. Hab mit meinem Barb 0-47 ParaLvL auf MP8 gemacht.

Beim Barb muss ich zugeben, dass ich immer dachte der ist Overpowered. Im Affenmodus mag das stimmen. Liegt aber m.E. hauptsächlich daran, dass Kontrolleffekte (Freeze etc.) keine Auswirkung haben. Die Buffs bei den anderen Chars, lassen den Barb aber keinesfalls mehr als das Non-Plus-Ultra aussehen. Das war mal...

IwasLikeWoot#2959

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben