• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mit meinen WD und Barbaren ein SET Helm gefunden, habe natürlich etwas auf Zuni Maske gehoft, weil mein Barb eh Mempo hat, leider war es IK Helm . Der Mempo ist besser daher landet der IK Helm nur in die Kiste ;)

Auf ein Mempo mit Crit warte ich sehnsüchtig. Bislang in 2 Stk. gedroppt, leider ohne CC. Folglich muss bei mir weiter der IK Helm herhalten. Am WE ging es zum Glück -zumindest bei mir- mit dem Ruckeln. Allerdings war die Leg-Drop-Rate am WE mehr als bescheiden :(

Habe neulich ein Spiel gejoined wo "Crypt-Run-Light" in den Feldern auf MS10 gespielt wurde.
War sehr schnell und effektiv. Einer hat mit einem auf VIT ausgelegten Char (Monk) ein Spiel mit der Crypt gesucht und dann die anderen 3 eingeladen.
Die 3 haben dann an den bekannten Stellen (Schwärende, Leoric etc.) die Elites auf 5% "reduziert", während der andere Kollege durch die Crypt gerusht ist und dafür gesorgt hat, dass die Mütter zusätzliche Monster "generieren".
In Level 2 Town Portal erzeugt, Charwechsel, mit allen Elites erledigt für den Buff und dann rückwärts die Crypt gecleaned.

Wer kennt das Prinzip und hat ggf. Lust auf solche Runs?

Habe mir nun auch einen Char equiped und es kommt Mega-XP dabei rüber...

intresse ist schon vorhanden (meisten aber erst nach der arbeit gegen 22:30)

aber ist m10 wieder spielbar ? die letzten tage war das eigetlich nicht der fall bei mir

Also TG das ist ja schwer zu sagen weil ich so lange Barb only gespielt habe. Der COB WD macht definitiv viel mehr Schaden bei Gegner Massen. Elite bin ich mir nicht so sicher das kommt immer auf die Art an bei WD hat man ja häufig das Problem das die nicht ran kommen oder man verscheucht wird etc. Spaß macht mir zur Zeit der WD mehr deswegen spiele ich ja nun auch die Doktorin auf 100.
Der Barbar ist aber definitiv für alle Gebiete geeignet aber im Team will den eigentlich keiner sehen weil er nur "nervt".
Seit ich den WD spiele wollen mich ständig Leute mitnehmen :p.
Ergänzung ()

Comm@nder schrieb:
Habe neulich ein Spiel gejoined wo "Crypt-Run-Light" in den Feldern auf MS10 gespielt wurde.
War sehr schnell und effektiv. Einer hat mit einem auf VIT ausgelegten Char (Monk) ein Spiel mit der Crypt gesucht und dann die anderen 3 eingeladen.
Die 3 haben dann an den bekannten Stellen (Schwärende, Leoric etc.) die Elites auf 5% "reduziert", während der andere Kollege durch die Crypt gerusht ist und dafür gesorgt hat, dass die Mütter zusätzliche Monster "generieren".
In Level 2 Town Portal erzeugt, Charwechsel, mit allen Elites erledigt für den Buff und dann rückwärts die Crypt gecleaned.

Wer kennt das Prinzip und hat ggf. Lust auf solche Runs?

Habe mir nun auch einen Char equiped und es kommt Mega-XP dabei rüber...

Jo das ist mir bekannt machen viele so man kann die Gegner in der Crypt auch noch mit WW Rend vorbereiten. Damit die Frauen mehr Leichen aus kotzen :).

Oder Man macht es so wie fast alle. Schauen ob Crypta da - Leute einladen - 5 Stacks und dann Felder und Crypta clearen Methode oben ist natürlich effektiver. Aber man will ja auch nicht immer so einen "derben" Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern waren noch massive Lags vorhanden. Denke mal Blizzard würde das auch stolz verkünden wenn sie das im Griff hätten :P

Ne Lags sind immer wieder da... eben gerade noch gespielt und naja sagen wir mal...man merkt die lags :D

Die Lags sind noch da aber nicht auf allen Servern wie es schon vor 2 Wochen war. Gibt auch Listen mit den gut funktionierenden.
Oder man macht Spiel auf geht dann auf die Felder zieht ein paar Gegner zusammen und schaut ob es Lags gibt. Wenn keine Freunde einladen.

Hey Leute,

würde auch die ein oder andere Runde drehen, mein 2ter Barbar auf dem Weg zur 100. Added mich einfach wenn ihr möchtet, Bucklava#2400

CYA

der Schmied hat sich heute endlich mal Mühe gegeben... wahrscheinlich wollte er, dass ich ihn endlich nicht mehr belästige :D

gloves_1.jpg

Jo die sind sehr schön bringen mir 3K schaden.

kein vit und AR drauf...crap.....NOT ;) gz!

danke danke...

ich kann nicht genau sagen wieviel Versuche ich gebraucht habe, aber 300 bestimmt, wahrscheinlich mehr. Heute über 100 Armschienen und kein richtiges update. (immer entweder oder - ehp oder Damage im nicht zufriedenstellenden Verhältnis)

Ich teste für meine kleine WD gerade Gear und breakpoints... es ist zum Verzweifeln. Entweder "Glaskanone" mit Talrasha Chest und Schädelkette mit exakt 1.88 BP und ständig tot oder ich verpasse sogar um 1% den 1.764er BP mit Frosch und Zunichest. Dafür weniger sterben, aber wirklich merklich weniger Damage. Bereits kleinste Verbesserungen kosten jetzt im AH richtig Gold. Kurz gesagt: Ich bekomme das Verhältnis aus ehp und Damage nicht hin. Da hilft nur craften, craften craften.

Würdet ihr an meiner Stelle Armschienen oder Schultern craften? Allgemeine Hinweise/Tipps sind auch gerne willkommen.
hier die kleine wd:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kawumpe-2681/hero/22792485

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben